Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

*******3669 Mann
63 Beiträge
Zitat von ****75:
...es ist nur schade das diese Konstellation in meiner Gegend schwer zu finden ist......komme aus MV 😊

Wenn sich's lohnt zählen doch ein paar km nicht wirklich
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********te_bw Frau
4.057 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Ich brauch oft mehr als nur 1 Mann um meine persönliche Befriedigung zu bekommen

Bei mir geht es nicht nur um meine Befriedigung.
Das Spiel mit einem MM-Duo mit gegenseitigem Geben und Nehmen ist herrlich.
Ich lasse mich verwöhnen, verwöhne aber selbst gerne beide Männer.
Es kann Stunden dauern...
*****200 Mann
19 Beiträge
*genau*, Stunden !!!
*********i_sh Mann
63 Beiträge
Wuerde gern mitreden koennen hatte noch keinen kontakt. Schade
*******_ZH Mann
317 Beiträge
ichbinfrei_sh ... Du tust mir leid, ich wünsche dir so viel Erfolg wie ich schon hatte 😂
*********i_sh Mann
63 Beiträge
Danke sarkas...?
**********_7924 Frau
20 Beiträge
Der Reiz liegt für mich darin von Zwei Männern verwöhnt zu werden. Dabei geht es für mich nicht um Leistungssport im Sinne von zwei können länger. Vielmehr um die Möglichkeiten die sich bieten und auch das Gefühl das es etwas exklusives, " verbotenes" hat. Mit zwei bi Männern wäre es in meiner Phantasie noch spannender, weil auch ich dann in den Genuss komme einfach mal zuzusehen. Einfacher ist, was es für mich nicht sein sollte... Für mich ist es nicht das benutzt werden, fertig gemacht werden. Eher das sich in die Arme des Einen fallen lassen während der Andere mich verwöhnt oder die Möglichkeit den Mann oral zu verwöhnen, während der Andere ihn nimmt... Die vielen schönen Kombinationen die sich bieten, ähnlich einem FFM nur anders... 😂

Sehr spannendes Thema, lese gerne weiter eure Beiträge
******ngF Mann
413 Beiträge
Ich gebe Sie_sucht_Magie sehr recht. Es ist schon scharf, wenn eine Frau sich einem Mann öffnet und hingibt. Aber es ist doppelt scharf, eben magisch, wenn sie dies im Beisein eines anderen Mannes tut. Weil sie es diesem anderen auch anbieten wird. Wer in sie eindringt, weiß, dass er sie nicht exclusiv haben kann - aber immer wieder.
Die Gespräche im Dreier sprengen jede Scham.
Magie, du wärst genau mein Fall, leider so weit weg ... *bussi*
*********1966 Mann
767 Beiträge
Zitat von ******ngF:
Ich gebe Sie_sucht_Magie sehr recht. Es ist schon scharf, wenn eine Frau sich einem Mann öffnet und hingibt. Aber es ist doppelt scharf, eben magisch, wenn sie dies im Beisein eines anderen Mannes tut. Weil sie es diesem anderen auch anbieten wird. Wer in sie eindringt, weiß, dass er sie nicht exclusiv haben kann - aber immer wieder.
Die Gespräche im Dreier sprengen jede Scham.
Magie, du wärst genau mein Fall, leider so weit weg ... *bussi*

Ich kann mich Dir nur anschließen.
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ******Fun:
Ich brauch oft mehr als nur 1 Mann um meine persönliche Befriedigung zu bekommen

Bei mir geht es nicht nur um meine Befriedigung.
Das Spiel mit einem MM-Duo mit gegenseitigem Geben und Nehmen ist herrlich.
Ich lasse mich verwöhnen, verwöhne aber selbst gerne beide Männer.
Es kann Stunden dauern...
"kann Stunden dauern" ist natürlich in MMF, MMFM, MMFMM Kombination eher möglich. Frauen sind ja nicht so hitzig im Aufbau der Lust aber dafür durchhaltefähiger.
Oder? *haumichwech*
@******Fun hi Caro ich bin der Noah würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest bei mir...

LG
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frauen sind ja nicht so hitzig im Aufbau der Lust aber dafür durchhaltefähiger. 
Oder?

Kann man so allgemein nicht sagen - mein Eindruck ist das beides sehr individuell ausgeprägt ist.

Sexuelles Durchhaltevernögen scheint mir mehr mit der Fitness zusammenzuhängen.

Sexuelle Erregbarkeit ist von mehreren Faktoren Abhängig, z.B. Lebensumstände, Hormonspiegel, Botenstoffmetabolismus, Ei stellung zu Sexualität, Verhalten beider Partner (oder weiterer Personen), intrensisches Glücklichsein, u. a. m.
*****ade Frau
78 Beiträge
Ein MMF ist einfach ein intensives Erlebnis, wenn das Feeling zwischen allen Beteiligten stimmt. Wenn man die Sache ohne grosse Erwartungshaltung ran geht, ist es am entspanntesten.
Ich kann dazu noch nichts sagen. Bin da komplett unerfahren aber neugierig
Hallo ihr Lieben,
da möchte ich mich doch auch mal äußern *zwinker*
Ich hatte bisher noch kein mmf-Erlebnis (leider). Aber das, was es für mich reizvoll macht, ist der Gedanke des sich hingebens. In meiner Vorstellung ist ein Erlebnis zu dritt mit zwei Männern vom Grundsatz her nicht anders, als mit einem Mann. Man ist sich nah - genießt die Nähe zusammen, genießt jede Berührung, jeden Kuss, jedes zusammenkommen. Allein das mit einem Mann kann ja schon unglaublich schön und intensiv sein! Aber mit zwei Männern... Das ist in meiner Vorstellung mit das intensivste, was es nur geben kann. Man erfährt jede Berührung doppelt, doppelt so oft, doppelt so intensiv, doppelt so gut. Man weiß nicht, wer wo anfängt und endet. Es ist ein vollkommenes Dreierlei mit langen, intensiven Momenten *love*
Ich lese jedes E-Book, was ich zu dem Thema finde, es ist für mich schon allein so unglaublich reizvoll, darüber zu lesen. Und wenn es dann Geschichten darüber sind, wo ein Gespann so etwas dauerhaft erleben kann, hebe ich ab in meinen Träumen *lach*
Aber bei allem Reiz fällt es mir ungemein schwer, das zu "finden". Zum Einen brauche ich dazu auf irgendeine Art Vertrauen, zum anderen muss man erstmal zwei miteinander harmonierende Männer finden, die dann auch noch auf mich stehen *ggg*
Von daher.... träume ich einfach weiter *kopfkino*
ich hatte 5 mmf freundschaften mit paaren und es war immer grandios schön zu dritt zu spielen ..
zu zweit die dame zu verwöhnen - auch mal zusammen ausgehen .. tanzen .. essen gehen aber der abschluß war immer die krönung zusammen zu sein .. haut an haut .. zungen ... hände .. busen ... gemeinsames lecken .. im wechsel in ihr zu sein ...traumhaft --
und es waren immer so ca 1 x im monat ...treffen über jahre ... und zur zeit immer noch
*********e_nrw Frau
179 Beiträge
Zwei Männer und dazu ein eingespieltes Team ist schon mega geil. Die Intensivität doppelt zu spühren, sich fallen zulassen, ist schon einmalig. *smile* Leider gibt es dies nur zu selten weil die meisten zu weit weg wohnen. *nachdenk* *schaem* Ich wünschte mir mehr Männer in meine Gegend. *wink*
Da bin ich. Gerne noch ein 2. Dazu
*****940 Mann
154 Beiträge
Hallo Mulle,
mich reizt MMF deshalb, weil ich bereits oft beim Sex daran denke, dass ich gleichzeitig soviel mehr Stellen der Frau anfassen würde, aber ich habe eben einfach nur 2 Hände, Lippen und einen Penis. Der Gedanke, Sex zu haben, wenn ich dabei sehe, wie der rau noch so viele weitere Berührungen, Küsse und Penetraionen zukommen , das gefällt mir. Und wenn ich dann noch die Lust der Frau dabei erlebe....
**********90461 Paar
5 Beiträge
Die Vorstellung 2 Männer gleichzeitig in mir zu spüren...mega geil bestimmt!
Leider gibt es im 9er Raum kaum eingespielte Duos, die meinen Vorstellungen entsprechen!? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 😉😉
Lg Charlie
****diT Mann
20 Beiträge
Zitat von *******Nbg:
Die Vorstellung 2 Männer gleichzeitig in mir zu spüren...mega geil bestimmt!
Leider gibt es im 9er Raum kaum eingespielte Duos, die meinen Vorstellungen entsprechen!? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 😉😉
Lg Charlie
Warum eigentlich immer eingespielt? Wenn 2 Männer sich für MMF interessieren, können sie doch eigentlich nicht solche Egoisten sein. Passt doch nicht zusammen, da ja die Frau im Mittelpunkt steht. Es sollte eigentlich also auch mit zweien funktionieren, die sich nicht so gut kennen, aber das gleiche Interesse haben.
So als Idee und Erfahrung
*******0cm Mann
138 Beiträge
Ja eben. Das geht schon. Muss man halt miteinander reden.
********ss78 Frau
66 Beiträge
Ich Liebe es , beide Männer sind nach meiner Erfahrung entspannt ,kein Druck ich muss es bringen ....sie sind ja zur zweit , ich liebe es mich fallen zur lasen einer der beiden fängt mich sicher auf , das doppelte Vergnügen es ist immer traumhaft schön.
Da wäre ich gerne dabei @ Sonnenkuss78 . Genuß pur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.