Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

Zitat von *******rdly:
Der besondere Reiz liegt darin, die Lust und das Begehren der Männer mit allen Sinnen wahrzunehmen. Hören, sehen, spüren, schnmecken, riechen.

Gern auch MMMF, damit ich außerdem an jeder Hand und mit dem Mund was zu tun habe.

Sehe ich auch so … und MMMF ist mega geil
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von *******rdly:
Der besondere Reiz liegt darin, die Lust und das Begehren der Männer mit allen Sinnen wahrzunehmen. Hören, sehen, spüren, schnmecken, riechen.

Gern auch MMMF, damit ich außerdem an jeder Hand und mit dem Mund was zu tun habe.
Genau! MMFM versuche ich auch meiner Süßen mit dem verbalen Teil beim Sex schmackhaft zu machen. Sie soll weiter im Mittelpunkt stehen, wie beim MMF der letzten sieben Jahre. Weiterhin bin ich auch nicht böse 😉, wenn sie mir Schwänze dabei vors Gesicht schwenkt und sagt: " Bitte helf mir mal beim Blasen." 😇😊👍
****s82 Mann
24 Beiträge
Der Reiz des ungewöhnlichen.
Das erstmal mit meiner Exfrau war extase pur für sie.

Im Endeffekt sind wir wegen Mmf DP in die Swinger Szene gekommen.
Irgendwann war Spielzeug einfach zu langweilig.

Nach einiger Zeit hatten wir ein erfahrenes Paar gefunden und das erstemal war wie eine Droge für sie.
Sie hatte einen multiplen Orgasmus, das wir anderen nicht wussten ob sie weint oder lacht.
Leider hatten wir das danach nie mehr erreicht.
Es war zwar immer geil für sie. Aber das erstemal. Unvergesslich.

Ich als Mann finde es auch extrem intensiv. Es ist einfach ein geiles Gefühl die enge zu spüren und die Lust aus dem gestöhne wahrzunehmen.
MMMF stehe ich drauf
Noch genialer ist nur noch ein AIR-TIGHT mit 5 Männern ... *sabber*
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von *****lis:
MMMF stehe ich drauf
Für Euch offenen und genießerischen Ladies sehe ich MMMF eigentlich als Naturgesetz an. 🤗 Schließlich hat Mutter Natur Euch drei Lustlöcher geschenkt und solltet ihr davon eines als Tabuzone erklären, kann mit DP-Lust noch immer ein Männertrio heiß abliefern... 👉🏻💦👠💦👈🏻👠👅💦👈🏻
*********Jung Mann
251 Beiträge
Die frau dabei zu sehen wie sehr sie die Berührungen und küsse der beiden Männer am ganzen Körper genießt wie sehr sie es erregt die beiden harten schwänze abwechselnd zu blasen und penetriert zu werden es ist einfach großartig wenn zweit Männer eine Frau verwöhnen dürfen und dass Spielzeug ihrer lust sind
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Die frau dabei zu sehen wie sehr sie die Berührungen und küsse der beiden Männer am ganzen Körper genießt wie sehr sie es erregt die beiden harten schwänze abwechselnd zu blasen und penetriert zu werden es ist einfach großartig wenn zweit Männer eine Frau verwöhnen dürfen und dass Spielzeug ihrer lust sind
.... und bei nicht wenigen MMF's wollten die immer heißer gewordenen Ladies sogar beide harten Spielzeuge zugleich im nassen Vaginchen haben. 👉🏻👠👠👈🏻 Hinzu kam teils noch die Lust, möglichst zwischen den Buben (leichte/orale/berührende) Bi-Handlungen erleben zu dürfen. Vom Wunsch genau beim Penetrieren auch geleckt zu werden, sich gegenseitig die Eier zu streicheln bis zur Bitte ihr beim Blasen zu helfen, nutzen offen/freie Weibchen gern die Gelegenheit zum "realen Bi-MMF"... ❤❤❤ Einfach mal weg vom Kopfkino zum "Mittendrin und kaum Limits" 👉🏻💦👠💦👅👠💦👈🏻👅
PS: Leider darf hier nich beschrieben werden, auf welchen Wegen und Abwegen 😜 sich die vielen heißen Säfte bei solchen Nummern befinden... *kopfkino*
Genuss-bi-geile Grüße 🤗
Mich reizt es überall warme Hände ,Lippen die doppelte Aufmerksamkeit macht mich noch Gieriger 2 harte schwänze die beide Öffnungen gleichzeitig ausfüllen Schwerter die sich auch gerne gegenseitig verwöhnen 🤤
@*********ranke es geht hier aber mal nur um die Frau und nicht die Bineigung der Herren.
Ich liebe MFM.
Die Hände auf mir, die Schwänze in mir. So oft es geht bis alle 3 vor geiler Erschöpfung einschlafen *g*
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von **********Doggy:
Ich liebe MFM.
Die Hände auf mir, die Schwänze in mir. So oft es geht bis alle 3 vor geiler Erschöpfung einschlafen :)
Hi Kitty,
es ist genau wie Du sagst/schreibst 🌹🤗🙃. Ich erwähnte das aufgrund ihres Verlangens und Anstiftens. Natürlich ist sie im Mittelpunkt der Genüsse und bekommt von Streicheleinheiten bis Schwänzefüllungen alles doppelt bis in den 7. SEXhimmel.... Liebe Triogrüße aus Mittelfranken
@*********ranke
Nicht alle Frauen sind gleich *zwinker*
*********ranke Mann
624 Beiträge
@*********ranke
Nicht alle Frauen sind gleich ;)
Du auf jeden Fall bist eine wunderbare Frau, der es einleitend beim MMF bestimmt genauso wie meinen bisherigen Partnerinnen Megaspaß macht, wenn nicht nur eine Eichel einen Deiner harten Nippel klopft und massiert, sondern wenn Du das gleichzeitig rechts und links an Deinen Traumbrüsten bekommst, bevor es an/in Deine Lustlöchlein geht... *kopfkino*Kopfkino
Bis zur Erschöpfung, zum Einschlafen, Aufwachen, Wiederholen... 💋
*******ia71 Frau
2 Beiträge
Von zwei Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden, wer kann das schon nicht mögen😉
********s_AC Mann
235 Beiträge
Ich liebe MFM.
Die Hände auf mir, die Schwänze in mir. So oft es geht bis alle 3 vor geiler Erschöpfung einschlafen :)

Klingt nach einem guten Plan *g* nach einem sehr guten Plan.
*******anns Frau
3.875 Beiträge
Ich liebe MFM.

Genauso. 🙈 Und dann geht der Hintern immer noch hoch. 😁
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Ich liebe MFM(+), am meisten Sandwich/DP, gerne auch beide Schwänze gleichzeitig in meiner Fotze (dazu muss bei Männern übrigens keinerlei Bi-Neigung vorhanden sein, gibt auch Heteros, die lediglich keine Berührungsängste haben 😉). Fisting und AV war auch mal eine geile Erfahrung.. 😉

Unabhängig davon ist es einfach ein geil intensives Gefühl, von mehr als einem Mann verwöhnt zu werden, mehr Hände, Finger und Lippen zu spüren, die einen berühren und penetrieren, zu sehen, spüren und hören, wie geil es sie macht, wie geil sie einen selbst machen. Es macht gierig und beinahe schon süchtig. 😇🤭
****nce Frau
15 Beiträge
Irgendwie lese ich hier immer nur, dass die Frau von zwei Männern verwöhnt wird *ggg* Natürlich überspitzt ausgedrückt *zwinker*
Ich sehe es erstmal so, dass ich zwei Männer gleichzeitig verwöhnen kann *sabber* und der Gedanke erregt mich ungemein.
Ich wünschte mal ein gutes eingespieltes Team zu finden 😅🤷🫣
****nce Frau
15 Beiträge
Zitat von **********e2021:
Ich wünschte mal ein gutes eingespieltes Team zu finden 😅🤷🫣

Ich fühle mit dir *ggg*
*******594 Mann
34 Beiträge
@**********e2021 mein Freund ich und würden uns sehr freuen dich kennenzulernen 🔥 wir sind 28&30 Jahre alt kommen aus dem Raum Unna. Lg
*******1979 Frau
38 Beiträge
Mir gefällt am MMF, dass ich zwei Schwänze zum Verwöhnen habe, mehr Hände und zwei Münder, die mich spüren lassen, dass sie mich komplett wollen.
Einfacher den Kopf ausschalten zu können und nicht mehr zum Nachdenken kommen.
Pures Genießen!!
*******rown Frau
44 Beiträge
@****nce da stimme ich Dir zu. Klar ist es schön von mehr als einem Mann verwöhnt zu werden. Aber mich macht es auch geil, wenn ich mehr als einen bedienen / bespielen / verwöhnen kann. Und wenn dann noch etwas DirtyTalk bei den Herren über den geilen Sex hinzukommt, macht mich das schon gierig 🔥🔥🔥
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ****nce:
Irgendwie lese ich hier immer nur, dass die Frau von zwei Männern verwöhnt wird *ggg* Natürlich überspitzt ausgedrückt *zwinker*
Ich sehe es erstmal so, dass ich zwei Männer gleichzeitig verwöhnen kann *sabber* und der Gedanke erregt mich ungemein.

Geben und nehmen *g* MMF oder MFM ist ja keine Einbahnstraße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.