Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

*****_60 Mann
64 Beiträge
Zitat: und ich glaube ich habe noch nie einen so intensiven Blowjob bekommen wie in dem Moment, wenn sie unter den Stößen eines anderen kommt!

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Ihr Blowjob war immer viel intensiver und geiler wenn sie dabei von einem anderen geflickt wurde
******_nh Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ry68:
I'm very curious since I was young, but my (ex) husband didn't like the idea, so I dropped it.
But now it's the time of myife and I'm really ready to try anything, MMF included. And hopefully soon 😉😈😈😈
bei mir ist es umgekehrt, meine frau will das nicht
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Für mich auch die schönste Dreierkonstellation.

Mir geht es beim Sex, aufgrund meiner Neigung um die Befriedigung bzw. Lust der Frau. Sie steht im Mittelpunkt.
Daraus ziehe ich meine Lust. Ich mag einfach den Anblick einer Frau die voll in Ekstase gerät. Ich bin ein sehr visueller Mensch und mich triggert der Anblick.
Besonders bei der typischen "spitroast"-Position, einer kniet vor ihrem Gesicht und lässt sich oral bedienen und der andere nimmt sie Doggy von hinten oder dann auch gerne Sandwich.
Mir gefallen die zusätzlichen Varianten die man in diesem Spiel hat.

Ich habe danach gesucht und es seit diesem Jahr nun schon einige Male erleben können. Ob mit für mich neuen Paaren oder auch als "Wiederholungstäter" mit befreundeten Paaren.

Was mir noch fehlt und daran arbeite ich, einen "Kumpel" um als Team MM auch einzelnen Damen diesen Genuss zu ermöglichen 😊.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich finde es relativ schwer, einen weiteren Mann zu finden. Im Kontakt zu mir kommen dann so Sachen wie "aber der soll mich bloooß nicht anfassen" und so, und dann denke ich bei mir, da fehlt es an Entspanntheit.
Mir wäre es am liebsten die Männer würden sich gut verstehen und den anderen nicht nur "dulden".
"Mit dem anderen hab ich ja nix zu tun, es geht ja um dich" ist für mich ein absoluter Abturner.
****ely Frau
1.732 Beiträge
@*****ite, so sehe ich das auch. Mit einem eingespielten Männerteam, ist es bestimmt am entspanntesten. Im SC schaut doch oft jeder nur auf sich selber.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Es sind Träume der Frauen

Es ist eine Ehre Träume wahr werden zu lassen...
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich finde es relativ schwer, einen weiteren Mann zu finden. Im Kontakt zu mir kommen dann so Sachen wie "aber der soll mich bloooß nicht anfassen" und so, und dann denke ich bei mir, da fehlt es an Entspanntheit.
Mir wäre es am liebsten die Männer würden sich gut verstehen und den anderen nicht nur "dulden".
"Mit dem anderen hab ich ja nix zu tun, es geht ja um dich" ist für mich ein absoluter Abturner.

Ich muß zugeben ich hatte auch etwas Ängste vorher, speziell wenn es um Sandwich geht und gerade bei DP Vaginal. Es ist auch ein Unterschied ob ich mich mit dem anderen Mitspieler verstehe, das findet man in der Regel aber auch schon am Telefon raus. Deshalb ist es mir auch bei Paaren wichtig das man sich da so halbwegs versteht mit allen und ganz schlimm sich nicht als "Werkzeug" fühlt. Es soll allen Spaß machen. Ich denke, wenn drei "fremde" Parteien aufeinander treffen sollte man sich vorher mal gesprochen haben. Mit Berührung habe ich mittlerweile kein Problem, sie sind passiv und dienen ja den einem Ziel, der Frau. Ich hätte auch mit Bimännern kein Problem, so lange sie differenzieren können. Ich möchte nicht von ihm bedient werden, dann wäre ich raus. Aber das kann man ja vorher alles besprechen und es nicht immer so kompliziert sehen 😉
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Wenn alle Beteiligte mit Genuss und Rücksicht zueinander, einem Einfühlungsvermögen zum Spiel und der Lust des/der anderen, förmlich in Ekstase geraten...ist es ein unbeschreiblicher Genuss.

Kein Zwang zum..."liefern"...kein..."jetzt komme ich"...kein..."daaas will ich aber lieber rechts/links/oben/unten...

Wenn diese Gefühle aufkommen, wird sich der Genuss...entfernen.
Daher muss es auch nicht immer...daaas eingespielte Team... sein, viel mehr muss die Rücksicht ihren freien Lauf nehmen.

Berührungsängste (m. E.), ob bi oder nicht bi, dürfen überhaupt nicht vorhanden sein.

Enjoy *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Ich muß zugeben ich hatte auch etwas Ängste vorher, speziell wenn es um Sandwich geht und gerade bei DP Vaginal.

Warum eigentlich?
Das gute Stück fällt doch nicht ab wenn es zu einer Berührung mit einem anderen Schwanz kommt.
Jemanden der so Angst davor hat dem unterstelle ich insgeheim, dass gerade er durchaus homoerotische Gefühle hat (was ich völlig ok finde), und er Angst hat dass diese "durchbrechen".
Aber das ist nur meine Sichtweise.
Ich könnte mir zum Beispiel kein FFM vorstellen unter der Voraussetzung "die andere Frau ist mir egal und bloß keine Berührung mit der - igitt", das ist doch völlig Banane und jenseits von einerem lockeren entspannten Treiben.

Also - jemand der in der Anbahnung wiederholt betont wie heterosexuell er wäre fällt durchs Raster. Einfach weil ich da keine Dramaqueens will.
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@*****ite

Das ist jetzt falsch rüber gekommen bzw. hast du es falsch verstanden.

Es war bei mir anfänglich der Fall, bevor es ein erstes Mal gab. Es wsr einfach im Kopf🤷🏼‍♂️.
Nach dem ich den ersten MMF erlebt habe und wir sogar Doppelvaginal praktiziert haben, waren diese "Ängste" beseitigt.
Einfach machen und das ist meine Devise beim Sex. Sachen ausprobieren bevor man darüber urteilen kann.
Und das sich "Schwerter" ⚔ dabei kreuzen oder sich Hoden beim Sandwich berühren können ist völlig Normal.

Und nur weil ich mit meinem Schwanz im gleichen Eingang mit einem weiteren Mann bin, bin ich noch lange nicht homosexuell.

Homosexualität, bedeutet ich fühle mich zum gleichen Geschlecht hingezogen und das ist nicht der Fall.
Ich bin nicht Homophob, ich akzeptiere alle Formen. Jeder soll mit seiner Sexualität glücklich werden, solange keine dadurch beeinträchtigt wird. ☝️
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@*********HROOM
Ich meinte auch nicht dich persönlich.
Dein "anfänglich" ist mir nicht entgangen. *zwinker*
Ich merke es halt bei der Suche nach einem weiteren Mitspieler. Bei einem FFM wäre mir persönlich wichtig mit der anderen Frau zu bonden. Nicht sexuell, sondern menschlich.
Das Interesse bei Männern ist in der Hinsicht nur rudimentär vorhanden, jedenfalls erlebe ich es so. Was ich absolut schade finde und - es ist ein KO-Kriterium.
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@*****ite

Ok *lach*. Kam so rüber für mich, aber dann ist das geklärt 😉.

Mir ist das agieren miteinander wichtig und dazu gehört auch das menschliche, dass finde ich auch.
Es kommt vieles auf die Situation an und wenn dann sagt man es kurz, das was nicht passt.
Bei einem Cuckoldpaar (ist jetzt zwar nicht Themenbezogen) streichelte der Cucki meine Hoden und ihre Vulva beim GV. Ich war erst etwas irritiert, aber es geschah mehr aus Nächstenliebe, so eine Geste eben, so nach dem Motto, schön wie du meine Partnerin gerade verwöhnst. Ein Akt der Anerkennung gewissermaßen. Das war zum Beispiel so eine Handlung die Ok für mich war.
Aber ich bin eben der Meinung, dass beide Männer nicht zwangsläufig bi sein müssen um einen schönen *mmf* zu erleben.
Man hat es ja auch beim WS, das man zum Anfang alleine mit der Frau agiert und sich im Laufe des Abends ein mmf daraus entwickelt, was auch in meinen Augen schön ist, wenn such ihr Partner dann aktiv miteinbringt.
Agieren alle drei für sich, muss in meinen Augen das Verhältnis zu einander stimmen, nur dann macht es wirklich Spaß.
****88 Mann
16 Beiträge
Ich mag Rough Sex sehr gerne und zu zweit, also mit zwei Männern, ist es einfach noch einmal eine Nummer besser. Ich mag es dabei auch sehr zu sehen, wie nicht nur ich, sondern eben auch der zweite Herr im Bunde die Dame so richtig benutzt.
Aber deshalb bin ich auch in der Gruppe MMF für Solo Ladies. Mit Paaren habe ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht, da es auf einmal für den anderen Mann dann doch nicht so in Ordnung war oder weil die Frau sich vor Scham vor ihrem Mann nicht richtig fallen lassen konnte. Ich bin sehr sensibel, wenn für mein Gegenüber etwas nicht Ok wirkt. Bei einem festen Pärchen muss ich also immer auf beide anderen sehr viel achten, ob alles gut ist. Wenn Sie beide Typen nicht kennt (oder zumindest nicht mit einem zusammen ist) können sich meiner Erfahrung nach alle besser fallen lassen. Ups, ein wenig vom Thema weg, sorry
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Zitat von *****ite:

Doppelvaginal wird dann aber schwierig, wenn der andere einen bloß nicht anfassen soll…🤷🏻‍♂️🤔
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Moin,

was mich am MMF reizt?

Ich sehe es eher als MFM, und mich reizt die Lust der Frau.
Aus meiner Sicht ist "Sie" besonders lustvoll bei regelmäßigen Treffen und Vertrautheit.

LG aus *hamburg*
Für mich die schönste Art Sex zuhaben.
Habe jetzt einen MMMF gehabt wo zwei Herren die Bi -Neigung hatten und ich muss sagen , dass war schon mega geil zusammen mit einem anderen Mann den Schwanz zu blasen.
Und was soll ich sagen, wenn die Männer Teamplayer sind , wird die Frau sehr verwöhnt 😁
*****707 Mann
904 Beiträge
Zitat von *********4_12:
Für mich die schönste Art Sex zuhaben.
Habe jetzt einen MMMF gehabt wo zwei Herren die Bi -Neigung hatten und ich muss sagen , dass war schon mega geil zusammen mit einem anderen Mann den Schwanz zu blasen.
Und was soll ich sagen, wenn die Männer Teamplayer sind , wird die Frau sehr verwöhnt 😁
👌😎😁
Definitiv die Doppelpenetration!
Ich liebe und genieße das extrem.
Und das man im Mittelpunkt steht ist auch nicht so schlecht 😉
Ein MMF ist für mich Leidenschaft pur
*******zzy Frau
642 Beiträge
Ein paar Erfahrungen mit *mmf* durfte ich in meinem Leben schon sammeln, in verschiedenen Altersstufen und unter verschiedenen Bedingungen. Ich habe es jedes Mal sehr genossen, weil die Luft einfach knistert, wenn 3 (oder 4 oder...) ihre sexuellen Energien loslassen und ihre Lust ausleben. Aber es ist auch jedes Mal anders und es gibt da noch ein paar Phantasien in mir, die ausgelebt werden wollen *anmach*

Eine davon wäre, mich mit 2 Teamplayern, in privater Atmosphäre zu treffen, um uns ganz ungestört gegenseitig zu genießen. Ob das nun Bi- oder Hetero-Männer sind, wäre mir egal *smile*. Kein wildes Gerammel auf Teufel-komm-raus, sondern einfach geiler Sex, auf den alle Lust haben und ihren Spaß.

Es hat einfach was, im Mittelpunkt zu stehen...knien...liegen.... *anmach*
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich hatte noch nie ein MMF, aber bei 3 Personen ist eben eine Person mehr, die verwöhnt. Ich konnte das schon beim 3er mit einem Paar bemerken. Aber mit 2 Bi-Männern stelle ich es mir noch entspannter vor, wenn jeder mit jedem bzw. auch zu zweit einen Mann zu verwöhnen, eben ohne Tabus. 🥰
*****l61 Mann
554 Beiträge
Ich habe ebenfalls bereits einige Erfahrungen beim MMF sammeln können. Es ust immer etwas besonderes als Team eine Frau zu verwöhnen. Bisher waren alle Treffen privater Natur, ob bei mir oder bei einem Paar ( war eine Bekanntschaft von eknapp 4 Jahre) oder im Hotel. Das von Bett zu Bett (oder besser gesagt von Frau zu Frau) zu springen ist dabei nicht das meine. Einen Bekannten für MMF hätte ich auch im Bekanntenkreis
Zitat von *******Nixe:
....
Eine davon wäre, mich mit 2 Teamplayern, in privater Atmosphäre zu treffen, um uns ganz ungestört gegenseitig zu genießen....
Es hat einfach was, im Mittelpunkt zu stehen...knien...liegen.... *anmach*

Also an uns beiden sollte es absolut nicht scheitern - schlimmstenfalls an der Geographie *zwinker*
Wir würden DICH genießen
*****e84 Frau
155 Beiträge
Ich mag das Gefühl der Doppelpenetration einfach unfassbar gerne.
Und ich mag es allgemein, wenn überall an mir was los ist. 😁
*******oud Frau
178 Beiträge
Der besondere Reiz liegt darin, die Lust und das Begehren der Männer mit allen Sinnen wahrzunehmen. Hören, sehen, spüren, schnmecken, riechen.

Gern auch MMMF, damit ich außerdem an jeder Hand und mit dem Mund was zu tun habe.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Dass ich die Hauptperson bin und total verwöhnt werde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.