mal dazu...
... mein Statement, zu einigen Aussagen
@******get
aber dann sollte man sich lieber einen Mann oder zwei malen, denn das PERFEKTE gibt es nicht.
..nciht beschweren. Oder Ähnliches.....klar, ich popp auch nicht jede..
nein, perfekt gibt es wohl nicht, aber jede/jeder hat einen Anspruch an sich selbst und an die Person, die man an sich heran lassen möchte. Wie du ja selber geschrieben hast, nimmst du ja auch nicht jede.
ALSO..... NIEMAND BESCHWERT SICH HIER
@*****979
Also ich denke JEDE Frau hat das gute Recht auf Anspruch. Oder Lady‘s?
....Das hat nichts mit wählerisch sein zu tun
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach zwei passenden Männern, denn mir ist es auch nicht egal und ich habe auch meinen Anspruch. Was nützt es mir, wenn sich die Männer verstehen, mir aber beide optisch nicht zusagen
Auch würde nicht Dr. Jekyll und Mr. Hyde zusammen gehen....
Wenn mir dieser Anspruch fehlen würde, dann kann ich mich auch auf die nächste HÜ Party begeben, mich auf die erste Matte schmeißen und "da bin ich..." schreien. Und das will KEINE LADY hier in der Gruppe.
Und da ich keine Straußen Henne bin und meinen Kopf im Sand stecken habe, gilt für mich auch bei einem MMF ... das Auge isst mit...
UND....
dieser Thread ist dafür da, dass jedes Mitglied seine Einstellung/Meinung geben kann und nicht dafür, diese Meinung zu kritisieren oder "beleidigend" zu werden. Ob an eine Person gerichtet oder an dessen Meinung oder an die Allgemeinheit....
Es heißt nicht umsonst "wer f..... will, muss freundlich sein"... das gilt für jeden Thread dieser Gruppe auch
Allen wünsche ich trotzdem viel Erfolg und Glück zu einem unvergesslichem MMF
die Mulle