Hallo ihr Lieben,
da möchte ich mich doch auch mal äußern
Ich hatte bisher noch kein mmf-Erlebnis (leider). Aber das, was es für mich reizvoll macht, ist der Gedanke des sich hingebens. In meiner Vorstellung ist ein Erlebnis zu dritt mit zwei Männern vom Grundsatz her nicht anders, als mit einem Mann. Man ist sich nah - genießt die Nähe zusammen, genießt jede Berührung, jeden Kuss, jedes zusammenkommen. Allein das mit einem Mann kann ja schon unglaublich schön und intensiv sein! Aber mit zwei Männern... Das ist in meiner Vorstellung mit das intensivste, was es nur geben kann. Man erfährt jede Berührung doppelt, doppelt so oft, doppelt so intensiv, doppelt so gut. Man weiß nicht, wer wo anfängt und endet. Es ist ein vollkommenes Dreierlei mit langen, intensiven Momenten
Ich lese jedes E-Book, was ich zu dem Thema finde, es ist für mich schon allein so unglaublich reizvoll, darüber zu lesen. Und wenn es dann Geschichten darüber sind, wo ein Gespann so etwas dauerhaft erleben kann, hebe ich ab in meinen Träumen
Aber bei allem Reiz fällt es mir ungemein schwer, das zu "finden". Zum Einen brauche ich dazu auf irgendeine Art Vertrauen, zum anderen muss man erstmal zwei miteinander harmonierende Männer finden, die dann auch noch auf mich stehen
Von daher.... träume ich einfach weiter