Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2017 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Viel Glück!
Da kann ich den beiden Damen, die vor mir geschrieben haben, nur ganz fest die Daumen drücken und viel Glück wünschen. Denn es ist schon schwierig genug, einen passenden Sex - Partner zu finden. Zwei Männer, die gut eingespielt sind, ist wahrlich nicht so einfach. Aber wenn es dann passt, kann es unheimlich geil sein.
Also meine Herren, nur Mut.

Gruß aus der Hauptstadt
*****t69 Mann
21 Beiträge
Liegt vielleicht an Deiner Ansprache...
Liebe „zaehme mich“,
will hier nicht zum Klugscheißer werden, aber die Ansprache in Deinem Profil (Bitte schreibt mich nicht an...) läd auch nicht gerade ein. Wir Männer sind nicht alle nur schwanzgesteuert und können nicht lesen. In dieser Gruppe wird zudem auch recht deutlich das Frauen durchaus auf der Suche sind, und das nicht immer so erfolgreich wie uns Männern oft vermittelt wird...wer Spaß haben will muss nett sein - gild auch für Frauen! Dann klappt es vielleicht auch mit dem MMF...
Liebe Grüße
Ja
Da hast du recht. Ich hätte super Lust drauf einen MMF, habe Anfragen von Männern in meinem Profil aber momentan ausgeschlossen.
Es liegt vor allem daran, dass ich so mit Anfragen zugeschüttet worden bin, dass ich gar nicht mehr dazu kam, mir die Profile in Ruhe anzusehen. Ich habe ja auch noch ein "normales" Leben und einen Job.
Und so sehe ich auch, wer ein wirkliches Interesse an mir hat. Denn angeschrieben wird trotzdem fleißig weiter, auch wenn die meisten Männer lesen können.
*gg*
****tje Paar
133 Beiträge
Wenn das mal nicht so ist, dass die, die des Lesens mächtig sind (und ergo: noch etwas Blut für das Hirn übrig haben), zurück schrecken, und die, die Dich anschreiben nur die sind, die Deine Aussage nicht gelesen haben, oder keinen Respekt vor Deinem Wunsch haben ... Riiiisikoooo .... *zwinker*
*****t69 Mann
21 Beiträge
Mal drüber nachdenken...
Also wenn das Dein Problem ist und da nix dabei ist, dann könnte „Prestige“ Recht haben, oder?
Sonst kämen aber noch eine sehr, sehr hohe Erwartungshaltung dazu - oder Angst von Deiner Seite aber das ist sicher ausgeschlossen *zwinker* )
LG
Hallo aus Nordhessen 😊
Hallo ihr Lieben,
auch ich durfte schon die ein oder andere Erfahrung mit *mmf* machen und bin ein kleiner Fan davon geworden 🙈
Also ich bin gespannt ob die Gruppe helfen kann 😄
Schönen Sonntag noch 😘
*******us90 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hey Miteinander!

Laut der Moderatoren darf ich mich freundlich vorstellen *g*

Ich bin Sebastian, 28 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Würzburg.
Erfahrungen in diesem Bereich gibt es Diverse und ich freue mich diese mit dieser Gruppe hoffentlich zu "intenisiveren" *zwinker*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Ideale Gruppe...
...wenn man etwas mehr will!
Ich bin gespannt auf den Austausch und die Inspiration innerhalb dieser Gruppe.
Bisher habe ich MMF und HÜ-Erfahrungen gemacht. Gern treffe ich mich in Hotels (wegen des Ambientes) in Norddeutschland.
Gern höre ich von Euch!!!
*******nder Mann
72 Beiträge
Hallo aus München
Merci für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Falls DER zusätzliche Mann noch gesucht wird, hier ist ER! Bei Bedarf kann ich aber auch einen Freund von mir mitbringen. *zwinker*

LG, Franz
;-) hi zusammen
bin der thomas ...würd mich freuen hier ein paar nette kontakte für mmf kennenzulernen ...

durfte schon des öfteren frauen zuzweit verwöhnen bisher immer nur einmalige treffen .. vielleicht hat hier auch jemand lust auf öfteres treffen .....

bin mobil und viel in ganz deutschland im außendienst unterwegs ... also sehr flexibel ..
freu mich auf euch ...

glg

thomas
*********Niv2 Frau
27 Beiträge
Hallo...
Ich bin seit geraumer Zeit an MMF intetessiert.
Ein paar Erfahrungen habe ich bei diversen Partys ja schon machen dürfen, aber ein Date in privater Atmosphäre wäre dafür passender, denke ich.
Es ist oft schwierig harmonische Teilnehmer zu finden und nun hoffe ich, hier fündig zu werden.
Ganz liebe Grüße...
****tje:
Huhu ...
Danke für die Aufnahme, ich hab noch keine Erfahrung und tatsächlich ist ein MMF als Single gar nicht so einfach zu organisieren, wenn man (frau) nicht völlig abgebrüht ist *floet*

Such Dir einen zuverlässigen Mann, der einigermaßen vertrauenswürdig erscheint und geh mit ihm in einen Club. Dort hast Du die freie Wahl an Männern für MMF.
Hallihallo
...an alle lieben Liebenden da draußen.

Ich winke aus dem Raum Graz in der Steiermark. Hab schon ein bissl Erfahrung im Bereich MMF sammeln dürfen und wem sag ich das hier: Es ist schon wirklch etwas besonders reizvolles. Wer also aus meiner Gegend kommt oder in meine Gegend kommt, meldet euch einfach. Ich würde mich freuen und werde es ebenso machen. GLG
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde...
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme und hoffe so viele Gleichgesinnte kennenlernen zu können. Bin mobil und flexibel.

Grüße
********7447 Mann
154 Beiträge
Habe ich hier mehr Glück?
Vielen herzlichen Dank für die Verlinkung!!!
Ich freue mich sehr!

Ich suche im Raum Duisburg/Düsseldorf, PLZ 4

Andreas *mmf* *blowjob* *pimper*
******uos Frau
153 Beiträge
Hallo miteinander und danke für die schnelle Aufnahme! Ich freu mich darauf, hier ein Bisschen im Forum zu wühlen. Und hoffentlich neue, spannende Leute kennen zu lernen! Ich bin Mitte 30, aus München, neugierig und gespannt was mich erwartet *g*
****876 Mann
4 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme *g*
Ich würde gerne neue Sachen erleben und dazu gehört auch MMF *g*
Vllt findet sich hier was. Erfahrungen mit FFM ist vorhanden und jetzt möchte ich den Gegenpart auch gerne mal ausprobieren um mein Verlangen zu stillen *mrgreen*

LG Flo
***_S Frau
404 Beiträge
Vorstellen
Knapp.. und in ein Paar Worten *lol*
okay
38, Klischeeerfüllender Langzeitsingle (1 Kind *halbgroß*) und 3 Katzen *lach* *katze*

Verhalten?
Naja nicht immer altersgemäß, aber wenn nötig kann ich auch mit Messer und Gabel essen *essen*
Ich nehm das Leben meist mit einem Augentwinkern. Auch sexuell gesehen.
Ein kleiner Blick auf mein Profil und die dazugehörigen Gruppen verrät euch mehr.
über mich und gewisse Vorlieben.

Nähre Infos zum beschnüffeln gerne per CM.

Bin gespannt auf wen man hier so trifft *smile*
*herz*lichst
Frl_S
Saarland
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. 😊
Bin der Thorsten, 38 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin bereits mmf erfahren.

Ein mit mir zusammen ebenfalls mmf erfahrener Kumpel habe ich hierzu in petto. *zwinker*

Gerne pm für nähere Infos zu uns.

Vg. Thorsten
Der NEUE
Hallo , bin der Wilfried, bereits 59, aber offen für neue Erfahrungen.
Daher bin ich nun auch Mitglied in dieser interessanten Gruppe.
Freue mich über neue Kontakte.
Ein neues Gesicht
Hallo MMF-Liebhaber(innen),

ich komme aus dem schönen NRW und suche Kontakt und Anschluss hier. Gerne auch ein weiterer attraktiver Mann um eine Männergruppe zu bilden. Frauen? Klar, auch sehr gerne.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Neugierig
Hallöchen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ☺
Bin sehr gespannt 😁

Lg
RedHead
Neu in Düsseldorf
Hallo ich bin jetzt mit einem zweiten Wohnsitz in Düsseldorf.
Würde mich freuen über neue Kontakte!

Habe auch ein paar interessante Locations für treffen zu zweit ... über den Dächern von Düsseldorf 😁😉.

LG Rick
*******610 Frau
1 Beitrag
Neugier;)
*juhu*
Ich suche 2 männer, die Lust haben , mich zu verwöhnen,
Im Idealfall seid ihr bi;)
*********4her Mann
15 Beiträge
Vorstellung - aus "two_men4her" wird man4her
Hallo liebe Community, Hallo liebe Solo-Damen,

ich bzw wir haben schon einige MMF Erfahrungen sammeln können...

Die letzten beiden Jahre waren wir als 2 Kumpels unter dem Synonym "two_men4her" angemeldet und im Joy aktiv.

Nun hat jeder von uns ein einzelnes Profil....Wir sind immer noch ein sehr eingespieltes Team und sind auch als Team anzutreffen.....

Wir sind straight HETERO,real, authentisch, humorvoll,gebildet und ein gut einspieltes Team ohne großartige Berührungsängste.

Wir das sind : aesthetic_4her und Ich

Wir hoffen auf viel Spaß . . . .

Lieben Gruß von
T + T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.