Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 erstes neutrales Treffen ohne Sex

****z4 Mann
59 Beiträge
1 erstes neutrales Treffen ohne Sex
HI, ich kenne das auch...erfahrungsgemäß ist ein erstes neutrales Treffen ohne Sex im Anschluss gut. So beschnuppert man sich, lernt sich kennen und kann sich auf das nächste treffen freuen
.
Zu einem neuralen Treffen kommt es ja gar nicht erst! Meist finden Männer die Fantasie geil, wenn sie gerade geil sind u so bald die Geilheit weg ist, können sie es sich nicht mehr vorstellen vor einem anderen Mann die Hosen runter zu lassen
****z4 Mann
59 Beiträge
Dann kannst du ja schon mal 99% so vermeiden *zwinker*
Dann lass die Herren doch auch das Hotelzimmer reservieren und bezahlen und vorzeigen. wenn sie abspringen hast zumindest noch ein gratis hotelübernachtung
.
*ggg* ich wäre tatsächlich bislang so blöd gewesen entweder das Hotel selbst zu suchen, buchen u zu bezahlen
****z4 Mann
59 Beiträge
*lach* nee kannst ja dein anteil tragen in dem du dem herren vor deinen anteil gibst
.
Es müssen sich ja aber erst einmal 2 Männer finden bis es zu so einer Planung kommt
Guten Abend, also ich kann dich sehr gut verstehen.

Aber sind nicht nur männer so frauen sind auch so.
Ich finde selbst keine frau und mann für einen *mmf* nun ja so ist es eben .
*********ight Mann
62 Beiträge
Scheinbar gibt es hier ein Angebot und eine Nachfrage, die nicht immer gut zusammenkommen.

Der Vorschlag, sich vorher auf "neutralem Boden" zu treffen, ist sicherlich nicht der schlechteste.

Und Zuverlässigkeit spielt auch beim MMF-Dating eine Rolle. Hattest Du die Probleme auch über dieses Forum hier und mit eingespielten Teams?
******ere Mann
17 Beiträge
Kann das irgendwie nicht nachvollziehen,
Woran liegt das an dem Anspruch ?
Oder hast Du einfach nur Nieten gezogen,
Mir fällt es schwer das zu verstehen, verabredet und Wort halten ist für mich selbst verständlich,
Und glaube auch das die meisten Männer so Ticken.
Aber vielleicht liegt es auch an mir und meiner Einstellung,
und Sichtweise.
*******1980 Mann
15 Beiträge
kann ich nicht verstehen
kann ich nicht verstehen im Endeffekt weiss mann doch vorher ob man tatsächlich was reales will oder nicht, und dann sollte man auch so fair sein, dass vorab kundzutun
ich bin jedenfalls nur an realen interessiert.....

also kannst mich gern anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.