Der Reiz des Spiels
********onne:
Wie Fräulein_M ...bestätige ich als Mann..
...dass auch ich solch Aussagen erhalten habe.
Hallo an Euch.
Fräulein M bringt ihre Sichtweise des Fühlens eines MMF gut rüber. So auch erhalten von meiner damaligen Frau/Partnerin, was Sie daran kickte.
Aus Sicht des Mannes, muss ich sagen dass es toll ist und mich auch mit Stolz füllte, seine geliebte Frau/Partnerin, die sonst die Elegante und Beschützte ist, zur Stute herangezogen werden konnte welche zum Mittelpunkt für unsere Geileheit wurde und die Ihrer.
Wichtig war immer, es muss allen gefallen und kicken als auch in gewisser Weise harmonieren.
Ein guter Fick für alle, speziell Frau als Stute (Kompliment), darf oder soll auch mal etwas härter sein,
bestialisch mit BDSM gemischt.
Leider aber, gibt es selten solche "idealen" Frauen woe es auch so geniessen können und zu sich selbst stehn.
Lieben Gruss
M.
...dass auch ich solch Aussagen erhalten habe.
Hallo an Euch.
Fräulein M bringt ihre Sichtweise des Fühlens eines MMF gut rüber. So auch erhalten von meiner damaligen Frau/Partnerin, was Sie daran kickte.
Aus Sicht des Mannes, muss ich sagen dass es toll ist und mich auch mit Stolz füllte, seine geliebte Frau/Partnerin, die sonst die Elegante und Beschützte ist, zur Stute herangezogen werden konnte welche zum Mittelpunkt für unsere Geileheit wurde und die Ihrer.
Wichtig war immer, es muss allen gefallen und kicken als auch in gewisser Weise harmonieren.
Ein guter Fick für alle, speziell Frau als Stute (Kompliment), darf oder soll auch mal etwas härter sein,
bestialisch mit BDSM gemischt.
Leider aber, gibt es selten solche "idealen" Frauen woe es auch so geniessen können und zu sich selbst stehn.
Lieben Gruss
M.
Guten Tag zusammen,
ich kann die Argumentationen und die Sichtweise gut nachvollziehen, die Le_passionne schilderte. Hier scheint die Einstellung zum Spiel und deren Definition der entscheidende Punkt zu sein. Ich nehme jetzt mal von dem Wort Stute Abstand, da ich diesen nicht mag. Allerdings koennte ich ihn durch andere Woerter wie "Schlampe" oder "Miststück" ersetzten. Aber ich stehe eben auch auf bestimmte Begrifflichkeiten und verbale Spiele.
"Ideal" finde ich als Bezeichnung für eine Sexualpartnerin einen schwierig gewählten Begriff. Allerdings meine ich zu wissen, was Du meinst. Für mich waere ein langfristige Affäre + mit gewissen Vorzügen und Sonderkonditionen erstrebenswert, allerdings ist die Umsetzung dessen schwierig. Wenn dann auch noch eine Dreier Konstellation erwünscht ist, wird alles noch schwieriger. Ich werde einfach mal eine Date-Anfrage stellen und warten, was passieren wird .-)
Ergänzen moechte ich noch, dass ich die Phantasie einer " Stutenausbildung" -->Ich mag diese Begrifflichkeiten gar nicht<----- schon von vielen Meannern gehort und beschrieben bekommen habe. Der Reiz dabei eine (seine) Frau mit einem anderem Mann zu teilen und stolz auf dessen Umsetzung zu sein, ist nachvollziehbar. Auch, wenn es nicht ganz meinem Kick entspricht.