Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3264 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
zum Thema
Gemeinsame Geschichte20
Vorwort: Hier werden jetzt von mir Beiträge eingestellt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Geschichte.....

******ice Frau
488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Geschichte.....
Wir schreiben gemeinsam eine erotische Geschichte.
Bitte immer nur einen Satz und ein anderer kopiert den bisherigen Text führt ihn mit seinem Satz fort......

Vorgabe:

Perspektive einer Singlefrau
*****y60 Frau
1.538 Beiträge
Völlig erschöpft und am ganzen Körper glühend sank ich auf das Bett zurück und konnte immer noch nicht fassen was gerade eben mit mir passiert war.
******ice Frau
488 Beiträge
Völlig erschöpft und am ganzen Körper glühend sank ich auf das Bett zurück und konnte immer noch nicht fassen was gerade eben mit mir passiert war. Ich hatte mich vielem gerechnet, aber damit nicht.
*****y60 Frau
1.538 Beiträge
Konnte es wirklich sein, dass ich gerade von zwei Typen die ich noch nie vorher gesehen hatte so von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben wurde?
******ice Frau
488 Beiträge
Völlig erschöpft und am ganzen Körper glühend sank ich auf das Bett zurück und konnte immer noch nicht fassen was gerade eben mit mir passiert war.
Ich hatte mich vielem gerechnet, aber damit nicht.
Konnte es wirklich sein, dass ich gerade von zwei Typen die ich noch nie vorher gesehen hatte so von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben wurde?
Ich spüre die Feuchte zwischen meinen Schenkel und auf dem Bettlaken, es muss also genauso passiert sein.
*****y60 Frau
1.538 Beiträge
Ich spüre die Feuchte zwischen meinen Schenkel und auf dem Bettlaken, es muss also genauso passiert sein.
Verwundert sehe ich mich um, ich bin allein, wo sind die hin?
******ice Frau
488 Beiträge
Verwundert sehe ich mich um, ich bin allein, wo sind die hin?
Ach, aber eigentlich ist das jetzt auch nicht mehr so wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.