Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Vier Hände ...
Vom eigentlichen Akt mal abgesehen...allein was vier Hände mit mir anstellen können, ist schon ganz grosses Kino. Ich kann die individuellen Vorzüge und Eigenschaften jedes Mannes geniessen und das gleichzeitig. Besser geht es nicht. *sonne*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller 
mal dazu...
... mein Statement, zu einigen Aussagen *ja*

@******get
aber dann sollte man sich lieber einen Mann oder zwei malen, denn das PERFEKTE gibt es nicht.

..nciht beschweren. Oder Ähnliches.....klar, ich popp auch nicht jede..

nein, perfekt gibt es wohl nicht, aber jede/jeder hat einen Anspruch an sich selbst und an die Person, die man an sich heran lassen möchte. Wie du ja selber geschrieben hast, nimmst du ja auch nicht jede.

ALSO..... NIEMAND BESCHWERT SICH HIER *nene*

@*****979
Also ich denke JEDE Frau hat das gute Recht auf Anspruch. Oder Lady‘s? *zwinker* *kuss2*
....Das hat nichts mit wählerisch sein zu tun

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach zwei passenden Männern, denn mir ist es auch nicht egal und ich habe auch meinen Anspruch. Was nützt es mir, wenn sich die Männer verstehen, mir aber beide optisch nicht zusagen *gruebel* Auch würde nicht Dr. Jekyll und Mr. Hyde zusammen gehen....

Wenn mir dieser Anspruch fehlen würde, dann kann ich mich auch auf die nächste HÜ Party begeben, mich auf die erste Matte schmeißen und "da bin ich..." schreien. Und das will KEINE LADY hier in der Gruppe.

Und da ich keine Straußen Henne bin und meinen Kopf im Sand stecken habe, gilt für mich auch bei einem MMF ... das Auge isst mit... *basta*

UND....
dieser Thread ist dafür da, dass jedes Mitglied seine Einstellung/Meinung geben kann und nicht dafür, diese Meinung zu kritisieren oder "beleidigend" zu werden. Ob an eine Person gerichtet oder an dessen Meinung oder an die Allgemeinheit....

Es heißt nicht umsonst "wer f..... will, muss freundlich sein"... das gilt für jeden Thread dieser Gruppe auch

Allen wünsche ich trotzdem viel Erfolg und Glück zu einem unvergesslichem MMF

die Mulle *sweetkiss* *wink*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Daumen hoch
Mulle 73, ich habe Deinem Beitrag nichts hinzuzufügen, Du sprichst mir aus der Seele
*******elt Frau
1.180 Beiträge
:-)
Ich war früher stink konservativ, dann kam ich durch Zufall in die Swingerszene, darüber habe ich als Nymphomanin die besten Konstellationen erlebt *g*

Ich liebe es gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden und der Mittelpunkt der Lust zu sein.
Leider habe ich das bisher nur in Clubs erleben können.

Nur mag ich das nunmehr eher in intimerer Atmosphäre genießen ...

Mein Wunsch ist es zu Dritt (MFM):
Einen gemeinsamen Kinobesuch, Essen gehen, es prickelt dabei schön, man berührt sich .... dann wunderschöne gemeinsame Stunden erleben und morgens zusammen frühstücken und mit einem Lächeln auseinander gehen *g*
pure Neugier
Mein Interesse an der Konstellation mmf besteht schon länger, bislang leider gescheitert, weil einem ja beide Herren optisch/sexuell zusagen müssen und nicht nur einer...
Neugier und den Reiz
Mich reizt es schon länger.

Klaro es muss halt passen...
*****zIV Mann
472 Beiträge
Ich hatte bis 30 mehrere Beziehungen und in jeder Beziehung fehlte mir was, irgendwas fehlte da und darum zerbrachen die Beziehungen wieder. Dann hab ich auf eine Annonce geantwortet wo ein Paar (der Kerl war so alt wie ich) einen Hausfreund suchte. Sofort die erste Nacht zu Dritt im Bett wußte ich, jetzt ist es komplett, jetzt fehlt nix mehr, es ist alles da!
*g*
ich stehe voll auf Herrenüberschuss
mag es im Mittelpunkt zu stehen
Der Reiz
dass mein Partner sexuelle Lust verspürt, während er mich teilt. Am reizvollsten wäre, wenn er mich seinen Freunden zur Verfügung stellt. Da läuft mein kopfkino sehr heiss. Am besten, macht es ihn schon heiß, während er mir erzählt, dass er eine Gruppe Jungs für mich organisiert hat und es kaum erwarten kann. Ich bin so hungrig danach.
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ masterbrain
das klingt sehr spannend, da wäre ich zu gern mit deinem Partner befreundet *lach*
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
@masterbrain
Es geht ja nicht darum, wahllos sich mehreren Männern zur Verfügung zu stellen, sondern eine Konstellation zu finden, die richtig scharf macht. Insoweit ist es Sache der Dame, den Daumen zu heben oder zu senken.

Niemals das zweitbeste Steak, dann macht es keinen Spaß - auch wenn diese Einstellung arrogant klingen mag. Hör auf Deinen Bauch, Kopf oder was immer Dich leitet.
*********sepp Mann
680 Beiträge
eigentlich ne tolle Gruppe
aber hier wird durch persönliche Probleme von Einzelpersonen dafür gesorgt, dass in kürze keiner mehr Lust hat in die Beiträge zu sehen, vielleicht akzeptieren wir einfach alle, das eine gewisse Person kein Interesse an Kontakten hat, außer ihr seid genau die richtigen (wie ihr das raus findet, keine Ahnung) udn dann widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens *lach*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Persönliche Unstimmigkeiten bitte privat klären.

Die dementsprechenden Beiträge wurden gelöscht.

*modda*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Wo bin ich hier...
bloß gelandet *lol*

Eigentlich wollte ich doch nur schauen ob sich hier noch weitere Singles, und zwar im besten Falle M und F finden die auch Lust auf MMF haben *lach* und schon geht hier ne politische Grundsatzdiskussion los *oh2*

Also zum eigentlichen Thema, was mich daran reizt? Nunja, grundsätzlich ist geteilte Lust doppelte Lust und es ist doch schön sich gemeinsam mit einem anderen Mann einer erregten Frau zu widmen und diese gemeinsam zu verwöhnen.
Persönliche Unstimmigkeiten sollten woanders.. bzw. Privat geklärt werden.

PS an die Moderatoren:
Bitte löscht das doch...

Ich persönlich finde es nicht gut wenn hier sowas steht.
Mal wieder was schönes...
Hallo an Alle! *g*
.....am Wochenende ist es wieder so weit 💋😍 und die Vorfreude ist riesig 😍😍😜😜
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß ! *mmf*
****BW Mann
116 Beiträge
Genieße es 🥂
Wünsche dir viel Spaß
****bw Mann
54 Beiträge
MMF
Geniese es und lass dich schön verwöhnen 😘
Na Nice wie war dein MMF am Wochenende???
mag
Grundsätzlich Männer, dessen Kunst darin besteht eine gewisse Dominanz zu haben und dennoch die Lustpunkte einer Frau zu befriedigen wisse. Und das mal zwei😊, herrlich.
**********dtler Mann
129 Beiträge
der reiz...
Am MMF reizt mich

• das außergewöhnliche
• das fantasievolle
• das Eingehen auf die Mitspieler
• die Herausforderung die Mitspieler zum Äußersten zu bringen
• statt Spaß zum Quadrat, Spaß-Kubik *zwinker*
• die Option auf leckere Sandwitches (haben und sein) *ggg*
• statt eines "OOOH GOOOOTT"-Duetts ein Chor, ggf als Kanon *ggg*
• am Spaß der anderen wieder Lust bekommen...

seufz

Sooo vieles *kopfkino*
Mich reizt es
Einfach mich zwei Männern hinzugeben. Es ist einfach nur geil wenn ich blasen kann und gleichzeitig hart von hinten genommen werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.