Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

Ich brauch oft mehr als nur 1 Mann um meine persönliche Befriedigung zu bekommen
*********aring Mann
32 Beiträge
Ja, die doppelte Penetration finde ich einfach nur göttlich. Ich mag es den Schwanz eines anderen durch die Trennwand zu spühren..
*********aring Mann
32 Beiträge
Ich kann leider niemanden anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin. *g*
*********rmann Mann
907 Beiträge
Sehr reizvoll
Immer wieder sehr reizvoll. Bestens eenn beide M bi sind. Fuer die Dame ein Genuss.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********aring:
Ich kann leider niemanden anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin. :-)

das kann man(n) ändern 😉
(und plus-mitgliedschaft reicht)
*******v_l Mann
36 Beiträge
Das ist mal nur ein Traum...
Hi zusammen

Bis jetzt hatte ich "nur" das Vergnügen eines *ffm*. Leider noch nie eines *mmf* 😢
Mich reizt aber die Vorstellung, zusammen mit einem Freund oder dem Partner der Dame, die Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, sie im Mittelpunkt zu sehen und zuschauen, wie sie sich unter den Berührungen und Küssen windet....

Also wenn ihr einen lustvollen Mitspieler möchtet, ich wär noch "Jungfräulich" 😂😂😂

Lg
*********ry68 Frau
114 Beiträge
I'm very curious since I was young, but my (ex) husband didn't like the idea, so I dropped it.
But now it's the time of myife and I'm really ready to try anything, MMF included. And hopefully soon 😉😈😈😈
Der Reiz bei einem MFM…
...besteht für mich darin, der Dame zu begegnen, sie zu verführen und das auf eine Weise, dass zu jeder Zeit ein spürbarer Spannungsbogen gegeben ist. Ein Zusammen"Spiel" zweier Männer (hetero) die es verstehen sich die Dame gemeinsam zurechtzulegen, die Dame heiß zu machen und gierig werden zu lassen - Sinne betören, ficken, fliegen… und am Ende eines Dates dieses verfickte Lächeln auf den Lippen aller Beteiligten zu sehen! *g*

Ja, das ist schon richtig geil! *zwinker*
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Die zufriedene Frau!
Der Mittelpunkt des Geschehens zu sein ist einfach schön....das Zusammenspiel der Männer wie sie mich mit ihren Händen, Lippen, Zungen verwöhnen, ihre Lust & Gier spüren, mich in ungeahnte Sphären abdriften und meine Wollust erwachen lassen.
... warum finde ich nicht die passende Beziehung?? Es ist zwar häufig der allgegenwärtige Wunsch... Aber innerhalb von Beziehungen scheuen sich viele Frauen einfach... Warum nicht ab und zu mmf mmmf mmmmf... Wo ist die Frau dafür? Oder ist diese Offenheit zuuu selten??
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
tja was ist es - dieses im Mittelpunkt sein - dieses die Gier der Männer - dieses wow einfach- aber ja stimmt die Männer sollten harmonieren ganz wichtig dann kann Frau such in vollen Zügen geniessen 😘
Servus zusammen,
Ich liebe es mit dem Mann zusammen die Lady zu verwöhnen so das sie absolut im Mittelpunkt steht (liegt *g*)
Das Verlangen nach dem 2ten Schwanz und das Zusammenspiel der Männer...
Sich einfach fallen lassen und der Leidenschaft folgen.... *gg*
*********fekt Frau
65 Beiträge
Ich liebe es mehr als 2 Hände auf meiner Haut zu spüren,wenn die Männer harmonieren ist es ein Hochgenuß *ggg*
**********_Club Mann
235 Beiträge
3Gents ... 6Hände ... 3Zungen ...

Wenn wir die Dame in die Augen schauen ... und wissen das wir alles richtig gemacht haben *kuss2*
****le Paar
36 Beiträge
Mir geht es genauso wie „Spezialeffekt“
Schade das Männer die wissen wie es geht
So weit weg wohnen
Lg Gaby
*********te_bw Frau
4.057 Beiträge
Vier Hände, zwei Zungen an meinem Körper, zwei Schwänze,
zwei geile Männerkörper zu spüren, das ist einfach ein besonderer Kick, ein super Erlebnis.
Im Mittelpunkt zu sein - sehr lecker.
Allerdings keine bi-Männer.
(oder auch 6, 3, 3.....)
*****eth Frau
479 Beiträge
Mich würde dabei die pure Sinnlichkeit reizen, wenn man sich gegenseitig ausgiebig verwöhnt und zu Höhepunkten bringt und der weibliche Part nicht nur als Triebabbau dient und dabei nicht auf ihre Kosten kommt und nur bedienen und herhalten soll.
Leider bei Zweier ( MF) schon unbefriedigende Erfahrung machen müssen. Dabei ist das Kopfkino sehr kreativ. Und danach ernüchtert und und glaubt dadurch, dass irgendwas falsch läuft.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Sex pur!
Da ich ein Nimmersatt bin😇 mag ich diese Kombination sehr. Ich bekomme viel Sex und zudem wird meine devote Neigung oftmals befriedigt. Außerdem macht es viel Spaß wenn dann die Männer wissen was die tun😉
*******ust4 Frau
8 Beiträge
in Hallo in der Runde, 
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, was reizt mich an MFM? Es kommt auf die Lust und Stimmung an, nicht das ein Mann nicht genügen würde aber manchmal möchte Frau ein ExtraBonbon. *grins* Sich zwei ausdauernden Herren hinzugeben, ist schon sehr erfüllend, zwei standfeste Schwänze, zwei Zungen und vier Hände überall auf dem Körper und verwöhnen, lecken, streicheln, gern auch länger. Begierde pur und sich in der Leidenschaft verlieren. Ich durfte es einmal erleben, das beiden Bi interessiert sind und jeder mit jedem harmonierte. Perfekt ist die Kombi, wenn ein sanfter und ein wilder, dominanter Part dabei sind. Hmmm, warum eigendlich nicht MMFM *zwinker* KopfkinoAn
... Am besten wäre fast schon eine entsprechende WG, also mmf, mmmf... Ach ich mags einfach
****75 Frau
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...😊
Es Reizt mich einfach...mich von zwei standfeste Männer verwöhnen zu lassen...allein der Gedanke beschert mir ein feuchtes Höschen...es ist nur schade das diese Konstellation in meiner Gegend schwer zu finden ist...würde sonst meine gier nach zwei Männer sicher öfter befriedigen...komme aus MV 😊
Es gibt so vieles was mich an einem MMF reizt! Zwei Männer für mich ganz alleine, die Aufmerksamkeit, der schöne Anblick von zwei prallen Schw*nzen, sie auch in mir zu spüren, nacheinander, der Wille der Männer mich zu verwöhnen, mich zu befriedigen mal zwei, die geballte Ausdauer, meine Lust auf Sex, die Optionen eines Sandwiches, der mögliche Einsatz eines Strap-ons als "Männergruppe", den Partner/ den einen Mann dem einem anderen Mann zur Verfügung zu stellen, mitmachen, zusehen, dem Mann/ Partner die anale Freude gönnen, wenn er mich vollends verwöhnt und befriedigt hat. UNd das Alter ist jetzt perfekt dazu, um nicht nur davon zu träumen, sondern das auch in die Tat umzusetzen. Am liebsten als festes Trio.
hey interessanter kommentar schreib mir doch mal
Zitat von ********ever:
Verrückt nach jungen Männern
Hallo!

Also bei mir war das so: vor einigen Jahren hatte ich ein date mit einem jungen Mann. Der wohnte in einer WG.
Als ich dort ankam, stellte sich heraus, dass er mit einem Freund in einer 1-Zimmer-Wohnung wohnte!

Der Freund meinte, er würde mit Kopfhörer fern sehen und wir hätten die Schlafecke für uns allein. Da war mir schon klar, dass das so nicht funktionieren würde, aber beide waren nett und sexy und ich ließ mich darauf ein.

Es dauerte natürlich nicht lange, da kniete der Freund meines dates vor dem Bett und fragte mich, ob er mitmachen dürfe. Ich grinste und sagte ja. Mein date war dann kurz sauer auf seinen Kumpel, weil er sich darüber ärgerte, dass er nicht gefragt worden war.

Dann aber lief es richtig gut und es fielen ein paar lustige Sprüche, z.b. einer der Jungs sagte zum anderen:“Schau nicht auf mein Arsch!! Hab genau gesehen, dass du mir auf den Arsch geschaut hast!“ Es war der erste Dreier für jeden von uns. Ich fand es wahnsinnig lustig, erotisch, sexy und vor allem befriedigend.

Seit dem bin ich total scharf drauf. Vor allem dann, wenn sich die zwei Männer bereits vorher kannten. Es ist so spannend, ihre Freundschaft zueinander beim Sex zu beobachten. *anmach*

Außerdem kommt es mir als kleiner Nymphomanin natürlich sehr gelegen, statt einem Mann zwei im Bett zu haben. Falls einer eine Pause braucht, füllt der andere die Lücke. *smile*

Drei Männer würden mich dann vermutlich aber überfordern. *nein*

Neben dem, was ich hier bereits gelesen habe, möchte ich gern zwei Dinge ergänzen, die für mich zum Reiz des MFM beitragen:

1. das Verruchte

dass die Frau ganz zu ihrer Lust steht, sich von zwei Männern mit zwei wunderbaren Zauberstäben, zwei Zungen, vier Händen verwöhnen und bedienen zu lassen und dieses Gefühl der Macht, des Ausschweifenden, der Begierde und Lust auslebt und sich - einerseits Lady, andererseits Hure - das nimmt, wonach ihr gelüstet.

2. das Verbotene

dass dieses Spiel den Anschein von „Unnatürlichkeit“ hat ... davon, dass alle Mitspieler die gesellschaftsfähigen Grenzen der Lust bewusst überschreiten ... mehr als ein Schwanz und eine Vagina ... etwas, worüber man, wenn überhaupt, nur hinter vorgehaltener Hand und ganz im Vertrauen spricht ... ein Erlebnis, das so besonders ist und deshalb auch so ein unvergessliches Geschenk der Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.