Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an einem MMF?

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an einem MMF?
Hallo ihr Lieben,

mich interessiert seit wann ihr das Interesse an der Konstellation MMF habt.
War es reine Neugierde oder einfach durch Zufall mal passiert und gefallen daran gefunden?

Seit ihr nur auf dieser Konstellation bedacht oder mögt ihr auch andere?

Bin gespannt...
Bei mir war es damals eher zufällig da die Dame die ich kennen gelernt hatte vergeben war und ja dann ist es dazu gekommen und ich muss sagen ich finde es geil wenn man sich zusammen um eine Frau kümmert und sie es genießen kann von 4 Händen, 2 Schwänzen, 2 Zungen verwöhnt zu werden.

Aber auch FFM ist wa sgeiles wo der Mann in der genießer Rolle ist.
******122 Mann
16 Beiträge
...sehr lustvoll & entspannt...
Ich halte MMF für die entspannteste und gleichzeitig lustvollste Dreierkonstellation: Zwei Gentlemen, die sich als Teamplayer verstehen und die Lady und deren Lust ganz in den Mittelpunkt stellen...das hat echt was! Wichtig ist, dass auch die Jungs untereinander gut & konkurrenzfrei miteinander klarkommen. Ohne Eifersucht und irgendwelche Wettbewerbsgedanken kann ma(n) sich dann auch ganz auf die Lady konzentrieren.
Ob ich das je erleben werde?
Die Männer müssen sich ja Verstehen.
****809 Mann
4 Beiträge
Ich stimme da marc22122 zu.
Es ist eigentlich herrlich entspannt mit der richtigen "Besetzung". Die Frau steht im Mittelpunkt, man selber kommt dabei auch nicht zu kurz, also eine klassische Win-Win-Situation.

Ich bin da eher auch durch Neugierde dran gekommen, da ich mal ein Date hier im JC gesehen hatte. Hab mich dann mit dem Pärchen verabredet, wir waren uns sofort sympathisch und bisher war dieses Date eins meiner geilsten Erlebnisse. Bei der Dame sind sogar wir zwei Herren ins Schwitzen gekommen *zwinker*

Zu zweit kann es immer sehr schön sein, aber ab und an eben eine Dreierkonstellation gibt dann noch mal das gewisse Etwas. Daher genieße ich das sehr, wenn es dazu kommt *g*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
Mein erster MMF war letztes Halloween im Steinenhaus Club. Ein anderer Mann und ich wurden direkt an der Tanzfläche gefragt.Die Sympathie war unter allen war gegeben und für mich war es neu und reizvoll. Es war auch ohne Worte allen klar, das die lust der Frau im Mittelpunkt steht. anders wie bei einigen hü Veranstaltung haben wir Männer uns gegenseitig unterstützt statt sich egoistisch zu blockieren. Seit dem hat der eingespielte sex mit erfahrenen Teamplayern einen ganz besonderen reiz für mich
****_Me Frau
16 Beiträge
Einmal durfte ich schon..
..und es war sehr geil. Es hatte sich so ergeben und in meinem Kopf hatte ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt mit mehreren Männern zu vögeln 😊
Es war total extatisch, wir konnten uns alle fallen lassen. Die Tatsache daß einer etwas die Führung in die Hand genommen hat hat es für das erste Mal leichter gemacht.
Das Gefühl von 2 (oder mehreren🤔) Männern begehrt zu werden ist schon scharf und fühlt sich geil versaut an.
******get Mann
274 Beiträge
MMF
......hab ich schon hinter mir. Bin hier auf der Reise, der Reise der Erfahrungen. Wenn also hier ne Frau sucht, bin ich da. Die Frau liegt da, man(n) kümmert sich.....war irgendwie alles klar ohne viele Worte. Mal hart, mal zart, streicheln, jede will es anders.....merkt man ja.

Verhütung ist selbstverständlich sowie Körperhygnie etc. - sie suchte das schon aus und das ist richtig.
MMF gezielt gesucht
Hallo
also ich kenne MMF als gezielte Suche, gleich ob von Solofrau, Paar oder Mann der eben ein Paar sucht.

Sicher ist es perfekter, wenn die Männer sich kennen ung gut verstehen aber es geht auch anders, wenn ich mit meiner Freundin in einen Club gehe, dann ja auch damit wir MMF oder MMMMF erleben.

Bzw. Sie erlebt, denn Sie mag eben mehr Schwänze haben, weil ja nunmal ein Mann eine Frau niemals dauerhaft befriedigen kann und da sind halt 2 Herren hilfreicher.

Alledings müssen sich die MM schon gut verstehen, wenn es um BI MMF geht, also die Männer mit sich rummachen und die Dame es geniessen darf.
********tzen Mann
552 Beiträge
Club Besuche
Da ist die cash eigentlich gut. Geil ist schon wie Frau genießt wenn sie sich drauf ein Last.mehrer Gründe noch, sind wir Mahl erlich schaffen wir Männer meist nicht so viel wie manche Frauen es haben wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel
******get Mann
274 Beiträge
Das...
...liegt in der Natur der Sache. Ich kann ja nur von mir reden....bin ein Mensch - keine Maschine. Zwei , drei male am Tag kann ich - aber das ist nicht die Regel und da spielen viele Faktoren ne Rolle. Dazu kann man ja nen MMF oder FFM oder was auch immer machen oder MMMF oder MMMMMF oder so *senf*
und es ist einfach geil
wenn die Partnerin zwischen deinen Beinen, in deinem Schoß liegt und dabei von einem anderem gefickt wird.

Du kannst ihr dabei die rüste massieren, die Beine schön hoch halten, damit er tiefer rein kommt und Du kannst schön sehen wie der andere Schwanz rein raus flutscht

und wenn es mehr wie MM sind dann eben wie sehr sie es geniesst einen Schwanz nach dem anderen zu bekommen, kaum ist einer raus und hat abgespritzt ist der nächste harte Schwanz wirder in ihr und macht weiter.

Aber das muss die Frau eben auch wirklich wollen und geniessen können, ich habe absoluten Respekt davor, dass das Frau nicht will/mag.

Aber diese Frauen werden hier wohl auch nicht suchen. *g*
Ich habe es einmal unerwartet
auf einer privaten Party erlebt und obwohl es eher spaßig war schlicht nie vergessen. Und immer gehofft, dass ich es nochmal mit mir und einander respektvoll und freundschaftlich begegnenden Menschen genießen dürfte- einfach so, für uns, nicht für Publikum oder mit riesigen logistischen Verrenkungen.
Aber als Frau alleine 2 passende Männer zu finden ist nahezu aussichtslos.
Ja leider
Es gestaltet sich sehr schwer zwei passende Männer zu finden.... so irre schade.
Aber ich gebe nicht auf 😊👍🏻
******get Mann
274 Beiträge
nicht so....
....wählerisch sein. Ein paar Männer "casten", die Besten raussuchen und go go. gibt soo viele Gelegenheiten für nen Dreier....man man.....
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
So einfach ist das leider nicht Mr_Gadget....

Es muss ja Einiges zusammenpassen....
Ich finde es sehr schwer drei passende Spieler, die harmonieren zu finden.
Es muss ja Symphatie und sexuelle Anziehung mit Niveau gepaart werden
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Ja genau. Das meinte ich damit
******get Mann
274 Beiträge
selbstverständlich....
....muss ALLES passen, Anziehung, die Männer müssen sich bisschen verstehen. ABer ich will den Mann nicht heiraten, ich will die Frau......Aussehen und Reize, müssen auch passen, aber dann sollte man sich lieber einen Mann oder zwei malen, denn das PERFEKTE gibt es nicht.
*******dee Frau
167 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man lässt ja....
Nicht alles an sich ran... sorry.
Also ich denke JEDE Frau hat das gute Recht auf Anspruch.
Oder Lady‘s? 😉💋

....Das hat nichts mit wählerisch sein zu tun.
******get Mann
274 Beiträge
dann.....
....nciht beschweren. Oder Ähnliches.....klar, ich popp auch nicht jede.....
Keiner beschwert sich
Hier!
😂😂😂 oh je....
******get Mann
274 Beiträge
Aha....
........soso..... *schleck*
*****jes Mann
2.337 Beiträge
@nice7979
klar kannst du wählerisch sein, auf Joy gibt es viele attraktive Männer mit geilem Body die darauf stehen. Auch ausserhalb der Gruppe. Denke die meisten würden ja sagen wenn du fragst *g*und die suchst ja kein Beziehung sonder einen heissen mmf *mmf*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.