Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2017 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

****32 Mann
1 Beitrag
Servus aus München
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 38 Jahre, Switcher und eigentlich als Gentleman auf „Suche“ nach schönen Erfahrungen mit harmonischen Pärchen. Eine Sololady kann auch gerne "best off" machen. Nicht Bi, aber keine Berührungsängste.

Erfahrungen sind schon vorhanden in Clubs, wie auch privat. Es werden Erinnerungen gesucht und nicht der reine Akt… Meine Vorlieben sind weitreichend… Muss halt allen taugen.

Einfach mal schauen und „Hallo“ sagen.
*****o69 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin aus der Nähe von München und habe im Laufe der Jahre schon zahlreiche Erfahrungen mit MMF machen dürfen und es war fast immer sehr schön. Ich hoffe hier in dieser Hinsicht meinen Erotikhorizont noch erweitern zu können und freue mich auf Eure Nachrichten.
lg
Tom
Hallo und Danke
für die Aufnahme!

Ich bin gerne in einer *mmf* Konstellation und finde es sehr erregend und anregegend: das Spiel zu dritt, gerne auch bi, in der Variante „Wifesharing“, oder Cuckold. Wichtig für ein entspanntes Miteinander: die Chemie muss stimmen, Neugierde aufeinander da sein und: lachen! Miteinander und übereinander ...

LG, Paul
*****r20 Mann
91 Beiträge
Vielen Dank
Für die aufnahme in diese gruppe und freue mich auf nette kontakte!

Lg
Alex
*********nd69 Mann
109 Beiträge
Grüße aus Bayern Raum Augsburg -München
Hallo zusammen.
Ich bin der Fredl aus Bayern und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch in dieser Gruppe
Grüße aus Frankfurt
...und ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
LG
Andreas *wink*
*********kate Frau
6 Beiträge
Bonn
Hey *g*
ich bin seit kurzem in Bonn. Die Arbeit hat mich her verschlagen und ich such zwei Herren um eine lang gehegte Fantasie auszuleben.
Vorher möchte ich euch kennen lernen. Da mir die Chemie untereinander sehr wichtig ist. *g*
**********ung72 Mann
75 Beiträge
Grüsse aus Rodgau
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich bereits die ersten super Schönen Erfahrungen im MMF-Bereich gesammelt habe, freue ich mich hier auf neue Kontakte.

vg dieVersuchung
*******Bond Mann
2 Beiträge
Grüße aus Tirol
An alle hier einen lieben Gruß aus den schönen Tiroler Bergen.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich 39 Jahre alt, habe schon sehr viele Erfahrungen mit MMF gemacht.(Bin sehr Diskret und gebildet) Für Damen die zwei Herrn suchen gibt es mich zusammen mit einem guten Freund von mir, mit welchem ich schon einige MMF's erleben durfte und stets super harmonierten.
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Grüß Euch
Hallo,

Bin der Sascha und nun komplett neu hier in der Gruppe und im *joyclub* mal wieder nach 4 Jahren *grins*

Suche wie ihr einfach nette Leute für Kontakt und mehr je nach Sympathie.

Freue mich auf Euch.
Tiroler
Servus aus Tirol von einem Teamfähigen Bursch...
****o23 Mann
230 Beiträge
Servus
Hi freut mich hier zusein, und viele neue Bekanntschaften zu machen und mehr. Bin immer auf der Suche für Spaß und mehr
Danke lg
Guten Abend meine Lieben.
Ich habe mit dreiern jeglicher Art noch keine Erfahrung machen dürfen. Aber das möchte ich gerne ändern. Ich bin heterosexuell orientiert, habe aber keine Berührungsängste. Würde mich sehr freuen wenn mich auch ungefähr gleichaltrige Männer aus meiner Region anschreiben, dann kann man sehen ob die Chemie stimmt um dann gemeinsam eine Dame zu suchen. *g*

Gerne kann sich aber auch eine Dame melden die schon einen Mann gefunden hat. In dem Fall bin ich auch mobil...

Gruß
********n_55 Mann
348 Beiträge
Genusstrio
Ein herzliches Hallo in die Runde der begeisterten MFM Fans!

Sehr gerne würde ich meinen lustvollen Erfahrungsschatz bzgl. MMF erweitern.
Nun gehören bekanntlich drei dazu.
Zwei fehlen mir also noch. Deshalb
dürfen sich Interessierte gerne bei mir melden.
Vorstellung
Hallo ihr lieben,

Bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Trier.

Lg
****913 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Hey zusammen,

eigentlich wollte ich bei Joy nur ein Mädel für eine Freundschaft+ finden. Das ist mir zwar nicht gelungen, aber ich hatte extrem geile Erfahrungen als ein zweiter Mann bei Pärchen. Dadurch hat sich meine Liebe für *mmf* entwickelt.

Entsprechend möchte ich weitere nette Bekanntschaften machen und heiße Momente erleben. *zwinker*

Ich bin 27 Jahre jung, sportlich und sehr selbstbewusst.

In diesem Sinne, frohes Weiterstöbern und wenn ihr einen Partner für Schandtaten sucht... ihr wisst wen ihr kontaktieren sollt. *zwinker*

Viele Grüße
Marc
Danke für die Aufnahme
Und einen wunderschönen guten Morgen in alle.

Komme aus Südtirol bin 27 und voll motivier in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Bin Gestern auf diese Gruppe gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen, ich will mal was neues erleben da ich den klassischen *ffm* schon hatte würde ich mich nun mal für einen *mmf* interessieren. Da ich oft und an auch in Österreich oder Deutschland unterwegs bin bin ich relativ flexibel.
Falls ich eure interesse geweckt habe meldet euch einfach bei interesse schalte ich euch gerne meine fotos frei somit kann man sich besser kennenlernen.
****lyy Frau
155 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin interessiert an MMF (oder MFM? *zwinker* )
habe aber noch keine realen Erfahrungen damit.
Gerne würde ich bei Aympathie erste Erfahrungen in einem Club sammeln.

GLG Lora
****bc Mann
27 Beiträge
Hi Lora... Herzlich willkommen .lg Marcel
Kurze Vorstellung von mir
Hallo Gruppe,

gern möchte ich mich hier als neues Mitglied kurz bei Euch vorstellen...

Also ich bin Peter, bin 33 und komme aus dem Thüringer Süden aus der Nähe Suhl. Ja natürlich bin ich hier weil ich dem Thema gegenüber offen bin...Ja wenn ihr weiteres wissen möchtet schaut einfach in mein Profil und fragt was euch interessiert oder lasst einfach nur ein "Hallo" da wenn ihr mögt...so oder so freue ich mich immer neue, interessante Leute kennen zu lernen😊

LG Peter
MMF ist Minimum
Ich bin schon seit längerem zusammen mit meinem Partner als Paar bei Joy aktiv - mit der eindeutigen Vorliebe für mindestens MMF *mmf*. Da ich seit kurzem aber auch ein Soloprofil habe, freue ich mich auf entsprechende Kontakte und Erlebnisse.
****r13 Mann
105 Beiträge
Neu Hier
Hallo, ich komme aus Würzburge.
ich mag das verwöhnen und wenn das vergnügen der Frau im Vordergrund steht. Desweiteren steigert es meine Lust wenn da noch ein Mann mit dabei ist ...
bin zwar nicht Bi, aber hab keinerlei Berührungs- Ängste ...
Freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen ....
Neu und Neugierig
Hallo zusammen.
Ich bin seit längerem schon bei JC, aber nie aktiv und das will ich nun ändern.
Sex zu dritt oder viert oder gar in ner kleinen Gruppe macht mir einfach Spass und
was gibts da besseres, als sich hier in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht die ein oder andere Erfahrung zu machen.
Freu mich, dass Ihr mich aufgenommen habt.
Lieber Gruß, manuel
Danke
Ein ganz großes fettes Danke schön für die Aufnahme. Hoffe stark dass ich hier nette Bekanntschaften schließen kann. Vllt sich auch auf einen feuchtfröhlich geilen Mmf treffen könnte. Auf jeden Fall *danke*.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen und feuchtfröhlichen Sonntag
Grüße aus dem PLZ Gebiet 44...
Hallo ihr lieben JC + MMF Liebhaber!
Da ich nun seit einiger Zeit Single bin, aber es liebe, wenn sich vier wundervolle Männerhände um meine sexuelle Befriedigung und mein Wohlergehen kümmern, suche ich nun auf diesem Wege zur Dauerfreundschaft und auch gerne mehr, Gents, die sich ganz Gentlemanlike mir gegenüber verhalten und das besondere etwas zelebrieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.