Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
MMF - für Solo Ladies – Gruppen-Forum
MMF - für Solo Ladies
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles um MMF
Plauderecke/Allgemeines
Date suchen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Face to Nick
FSK18 - gemischt
sein bestes Stück
sein bestes Stück 2.0
MM Team dressed pics
MM Team dick pics
Kostenlos anmelden
MMF - für Solo Ladies
Sex und Erotik
–
2148 Mitglieder
MMF - für Solo Ladies
Sex und Erotik
–
2148 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
alles um MMF
Plauderecke/Allgemeines
Date suchen
Archiv
Forum Suche
Archiv
MMF - für Solo Ladies Forum
Archiv
für alte Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 13. Juli
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. Juli 2023
Dankbar
Gast schrieb:
46
Eigentlich so gar k. Einfach Eine Feststellung. Mal wirklich Single und Sololeute zu treffen. Eine Gruppe fernab von Pärchen, Swinger und Wifesharer. Ich verneige mich Geht es euch auch manchmal so?
*******_80 schrieb am 4. Oktober 2022
Guten Abend euch allen, ich bin dankbar einem Kumpel an meiner Seite zu haben!
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
etwas unsicher
**********nne68 schrieb:
3
Ich hoffe ja auch auf meinen ersten Dreier, weiß aber noch nicht, wie es sich mit einem Paar für mich wirklich anfühlt... Kennt Ihr diese Gedanken und wie seid Ihr damit umgegangen?
*****_73 schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Lieber TE wie schon geschrieben, dreht es sich hier um die Solofrau, die auf der Suche nach zwei Herren oder einem Team ist.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******mith schrieb:
8
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im neuen Jahr. Liebe Grüße Mr & Mr Smith
********9761 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Ich Wünsche allen eine Zeit mit sehr lieben Leuten um euch rum, genießt diese Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Gibt es überhaupt wem aus Österreich?
*********e134 schrieb:
9
Ist hier wer aus Österreich?
*******Nuts schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Liebe MMF Freunde, bitte benutzt die Mitglieder Suche in dieser Gruppe, dort könnt ihr den Ort einstellen. Daher mache ich hier zu.
MMF Telegramm Treff
Gast schrieb:
6
Wie haben ne MMF Telegramm Geuppe, wo man sich zum Mmf verabreden kann.Bei Interesse pn an mich.Grüße
*******Nuts schrieb am 24. September 2021
Nur für Mitglieder
Sorry, ihr könnt Euch hier im Joy absprechen. Dieser Thread führt zu nichts. Daher mache ich hier zu.
Nur für Mitglieder
MMF - Lesestoff Empfehlungen (für die Wartezeit)
*******mata schrieb:
11
Ich weiß ja nicht, wir es euch geht, aber ich vertreibe mir gerne die Wartezeit bis zum hoffentlich bald wieder möglichen MMF/Clubbesuch mit lesen. Dabei auch gerne Romane mit Sex in der Handlung.
********0601 schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich lese immer auf lushstories.com. Dort kann man nach Kategorien filtern und es gibt verschieden lange Stories.
Nur für Mitglieder
Die Kurzgeschichte zum ersten MMF
*****_73 schrieb:
5
Mein erster MMF ist zwischenzeitlich fast 18 Jahre her, aber ich erinnere mich daran als ob es gestern gewesen wäre und ich möchte diese Erfahrung hier gerne mit euch teilen.
*********lace schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Meine Kurzgeschichte ist kurz und NICHT FSK18 - halt so wie mein Profil *gaehn* 2 Männer und ich. Wo? Wann? Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr *lach*
MMF an gewagten Orten
******816 schrieb:
38
Welche Frau oder Paar hatte schon an gewagten Orten? Also nicht Parkplatz sondern z.b. in der Bar, im Treppenhaus oder am Abend auf einem Bahnhof usw... auch gewagten Orten können geil sein ;)
*******itty schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Im Stadtpark nachts mit Zuschauern Das war bestimmt prickelnd und erotisch ?🙈 Ja, war es. Hab irgendwie ein Faible für Zuschauer.
Bi- und Teamwork?
Gast schrieb:
49
An die Männer: Ist es nach Eurer Erfahrung wichtig, sich als Bi mit einzubringen oder reicht es nur, keine Berührungsängste zu haben? Teamwork vorher mal ohne Ladies abchecken?
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Da ich nicht Bi bin, stellt sich mir die Frage auch nicht. Ich möchte mich dabei voll auf die Dame konzentrieren.
Anleitung für ein gelingendes MMF…. ?
Gast schrieb:
4
Mit meinem post in einer anderen Gruppe, habe ich einen Nerv getroffen. Ich habe viele Rückmeldungen bekommen, dass genau dies auch der Traum manch einer Frau ist.
*****_73 schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wie @*******Nuts schon geschrieben hat, passt dieser Thread nicht in unsere Gruppe.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
MMF Besonderer Art!
*****exp schrieb:
112
Welche Dame findet die folgende Vorstellung geil oder fühlt sich damit überfordert? 6 Männer mit je zweier Team und eine Dame. Die Dame würde sich dann eine Stunde pro Team verwöhnen lassen. Was sagt ihr ladies? hot or not hot?
******rce schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn das ganze über mehrere Stunden gezogen wird, so daß auch noch nette und luste Gespräche zustande kommen können (so kann man den GBflair…
Privat
******** schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Zärtlichkeit zu Dritt
Gast schrieb:
55
Ich habe in dieser Gruppe viel über einige Praktiken für den Traum MMF gelesen und bei den dating Gesuchen gibts auch welche, die gezielt Frauen, die auf „Kuscheln und Zärtlichkeit“ stehen ablehnen.
*****444 schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Jede/r mag es anders und das ist auch völlig in Ordnung.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. September 2020
Nur für Mitglieder
Stimulus der Frau zum MMF
********Love schrieb:
26
Was genau ist der Stimulus, der die Frau zu einem MMF bewegt? Die Neugier wird der Antrieb zum ersten MMF sein, aber was ist es bei den nachfolgenden.
Gast schrieb am 21. August 2020
Dazu fällt mir eine sehr böse Antwort ein *teufel* Wieso beglückt ihr dann nur die Frau und nicht auch den anderen Mann?
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. Juli 2020
Treffpunkt
Gast schrieb:
16
Wo kann man sich jetzt wo die Clubs nur bedingt geöffnet haben, denn treffen, wenn man privat ablehnt? Wer hat Ideen oder Tipps für Outdoorplätze) im Raum München.
Gast schrieb am 25. Juni 2020
Lies doch mal die Beiträge, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.
Nur für Mitglieder
Dp beim Mmf An die Frauen
**********er_26 schrieb:
66
An die Frauen Habt ihr euch irgendwie vorbereitet? Mit dildos ausprobiert? Oder einfach drauf los? Für mich ist die penetration von 2 Schwänzen gleichzeitig eine meiner Stärksten/geilsten Fantasien. Ich steh auf anal und natürlich auf vaginal.
*********h_sh schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Playful64 moin nun kennst ja zumindest schon mal 1 mm paar liebe grüße und bleibe bitte gesund *mmf* lg sven+volker
Nur für Mitglieder
Versaute Phantasien....
*****exp schrieb:
73
Lasst euch nicht unterkriegen in der aktuellen Situation! Habe mir spontan was einfallen lassen und möchte den Spaß mit euch teilen. Und zwar eine Dame stellt sich vor, ein Hallo oder besser mit ein geiles Bild.
**********an_92 schrieb am 2. Mai 2020
@*******030 Es ist später Abend in der Sauna.
Sandwich...
Gast schrieb:
2
Hätte sich ja fast mal ergeben - war dummerweise nicht vorher abgestimmt und lief dann irgendwie nicht. Fand ich enttäuschend, weil ich nach wie vor denke, dass es durchaus seinen Reiz hat. Also Wer hat welche Erfahrungen?
*****_73 schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
Dazu gibt es bereits einen Thread... https://www.joyclub.de/groups/mmf_fuer_solo_ladies/forum/t2287772.dp_beim_mmf_an_die_frauen.
Nur für Mitglieder
Beziehung mit 2Männer
*****exp schrieb:
98
Liebe Ladies. an euch. Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Beziehung mit zwei Männer zu führen? Auch ausserhalb des Bettes, aktivitäten nachgehen, gemeinsam einkaufen usw... Ich bin der Meinung der Sex wird intensiver und geiler!
*********h_sh schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
moin zuckerschnuttr *g* genau so leseit 5 jahren leider ist unsere frau im feb verstorben seit dem lebt volker hir bei mir in unserer wohnung früher…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
M sucht F PLZ 4
******_19 schrieb:
2
Mir scheint es, hier suchen oft MM eine Frau - oder umgekehrt eine F ein MM-Team... Ich versuche es einfach mal anders - und suche eine Frau zwecks Teambildung, um dann gemeinsam nach einem weiteren Mitspieler zu suchen.
*****_73 schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Du kannst gerne hier https://www.joyclub.de/groups/mmf_fuer_solo_ladies/forum/t1628262.m_sucht_m_zwecks_teambildung.html suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Januar 2020
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
10
Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten und ein super gutes neues Jahr 2020
*******ady schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten *kuss2*
Nur für Mitglieder
Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren
*****_73 schrieb:
453
Ein liches Willkommen an alle neuen Mitglieder. Bitte stellt euch doch kurz mit ein paar Worten vor. Solltet ihr ein bestehendes MM-Team sein, so bitte stellt euch in diesem Thread vor: https://mmf-fuer-solo-ladies. joyclub. de/forum/t1628265.
Gast schrieb am 6. November 2019
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...komme aus dem Raum Oberösterreich und freue mich auf nette Bekanntschaften...😉😇
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Welches Szenario
**********leman schrieb:
47
Mich interessiert, welches Szenario Frauen bei einem MMF oder MMMF bevorzugen. Mit unserer kleinen Herrengruppe hatten wir diese drei: 1. romantisch: wir gehen zuerst schön essen, langsamer schöner Ablauf 2.
*******iste schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde auch zu 1 und 2 (inkl den "leichten Schlägen" aus Nr. 3) tendieren.
Nur für Mitglieder
First time ever
*********ry68 schrieb:
19
I am really eager to try the MMF combination and I will do it, but... 1. How do you find out if 2 interested men will be compatible? Is it something you see only during the 3some experience or you can know in advance? 2.
Gast schrieb am 22. Juni 2019
I think the most important part is that really all members of the group have to be attracted to each other.
MMF mal anders
Gast schrieb:
3
Geiles Wetter... geile Muke. krusen... M + M in Metal, fehlt nur noch F. Was macht ihr bei dem geilen Wetter. https://www. joyclub. de/link/41977296. html
*****alk schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Bissl früher planen... *floet*
Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?
Gast schrieb:
33
Habt ihr schon mal ein MMF Date gehabt wo die Frau eine augenbinde trug? Das reizt mich ungemein! Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Gast schrieb am 4. Mai 2019
Durfte das tatsächlich vor ein paar Wochen erleben!
MMF mit einer schwangeren Frau
Gast schrieb:
11
Mich würde mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat? Oder ob es für euch ein absolutes Tabuthema ist... LG und schöne Ostern
*****_73 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Bevor dieser Thread in gegenseitigen Vorwürfen und Diskussionen endet, werde ich ihn schließen. *modda*
Segeltörn
*******n69 schrieb:
2
Eingespieltes Bi-M Team sucht nette Begleitung F oder Bi-Paar für Segeltörn im nächsten Frühjahr/Sommer. Der Törn wäre für 2bis4Nächte auf der Ostsee u bei Gefallen auch wiederholbar.
Gast schrieb am 18. Februar 2019
Tolle Sache von euch , wäre gern dabei
SINGLEMANN, BI sucht ein Paar auf Dauer..
Gast schrieb:
2
SUCHE EIN OFFENENS PAAR DIE EINEN BIMANN AUF DAUER SUCHEN! RAUM SAARLAND,TRIER, KAISERSLAUTERN... BN ALLEINLEBEND, BESUCHBAR UND MOBIL. BEI INTERESSE UND SYMPATIE SOLLTE EINE DAUERHAFTE FREUNDSCHAFT ANGESTREBT WERDEN.
*****_73 schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
Sorry, aber in dieser Gruppe gibt es keine Paare und für ein Date Gesuch extra eigene Beiträge. Ich schließe hier ab. Mulle Mod
Happy birthday
Gast schrieb:
5
...
*******ern schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
🎂🥂🍀 *dance* *sekt* Happy Birthday
FM sucht M
Gast schrieb:
3
Wir...Sie 49 schlank und sehr heiss und er 53 normal suchen für kommenden Freitag 24.8. einen Mann ja 1,80 schlank und sollte sehr gepflegt sein. Er muss alles beherrschen was eine Frau liebt. Es soll ein F MM Abend der vollen Lust werden.
Gast schrieb am 21. August 2018
... aer das hier ist die Gruppe für Singlefrauen, die einen MM suchen und nicht für Paare, die einen M suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. Juli 2018
1
2