Der ganz besondere Reiz für mich an…
…einem guten Dreier mit zweimal Mann und einmal Frau.Hier kann ich ja nur beschreiben was gerade mich an diesem wunderschönen Spiel so sehr fasziniert.
Denn ein jeder Mensch hat seine ganz eigene Bedürftigkeit, seine ganz eigenen Wünsche, sein ganz eigenes Empfinden wie auch seine ganz eigene Fantasie um aus all dem das richtige für sich zu finden …wenn er denn finden möchte.
Bei mir war es mehr Zufall das ich im Alter von schon 50 Jahren dieses wunderschöne Spiel zu dritt erstmalig erleben durfte.
Bis dahin kannte und liebte ich ausnahmslos das süße und sündige Spiel zu zweit …und da ich es ja nicht anders kannte habe ich bis dahin auch nichts wirklich vermisst.
Damals …ich suchte wieder eine heimliche Affäre …ein positiver Dialog mit einer mich sehr ansprechenden Frau hatte gerade begonnen.
Doch dann schrieb sie mir recht offen das sie nicht nur für sich alleine suchen würde, sondern das sie stets mit ihrem Mann gemeinsam den zweiten Mann zu finden hofften.
Als ich das damals las wurde mir anders, meine Fantasie schlug wilde Purzelbäume …mal ganz ehrlich …welcher Mann hat in seinen kühnsten Träumen nicht schon mal von einem Dreier geträumt?
So auch ich …aber in diesen Träumen waren stets zwei Frauen das Ziel meiner Begierde.
Wurde mir da ernsthaft ein Dreier angeboten? …Ja! …begeistert sagte ich sofort zu.
Termin und Hotel wurde schnell gefunden …in zwei Wochen sollte es soweit sein.
Die Zeit bis dahin, die hatte ich aber verkannt.
All meine Vorfreude wurde von Tag zu Tag mehr von Zweifeln überschattet.
Noch nie vorher war ein Mann in meiner Nähe wenn ich nackt und geil sein wollte.
Was würde das mit mir machen? Käme ich so überhaupt in Stimmung? Bekäme ich unter den Augen eines Mannes überhaupt einen hoch?
In meiner Fantasie stellte ich Größenvergleiche an die ich natürlich alle verlor …und ja, ich hatte keine Lust auf männliche Berührungen, gepaart mit einer aufkeimenden Versagensangst.
Ich war kurz davor zu kneifen …bin heute so unendlich froh darüber nicht gekniffen zu haben.
Aber nun zurück zur Ursprungsfrage: „Was reizt mich an einem Dreier MMF?
Zu allererst einmal das Thema Harmonie und Sympathie.
Mir ist es extrem wichtig sicher zu spüren das alle drei sich mögen können …geht es doch um das Intimste was wir haben und auch nur von Sympathie getragen miteinander teilen sollten.
Natürlich ist es ganz ganz wichtig das sie beide Männer gerne „riechen“ mag …mir ist es aber auch ebenso wichtig das sich die Männer gut verstehen um aus Einzelkämpfern ein harmonisches, sich ergänzendes Team zu schmieden.
Achtsamkeit als Ziel, nicht wildes Gerammel …das kommt eh wenn allen danach ist.
Als Mann muss ich heute sagen, oder auch zugeben das es für mich ganz einfach die optimalste Konstellation ist wenn zweimal Mann und einmal Frau den süßen Dreikampf der Geschlechter führen dürfen.
Männer die sich verstehen, vielleicht sogar hin und wieder heimlich besprechen womit sie zu überraschen wäre …wenn sie dann zum Beispiel mit verbundenen Augen bis hin zum Orgasmus immer nur raten und ahnen kann welche Hand von Vieren sie gerade am meisten fordert.
Im Gegensatz zu einem Zweier kommen noch ganz andere Momente hinzu …live und in Farbe darfst Du dabei zuschauen wie Härte und Feuchte miteinander spielen.
Du hast gönnerhaftes Publikum wenn Deine Härte mit ihrer Feuchte spielen darf.
Ganz neue, immer wieder geile Perspektiven eröffnen sich…
Du liegst auf dem Rücken …sie ist zwischen Deinen Beinen und bläst Dein bestes Stück …und Du siehst und spürst ihn hinter ihr wie er sie kraftvoll stößt …und siehst das er dabei zuschaut wie sie Deine Eier streichelt und Dich kommen sehen will.
Er liegt auf seinem Rücken …sie ist zwischen seinen Beinen und bläst sein bestes Stück …und Du bist hinter ihr mit steifem Schwanz.
Dich lockt ihr geiler Hintern, Du siehst zu wie sie seine Eier leckt, ihm einen bläst …fährst in sie hinein, Stoß für Stoß.
Du spürst die Geilheit die jetzt den ganzen Raum erfüllt …Du kannst sie riechen …diese Momente in denen keiner mehr mit dem Kopf denkt …jetzt zählt nur noch animalisches Gefühl.
Immer wieder Vorspiel …aus immer wieder neuen Perspektiven …auch zuschauen dürfen wirkt wie Viagra.
Der Gedanke das ein Mann Dir dabei zuschaut wenn Du sie küsst, leckst und nimmst wirkt irgendwie auch.
Du sitzt auf dem Bett, sie liegt rücklings vor Dir, ihr Kopf in Deinem nackten Schoß …Du streichelst und reibst ihre Nippel die sich hart nach oben recken …Du siehst ihn zwischen ihren Schenkeln und wie er sanft und zart ihre Lippen streichelt …und dann seinen Finger der sie noch ganz zart fickt …ob sie ahnt das wir mit ihr spielen wollen? …ganz langsam aber stetig …so lange bis sie kommt?
Und ja …ich glaube auch das es rein biologisch so ist das eine Frau zwei Männer mehr befriedigen kann als ein Mann zwei Frauen.
Superbullen natürlich ausgeschlossen …ich meine mehr die Normalos.