Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *********ller:
*huhu* Andrea. Dann schreib mal, ich bin aus Linz, gleich um die Ecke

Räumlichkeit sollte nicht das einzige Kriterium sein.

Und...... "Dann schreib mal" ist wie hinterher pfeifen, nichts für mich.

Gefühlt wird bei der Prostituierten im Wohnwagen mehr gesprochen, als hier beim Kennenlernen. Seit Corona ist Niveau doch nur ne Creme.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *********mann:
*top*

*top* ...im Gegensatz zur Variante des "MM-F" - wo 2 Herren sich von 1 Dame bespielen lassen...
*top* ...ebenfalls im Gegensatz zur Variante des "F-MM" - wo denn 1 Dame bevorzugt 2 Herren bespielt...

Kann mir bitte jemand den Unterschied der zwei Spielkarten erklären? Ich verstehe es nicht.
Zitat von *******anns:
Zitat von *********mann:
*top*

*top* ...im Gegensatz zur Variante des "MM-F" - wo 2 Herren sich von 1 Dame bespielen lassen...
*top* ...ebenfalls im Gegensatz zur Variante des "F-MM" - wo denn 1 Dame bevorzugt 2 Herren bespielt...

Kann mir bitte jemand den Unterschied der zwei Spielkarten erklären? Ich verstehe es nicht.

Bei beidem geht es scheinbar darum das sich die Frau um die beiden Männer kümmert und dafür die Ihr gegebenen Möglichkeiten ausnutzt. (egal ob jetzt MMF oder FMM geschrieben, wobei Ich das sowieso nicht an der Schreibweise ausmachen würde. Das ist doch etwas was man für sich entscheidet wie man den Sex zu 3. genießen möchte.)
*******olle Mann
44 Beiträge
Das kann ich nur so unterschreiben! *xd*
*********HROOM Mann
4.246 Beiträge
Die Schreibweise MMF .... auch wie im Emoji *mmf* hat sich denke ich etabliert ... letztendlich ist es egal wie rum es steht.

Außerdem bin in der Meinung, daß sich bei einem mmf die beiden Herren um die Dame kümmern ☝️, sie steht im Zentrum und in meiner Auffassung geht es in erster Linie um ihre Lust, zumindestens ist das meine Auffassung. Das die beiden Männer auch auf ihre Kosten kommen, ist ja irgendwo beiläufig und eine Frau die egal wie verwöhnt wird, revanchiert sich sicherlich *g* .

Wie gesagt meine Auffassung und meine Erfahrung aus solchen Begegnungen 😊

Kleine Wortmeldung noch, in dieser Gruppe sucht eine einzelne Lady, auch Solofrau nach zwei Herren, die ihre Phantasie nach "Spaß" mit ausdrücklich zwei Männern umsetzt, weil gerade Sie gerne mal im Mittelpunkt stehen und sich verwöhnen lassen möchte und nicht umgekehrt, das sie am besten noch zwei passive Herren befriedigt. Sie sollte das Zentrum sein.
*********ngen Mann
331 Beiträge
ich mag dehn Blick der Frau wenn sie genommen Wird
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *********ngen:
ich mag dehn Blick der Frau wenn sie genommen Wird

Ist der beim MMF anders im Vergleich wenn du sie alleine "nimmst" ?
********ds87 Mann
98 Beiträge
Ich will es einfach mal ausprobieren und schauen, wie weit man eine Frau reizen kann
*****104 Paar
1.006 Beiträge
Einfach mega wenn 2 schwänze in die Frau eindringen und sie zum Wahnsinn treiben
*****_60 Mann
64 Beiträge
Keine Frau bläst besser als eine die während sie bist gefickt wird
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Frauen wohl nichts, das scheint ein Männerthread geworden zu sein.
Bin dann mal raus. 😉
*********ller Mann
455 Beiträge
Andrea wo wohnt ihr? Ich kann dich in 30 Minuten besuchen.
Lust spontan?
******NRW Mann
140 Beiträge
@*********ller
Klarer Fall von Thema verfehlt. *umfall*
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Zitat von *********ller:
Andrea wo wohnt ihr? Ich kann dich in 30 Minuten besuchen.
Lust spontan?

Wer ist ihr und ehhhhmmmm nein. *nein*
Hört sich nach wahllos und langweilig an.

Ich bin keine Alternative, ich bin das Ereignis. 😉
****ggs Frau
354 Beiträge
So, zurück zum Thema:

Was reizt mich an einem *mmf*?

Ich habe erst zwei solcher Erfahrungen gemacht. Was ich grundsätzlich mag (mit Menschen, mit denen die Chemie stimmt), ist Körperkontakt. Je mehr Leutem desto mehr Körperkontakt. Das wäre mal das. Dass ich die Aufmerksamkeit jeweils beider Herren auf mir hatte, war ebenfalls sehr schön. Wie sich ohne vorherige Absprache etwas entwickelt hat, weil man(n) aufmerksam war und man sich dadurch einfach verstanden gefühlt hat, fand ich richtig schön. Zudem wenn ich penetriert oder geleckt werde, kommt in mir oft das Bedürnis nach einem Schwanz im Mund...was sich ja auch hier wunderbar realisieren lässt. *zwinker*
Für mich gibt es also viele Dinge, die mich reizen.
*knicks*
*********ller Mann
455 Beiträge
*aua*
@*******anns
toll *top*
du strotzt vor Selbsbewustsein.
********1963 Mann
689 Beiträge
MFM in der BI Variante ist so meine Welt. Ohne Berührungsängste mit Esprit, Erotik und auch gerne härter.

LG Xman
******_23 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ggs:
So, zurück zum Thema:

Was reizt mich an einem *mmf*?

Ich habe erst zwei solcher Erfahrungen gemacht. Was ich grundsätzlich mag (mit Menschen, mit denen die Chemie stimmt), ist Körperkontakt. Je mehr Leutem desto mehr Körperkontakt. Das wäre mal das. Dass ich die Aufmerksamkeit jeweils beider der Herren auf mir hatte, war ebenfalls sehr schön. Wie sich ohne vorherige Absprache etwas entwickelt hat, weil man(n) aufmerksam war und man sich dadurch einfach verstanden gefühlt hat, fand ich richtig schön. Zudem wenn ich penetriert oder geleckt werde, kommt in mir oft das Bedürnis nach einem Schwanz im Mund...was sich ja auch hier wunderbar realisieren lässt. *zwinker*
Für mich gibt es also viele Dinge, die mich reizen.
*knicks*

Das könnte ich nicht besser zusammen fassen . Habe es aber leider erst 1x erlebt.
Auch das je 1 Schwanz gleichzeitig in jeder Hand fand ich ein tolles Erlebnis. Penetration und gleichzeitig blasen war sehr stimulierend 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.