Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

****nce Frau
15 Beiträge
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:
Irgendwie lese ich hier immer nur, dass die Frau von zwei Männern verwöhnt wird *ggg* Natürlich überspitzt ausgedrückt *zwinker*
Ich sehe es erstmal so, dass ich zwei Männer gleichzeitig verwöhnen kann *sabber* und der Gedanke erregt mich ungemein.

Geben und nehmen *g* MMF oder MFM ist ja keine Einbahnstraße ;-)

Deswegen ja "überspitzt ausgedrückt" *zwinker*
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:
Irgendwie lese ich hier immer nur, dass die Frau von zwei Männern verwöhnt wird *ggg* Natürlich überspitzt ausgedrückt *zwinker*
Ich sehe es erstmal so, dass ich zwei Männer gleichzeitig verwöhnen kann *sabber* und der Gedanke erregt mich ungemein.

Deswegen ja "überspitzt ausgedrückt" ;)

Deine Einstellung gefällt mir ausgesprochen gut *g*
*********ranke Mann
624 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von **********Doggy:
Ich liebe MFM.
Die Hände auf mir, die Schwänze in mir. So oft es geht bis alle 3 vor geiler Erschöpfung einschlafen :)

Genauso. 🙈 Und dann geht der Hintern immer noch hoch. 😁
Dein "hoch gehender Hintern" wird wohl der Stoff meiner Träume, heute Nacht...😜
****nce Frau
15 Beiträge
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:

Deine Einstellung gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Das kann ich mir vorstellen 😄
*******_bw Mann
18 Beiträge
Kurz und schmerzlos: Es ist für mich geil beide Geschlechter zu haben dabei *leck* *blowjob*
@*******_bw du meinst einen Bi3er ?
*********pace Mann
78 Beiträge
... ich habe eine absolute Vorliebe für MMF, mit einem guten Freund auch MMMF. Was mich daran besonders reizt: Mich kickt mich bei dieser Spielart die Frau in Ihrer Lust zu erleben. Ein erregte Frau ist einfach etwas wunderbares und wenn mehrere Männer sich gleichzeitig um die Frau kümmern, dann kann man auch mal etwas inaktiver sein und diese Lust einfach passiv genießen. Das Atmen, die Bewegungen, das Stöhnen.... sehr heiß. Das bedeutet nicht "nur rumstehen und gucken". Schon aktiv mitmachen, aber eben auch mal zurücknehmen und genießen... Was gibt es schöneres als eine erregte Frau, die sich fallen lässt und einfach ihrer Lust hingibt...
***ex Mann
153 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen *kopfkino* *top*
********r666 Mann
57 Beiträge
Wenn man denn mal eine Junge Hübsche Frau dafür findet, ist es mit das geilste überhaupt. Mitm Kumpel zu versuchen die Frau komplett zu befriedigen ist eine wahnsinns Herausforderung:)
Ganz zu schweigen vom enge Gefühl Sie in der Lustvollen Mitte zu verwöhnen ist mit das beste was es gibt. Und wenn alle 3 fast gleichzeitig zum Orgasmus kommen ist es das i Tüpfelchen 😍
*********pace Mann
78 Beiträge
Hallo Hamburger666 ... dass mit dem gemeinsamen Orgasmus sehe ich etwas anders. Ich möchte (noch) nicht kommen, während die Frau ihren (ersten) Orgasmus hat. Unnötige Ablenkung... *zwinker*

Bevor meine Fantasie aber mit mir durchgeht oder ich oberlehrerhaft wirke: Jeder soll das so machen, wie er oder sie das möchte(n).
****o3 Mann
798 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn beim Männer Sex eine Frau zuschaut und Anweisungen gibt oder aktiv mit macht
*********rman Mann
430 Beiträge
Ich finde es erregend, wenn die Frau um die Aufmerksamkeit des Bi-Manns buhlt, der sich jedoch mehr für den Hetero-Mann interessiert.
********1963 Mann
689 Beiträge
Als junger Mann begriff ich bei meinem ersten MFM, dass die junge Frau die meine damalige Liebe war,
noch eine ganz andere sexuelle Saite auf dem Instrument der Lust aufgezogen hatte.
So, erst dann wurde ich durch Sie, ein Spieler auf diesem Instrument.
Den Rhytmus und den Takt gab Sie an, wir Männer sollten das Orchester sein.

Gruss Xman
*********ielen Mann
13 Beiträge
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:

eine frau kann locker eine ganze horde männer befriedigen
3 loch stute + 2 hände
Da haben es die Frauen auch viel besser.
Manche leben da ja richtig auf, und um so mehr Steife Sie hat im soglücklicher ist Sie
*******a_65 Mann
648 Beiträge
Zitat von **********e2021:
Ich wünschte mal ein gutes eingespieltes Team zu finden 😅🤷🫣

@**********e2021 Was bedeutet für dich eingespielt?
****nce Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ielen:
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:
Zitat von ****nce:
Zitat von ********s_AC:

eine frau kann locker eine ganze horde männer befriedigen
3 loch stute + 2 hände

Dein Kommentar ist widerlich! *wuerg2*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
@*********ielen

<eine frau kann locker eine ganze horde männer befriedigen
3 loch stute + 2 hände >

Ich mag diese Kommentare im Thread wahnsinnig gerne, dann kann ich die "nichts für mich" Taste ohne Zeitverlust und Schriftverkehr drücken.

"3 loch stute" finde ich Respektvoll und auf Augenhöhe..... *ironie*
*******a_65 Mann
648 Beiträge
Was reizt mich?

Eine Frau mit einem weiteren Mann so zu verwöhnen, dass sie sich fallen lassen kann und ihr Wunsch nach mehr als einem Schwanz befriedigt wird.
Zwei können mehr und länger spielen als einer.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zurück zum Thema......

Es gibt wohl wieder diese zwei Schienen bei Joy: Swinger oder nicht

Ich swinge nicht, ich benötige die Chemie, mit dem dazugehörigen Test vorab.
Und wenn es dann zwei passende Männer gibt, die sich verstehen, ist es der 6er im Lotto. Selten, aber gigantisch. Für Frau reizüberflutend, nah, intensiv. Ich kenne es aber auch nur als 4,5,6 Stunden Spielerei.

Ein Traum, wenn es irgendwann mal passt, wäre ein Bi MMF.
Sich einfach mal zurück lehnen und zuschauen. 😍
*********mann Mann
872 Beiträge
*top* ...für mich als wohlgereiften Gentle ist die Variante des "M-F-M" die immens Spannendste... *top2*
*top* ...hier steht ganz klar die FRAU im Mittelpunkt der beiden sie bespielenden Herren...

*top* ...im Gegensatz zur Variante des "MM-F" - wo 2 Herren sich von 1 Dame bespielen lassen...
*top* ...ebenfalls im Gegensatz zur Variante des "F-MM" - wo denn 1 Dame bevorzugt 2 Herren bespielt...
*******anns Frau
3.872 Beiträge
MMF UND FMM

Ich sehe keinen Unterschied.....
*********ller Mann
455 Beiträge
*huhu* Andrea. Dann schreib mal, ich bin aus Linz, gleich um die Ecke
*****e84 Frau
155 Beiträge
Ich mag einfach mehrere Hände an meinem Körper.. Ich liebe es gleichzeitig Anal und Vaginal genommen zu werden.
Ich würde gerne mal gleichzeitig genommen und geleckt werden.. *mmf*

Ich mag einfach Schwänze.. Um so mehr umso besser *blowjob*
Zitat von *********Jung:
Die frau dabei zu sehen wie sehr sie die Berührungen und küsse der beiden Männer am ganzen Körper genießt wie sehr sie es erregt die beiden harten schwänze abwechselnd zu blasen und penetriert zu werden es ist einfach großartig wenn zweit Männer eine Frau verwöhnen dürfen und dass Spielzeug ihrer lust sind

Genau so sieht es aus. Die Frau steht im Mittelpunkt der Lust der Männer und wird von beiden ausgiebig verwöhnt (womit auch immer). Zu sehen wie die Frau genießt und Ihre Lust immer weiter ins Unermeßliche steigt, bis Sie dann explodiert ist einfach nur verdammt geil.
Wir Männer sind in dem Moment dafür da alles zu tun damit die Frau bedingungslos genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.