Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2017 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Hallo aus Köln
Hallo in die Runde,
freu mich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Habe bisher wenig Erfahrung, finde es aber sehr reizvoll von zwei Männern ausgiebig verwöhnt zu werden.
Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Herzliche Grüße
Sam
********icht Mann
666 Beiträge
Aus Köln nach Schwerin...
Hey... Bin Micha, und frisch aus der Domstadt entsprungen.

Damit hab ich jetzt leider auch meine ganze "versaute Infrastruktur" hinter mir gelassen, und merke grad, dass, so schön es hier auch ist, es recht wenig Leute gibt...

Na ja, kommt Zeit, kommt Kontakt, und als Kölner kennt man es, für die erotischen Seiten des Lebens ne Stunde fahren zu müssen (zumindest, wenn man nicht schwul ist *zwinker* ).

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, ich bin lustig, ne Schwaadschnüss, und bin im Thema auch schon n bissl beschlagen. Sagt einfach Hallo *g*
*******501 Mann
51 Beiträge
Grüße aus GM
Hallo und liebe Grüße,
ich freue mich auf viele schöne Begegnungen!
Jo
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Hallo aus dem Kasseler/Paderborner Raum
Hi *sonne*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Erfahrungen habe ich diesbezüglich noch keine.... es war aber immer schon ein lang gehegter Traum .....den ich bisher aber nie verwirklichte.

....vielleicht bekomme ich hier hier die Gelegenheit, dies in die Tat umzusetzen... es ist vermutlich einfacher erst einen Teil des Duo's kennenzulernen ...und diesen dann zu ergänzen.... ich finde es ziemlich schwierig- als Solo Frau sich gleich zwei Unbekannte einzuladen ...oder sich zu treffen.... *lach*

Wie gesagt ...da fehlt mir der Erfahrungswert... würde mich trotzdem über Zuschriften von gut bestückten Herren freuen- damit man endlich mal Träume wahr werden lässt;)))

Ganz liebe Grüße

Lu
********e_hb Frau
633 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße,

Miss Jade
*******ern Frau
573 Beiträge
Freue mich
über die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Seit fast einem Jahr auf Joy angemeldet habe ich schon manches Schönes erleben dürfen.

Meine Neugierde treibt mich voran...und im Moment dazu, die für mich vollkommen neue Erfahrung zu machen, mit zwei Männern gleichzeitig zusammen zu sein. Gerne auch Bi-Interessierte.

Über eure Nachricht freue ich mich 😊
Hallo,

ich bin 38 und komme aus der Nähe von Regensburg. Dieser Gruppe bin ich beigetreten um meinen Horizont um die Erfahrung eines MMF zu erweitern.
Ich freue mich auf spannende Kontakte.

VG Andreas
*******b_09 Frau
283 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
in die Gruppe!

Da fremde Männer schwer miteinander harmonieren hoffe ich hier das Richtige zu finden... *zwinker*
****805 Mann
14 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Neue hier im Forum *g*
Ich habe allerdings noch wenig Erfahrung im MMF und suche daher im Raum Innsbruck / Tirol Dates wo ich noch lernen kann *g*

LG
Didi
*****ty8 Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
*********e_nw Frau
2 Beiträge
Hallöchen
Hi und danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Bonn und suche hier im Umkreis bis Richtung Köln oder Koblenz eine MM- oder MMM-Gruppe für weitere wunderbare sinnliche Erfahrungen. Denn das ist genau das, was mich sexuell erfüllt. Ich habe bereits ein paar Erfahrungen damit sammeln können und suche nach mehr ;-)... Es dürfen sich gerne nette, Männer, die auf leichte Kilos mehr stehen, melden *zwinker*
Hi
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin 37 und durfte vor ca 1 1/2 Jahren meinen 1.mmf erleben. Es hat ca 15 Jahre gedauert bis mein größter sexueller Traum real wurde. Nun habe ich Blut geleckt u möchte dies unbedingt wieder erleben. Leider ist es aber sehr schwierig, selbst auf dieser Seite, 2 Männer zu finden, die darauf wirklich Lustmit mir haben *snief*

Vielleicht habe ich ja hier in der Gruppe Glück? Idealer Weise aus dem Raum Mainz/Kaiserslautern oder Richtung Heilbronn. Mein Ehemann ist dafür nicht zu haben, weiß aber Bescheid!
Hi :)
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus München, bin 27 Jahre alt und liebe Dreier, in welcher Konstellation auch immer *g* Alles hat durchaus seinen Reiz 👍. Infos zu mir gibt es in meinem Profil *g*

LG Travelette
*******tro Frau
4 Beiträge
Willkommensdank!
Ich gestehe, vor diesem Beitrag habe ich bereits eine oder mehrere Runden im Forum gestöbert. Wäre ich Betriebswirt, würde ich hier eine Marktlücke für den Bereich MMF in meiner Region (Köln, Bonn, Gm bis Olpe / Siegen) feststellen.

Jungs, was ist los mit euch? *zwinker*

Aber da dies ein Vorstellungsthread ist, bitteschön: Lady und freak, komplett unverdorben aber mit wilden Träumen, möchte hier einen oder mehrere Haken auf ihren Wunschzettel machen können. Wichtig ist mir dabei Sympathie, ... Ich freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße aus dem Herzen des Oberbergischen
Inkognitro
Noch eine Neue ;-)
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr auf interessante Kontakte aus dem Raum Bonn *schleck*
Leider noch keine *mmf*-Erfahrung, aber ich stelle es mir ziemlich geil vor.
Bitte beachtet die Altersangabe in meinem Profil. Und selbst beim *popp* sind mir Humor und Hirn wichtig, nicht nur der Schwanz *xd*

Ihr solltet eurerseits natürlich auch was mit viel Körpermasse (und großen Brüsten) anfangen können *dd*

Bin gespannt *g*
Hallo Stuttgart und Umgebung
Hallo liebe Community, Hallo liebe Solo-Damen,

ich bzw wir haben schon einige MMF Erfahrungen sammeln können...

Die letzten beiden Jahre waren wir als 2 Kumpels angemeldet und im Joy aktiv.

Nun hat einer von uns joy verlassen ...Wir sind immer noch ein sehr eingespieltes Team und sind auch als Team anzutreffen.....

Wir sind straight, real, authentisch, humorvoll,gebildet und ein gut einspieltes Team ohne großartige Berührungsängste.

Wir hoffen auf viel Spaß . . . .

Lieben Gruß von
M + A
****st Mann
7 Beiträge
Haloo
Ich habe ein wenig Erfahrung in dieser Beziehung, seit ich in Deutschland war, hoffe aber, hier coole Entertainer zu finden
*********tione Mann
7 Beiträge
M+M in Saarland und RLP
Hallo,
ich bin zwar hier allein angemeldet, aber wir sind 2 Jungs/Männer welche im Saarland und angegrenzender RLP ein Mädel suchen, welches auf MMF steht.
Danke
...für die Aufnahme und guten Tag allerseits:)
****en Frau
9 Beiträge
Hi from Berlin***
Krass, beim ersten Überfliegen der Vorstellungsrunde dachte ich gleich: hier sind ja fast mehr Frauen wie Männer!! Hahaha, eine der seltenen Gruppen hier bei Joy, wo das der Fall ist... macht es natürlich gleich noch schwieriger, weil eigentlich müsste das Verhältnis 2:1 sein, nich´?

Anyway: here I am now;-)

Gibt es denn schon MM-Duos hier in Berlin?

beste Grüße
Tropen
*******nkt Mann
434 Beiträge
Liebe Tropen,
ich glaube, dass du hier trotzdem sehr gut deinen Spaß haben kannst. *mmf*

*g*
********_WOB Mann
10 Beiträge
Grüße aus dem Raum Wolfsburg / Braunschweig
Seit gegrüßt alle zusammen. Ich bin 40 Jahre und komme aus dem Raum Wolfsburg / Braunschweig.
Durch ein paar Erfahrungen im Bereich mmf, bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte dies gern öfter erleben.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei eurer Suche nach weiteren Spielpartnern und hoffe das ihr diese findet.
Guten Morgen in die Gruppe...
...bin ein großer Freund von MMF und auch MMMMMF. Da ich beruflich viel rumkomme, organisiere ich solche Treffen gerne auch für andere Paare und Frauen in schönen Hotels in ganz Deutschland. Aktuell ist für die übernächste Woche etwas im Großraum Würzburg geplant. Bei Interesse gerne PN an mich. VG Marc
Servus..
Ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach der Verwirklichung meiner sexuellen Phantasien in Form eines MMF. Ich hoffe auf einige spannende Kontakte.

LG
Ein "Hallo" in die Runde...
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe ... komme wie mein Name es schon verrät aus *hamburg*, wo mein (vorzugsweise) Gesuch und treffen stattfinden sollten.
Erste *mmf* Erfahrungen sind vorhanden,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.