„Verrückt nach jungen Männern
Hallo!
Also bei mir war das so: vor einigen Jahren hatte ich ein date mit einem jungen Mann. Der wohnte in einer WG.
Als ich dort ankam, stellte sich heraus, dass er mit einem Freund in einer 1-Zimmer-Wohnung wohnte!
Der Freund meinte, er würde mit Kopfhörer fern sehen und wir hätten die Schlafecke für uns allein. Da war mir schon klar, dass das so nicht funktionieren würde, aber beide waren nett und sexy und ich ließ mich darauf ein.
Es dauerte natürlich nicht lange, da kniete der Freund meines dates vor dem Bett und fragte mich, ob er mitmachen dürfe. Ich grinste und sagte ja. Mein date war dann kurz sauer auf seinen Kumpel, weil er sich darüber ärgerte, dass er nicht gefragt worden war.
Dann aber lief es richtig gut und es fielen ein paar lustige Sprüche, z.b. einer der Jungs sagte zum anderen:“Schau nicht auf mein Arsch!! Hab genau gesehen, dass du mir auf den Arsch geschaut hast!“ Es war der erste Dreier für jeden von uns. Ich fand es wahnsinnig lustig, erotisch, sexy und vor allem befriedigend.
Seit dem bin ich total scharf drauf. Vor allem dann, wenn sich die zwei Männer bereits vorher kannten. Es ist so spannend, ihre Freundschaft zueinander beim Sex zu beobachten.
Außerdem kommt es mir als kleiner Nymphomanin natürlich sehr gelegen, statt einem Mann zwei im Bett zu haben. Falls einer eine Pause braucht, füllt der andere die Lücke.
Drei Männer würden mich dann vermutlich aber überfordern.