Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2019 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

*****lus Frau
2 Beiträge
FFM - Frankfurt am Main ;)
Hallo,

ich nenne mich Pia und bin vor kurzem das erste Mal in einen Swinger Club gegangen - und zwar allein. Es war berauschend. Ich war umgeben von Männern und hatte noch nie so viele Blicke, Hände und Münder auf meinem Körper. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Erlebnissen dieser Art und möchte meine Erfahrungen in dieser Hinsicht weiter ausbauen.

Einzelheiten zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil. Ich freue mich besonders auf die Bekanntschaft von attraktiven, sportlichen Männern in meinem Alter oder jünger.

Liebe Grüße
Pia
****71 Mann
73 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Tim...182cm groß bei aktuell 84kg, gepflegt, humorvoll, kultiviert und nicht auf den Mund gefallen.

Ein 3er mit einer tollen Frau im Mittelpunkt ist einer der schönsten Sachen die es gibt! Ich durfte bereits einige Erfahrungen in dieser Konstellation sammeln und liebe es eine Frau vollkommen zu verwöhnen.

Örtlich bin ich nicht eingeschränkt, da ich beruflich sehr oft in Bayern (Ingolstadt, Regensburg, Agsburg, München), BW (Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe), Region Leipzig, aber auch Niedersachsen unterwegs bin. Da natürlich auch in schönen Hotels übernachte, so dass auch die Location kein Problem darstellt!

Zuverlässigkeit ist für mich ein Muss, wenn ich ein Date zusage, bin ich auch da... leider ist das bei vielen nicht so...

Ich freue mich in dieser Gruppe auf interessante, reale Kontakte und intensive, leidenschaftliche Erlebnisse...

LG Tim
*********nFina Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein MMF steht schon sehr lange auf meiner bucket list. Aber bisher war ich noch nicht soweit, diesen in die Tat umzusetzen. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt bereit dazu bin. Aber dies ist ein erster Schritt.

Ich wohne in Berlin und bin auch nur an Leuten interessiert, die auch in Berlin wohnen!

Liebe Grüße und mal sehen, was so passiert.
Ein neuer im bunde
Hallo liebe gruppenmitglieder. Danke für die schnelle Aufnahme. Bin ein Mann aus dem schönen Würzburg der hier in der Konstellation mmf sehr viel neues lernen möchte. Hoffe auf schöne Kontakte mit euch. Gruß fame guy
Danke für die schnelle Aufnahme 😉
Ich heiße bine, bin 39 und aus nrw.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG bine
Neu
Hallo,ich bin auch neu hier,mal wass anderes wo ich freude und Spass haben kann,freue mich jetzt schon von euch zu hören,vieleicht schön bis gleich,ihr werdet es nicht bereuen,alles andere ergibt sich von alleine,lg
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
MMF steht schon sehr lang auf meiner Wunschliste... und hoffe hier zwei nette männliche Wesen zu finden;)
Komme aus NRW/ Kreis Olpe.
*********ecret Mann
9 Beiträge
Hallo Ladies...
...Vielen Dank für die Aufnahme und hoffe hier Frauen mit etwas Ausdauer aus Berlin Umgebung zu finden ..Kann stundenlang *mmf* ))
*****a75 Mann
13 Beiträge
hallo
ich bin der ralf und freue mich über die aufnahme in diese gruppe *freu*. Hoffe es kommen vielleicht auch real schöne treffen zustande *top*
Hallo aus Gütersloh...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eher zufällig auf diese Gruppe gestossen und nun neugierig auf nette Menschen und neue Kontakte.

MMF, da gibt es Eun paar eigene Erfahrungen die sehr schön waren. Bisher war ich immer als Ergänzung der Dritte im Bunde. Als 3. und 4. Hand für das jeweilige Paar welches sich Unterstützung suchte.

Gerne würde ich meinen Horizont erweitern. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder neugierig geworden ist dann schreibt mir.

Grüsse aus Gütersloh, Peter
********1966 Mann
21 Beiträge
LK Nienburg/Weser
Hallo! Vielen Dank Mulle_73 für die schnelle Aufnahme. Es gibt doch nichts schöneres als Frauen zu verwöhnen. Sehr gerne bin ich der zweite Mann in einem eingespielten MF-Team. Oder gerne mal alles wild durcheinander. Bitte gerne bei mir melden. Bin sehr gespannt was sich so ergibt. Best wishes Thorsten
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Raum Saarland und angrenzendes France

Eine ewige Fantasie von mir: mal mit mehr als einem Kerl heißen Sex zu haben..Achtung...es geht mir dabei nicht um das ewige Rein/Raus-Spiel, sondern auch und unbedingt um Erotik...
*****t69 Mann
21 Beiträge
Kurzes Hallo aus Oldenburg
Hallo zusammen,
ich bin über eine (gute) Bekannte auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
MMF ist meine Leidenschaft und ich freue mich auf Euch!
LG
Feststellung
Da ich ein Fan von *mmf* bin,weiß ich wie schwierig es ist ein eingespieltes Männer Duo zu finden.
In sofern bin ich froh diese Gruppe zufällig gefunden zu haben. Also....seit ihr aus dem Bereich Schleswig-Holstein und Hamburg könnt ihr euch gern melden. Sollte mir ein Duo ins Auge fallen....ergreife ich die Initiative. In diesem Sinne euch allen viel Spaß...wobei auch immer *smile*

Liebe Grüße
Mystik_71

P.S.Bin nur was für Männer....die auf mollig stehen *floet*
*******pel Frau
105 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin eine 43jährige single Frau aus dem hohen Norden.
Ich träume schon länger davon, einmal einen MMF erleben zu dürfen. Es ist jedoch schwerig als Single-Frau, ein passendes Gespann zu finden.Vielleicht habe ich hier ja Glück und treffe auf 2 Männer, die beide keine Probleme mit einer BBW haben.
Ansonsten freue ich mich über regen Austausch.
*****s57 Mann
4 Beiträge
Schön hier zu sein
Ich bin neu hier. Meine Vorstellung von MMF: Alle drei sind gerne nackt; GV kann sein; ich hätte Lust, seinen Schw.... und ihre Mu..... zu lutschen/ lecken. Alles andere ergibt sich.
Hallo
Danke das ich hier sein darf,
Mein Name ist Cersteen und ich komme aus NRW. Ich habe etwas Erfahrung mit MMF und hoffe hier auf Coole Leute und ich meine das auch so (Coole nette Leute) .
*******ria Frau
255 Beiträge
Dann auch mal ein freundliches Hallo von mir aus Nürnberg
ich bin bereits seit vielen Jahren MM(oder auch ein paar mehr Ms)F erfahren, aber leider lösen sich eingespielte Teams immer sehr schnell auf.
Deswegen werde ich mein Glück hier in der Gruppe versuchen und gleich ein Gesuch unter F sucht MM platzieren *g*
Vorstellung
Hi an alle
und danke für die Aufnahme!

Ich (hetero) freu mich auf neue Kontakte und vieles mehr. : )
***ja Frau
37 Beiträge
Einen lieben Gruß
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wäre schön, hier reale Kontakte knüpfen zu können. Ein Gesuch für PLZ 0 stelle ich gleich noch in den passenden Thread.

Liebe Grüße
r4s
*******nkt Mann
436 Beiträge
PLZ 37... - 99... - wäre gut
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Die neckische und intensive Spielart, in der eine lüsterne Frau mit (mindestens) zwei Männern gleichzeitig Spaß hat, die auch wissen, worauf es ankommt, finde ich sehr aufregend.
Also müsste ich hier richtig sein.
... ich bin gespannt.

LG M.
*****m82 Mann
51 Beiträge
Vielen dank, für die schnelle Aufnahme hier.
Ich durfte vor kurzem meinen ersten Dreier haben und möchte nun auch weiter auf diesem Gebiet noch mehr Erfahrungen sammeln und Spaß haben.
*danke*
Hallo aus Hamburg
Hallo ihr Lieben.

Ich bedanke mich für schnelle Aufnahme.

Ich bin 35 Jahre Jung *ja*
Und komm aus *hamburg*
Und hatte schon Erfahrungen sammeln dürfen mit *mmf*
Das ist schon was besonderes wenn man sich mit Respekt behandelt.
Bis jetzt hatte ich sehr gute Erfahrungen.
Und hoffe noch mehr hier zu erleben.
Liebe Grüße an alle.
MfG Roman
****er5 Frau
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Warum ich hier bin müsste ja wohl klar sein.

Für mich ist es bereits eine schöne Erfahrung von zwei Herren verwöhnt zu werden.
Es mangelt nur an den passenden Mitspielern.
Ich hoffe hier fündig zu werden und freue mich über neue nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Leipzig
****tje Paar
133 Beiträge
Huhu ...
Danke für die Aufnahme, ich hab noch keine Erfahrung und tatsächlich ist ein MMF als Single gar nicht so einfach zu organisieren, wenn man (frau) nicht völlig abgebrüht ist *floet*

Grüße aus Kassel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.