Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja, nicht böse sein ;-) Ich frage mich, ob es Solo-Damen...
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
Hallo zusammen,
solo m, der es sehr genießt, eine Frau im Team zu Lust und Höhepunkten zu führen, für die 1 Zunge, 1 Penis und 2 Hände nicht ausreichen
LG
Inhalt melden
Hallo aus Ahrensburg
Erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Ich stehe total auf MMF,oder mehr.
Gerne führe ich eine Frau vor, und schaue zu.Nach belieben steige ich mit ein.
Mit reichlich Erfahrung kann ich dienen.
Hallo Zusammen, ich komme aus Augsburg und freue mich hier zu sein.
Jede Single Lady hier kennt den Wunsch nach zwei Männern, die nicht sofort schreiend aufspringen, wenn ein weiterer nackter Mann neben ihm ist und die Teamplayer sind. Nur dann klappt MMF. Ohne Egoisten, die nur ihren Spaß suchen, sondern die Lust der Frau in den Mittelpunkt stellen.
Im Club - das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
In dieser Gruppe - Frau wird sehen ...
Inhalt melden
Bremen
Hallo...Danke für die Aufnahme. Sehr interessant hier....
Leider alle soweit weg. Muss das erstmal auf mich wirken lassen. Weiß noch nicht, ob ich mich traue. Phantasie ist es auf jeden Fall. Aber da muss alles stimmen und Vertrauen da sein.
Inhalt melden
Neu in der Gruppe!
Hey,
da ich schon länger als Single im Joyclub unterwegs bin denke ich, dass es möglich sein könnte über diese Gruppe auch in den Genuss von 2 Männern zu kommen.
Vielleicht habe ich dann jedoch " die Qual der Wahl" ...
Gruß Ven*
Inhalt melden
Julie and Ven...
Oh mein Gott… Kann doch nicht sein, dass es in Bremen und Nordrhein-Westfalen nicht wimmelt von Männern, mit denen ihr diese spannende Erfahrung erleben könnt. Überlege mir ernsthaft um zu ziehen wenn ich eure beiden Profile so betrachte! Absolut vom feinsten und eine Bereicherung für die Gruppe beziehungsweise für den Joy Club. 😘
Inhalt melden
Hallo
Lieben Dank
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe
LG Can
Inhalt melden
Hallo aus Karlsruhe
Hey,
Danke für das schnell Aufnahme in die Gruppe....
Ich stehe total auf 3er ( Fmm )
Ich bin offen für vieles und alles kann nichts muss
LG Lover
Ich bin vor ein paar Jahren mal in den Genuss gekommen von zwei Herren verwöhnt zu werden und habe diese Erinnerung nicht vergessen.
Auch wenn es merkwürdig klingt bin ich auf der Suche nach zwei Herren, die auch für meine schüchternen Anwandlungen Verständnis haben. Ich brauche eine gewisse Vertrauens- und Sympathiebasis um mich überhaupt fallen lassen zu können.
Trotz meines Übergewichts bin ich recht gelenkig
Mit Freude habe ich festgestellt, dass Ba-Wü hier doch anscheinend ganz gut vertreten ist. Vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es findet sich ein
LG
Hallo zusammen,
Ich komme aus Leverkusen und bin mobil. Ich bin ein erfahrener und verlässlicher Partner für einen Dreier. Schreibt mich ruhig an
LG
Nemo
Inhalt melden
Moin Moin Hamburg
Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Frank, 39 J.
MMF bedeutet für mich den Alltag vergessen.
Es sollte allen beteiligten Spaß und die Ungezwungenheit im Vordergrund stehen - schließlich heißt ein Nein,... NEIN.
Freu mich auf Eure CMs.
Ich bin 45 komme aus dem Ruhrgebiet und suche 2 Dinge
Zum ersten einen M
einen Kumpel mit dem ich zusammen eine F für die schönste Sache suche die man in dieser Konstellation machen kann
nämlich herrlich geilen MMF
Also wer Lust auf einen Teamplayer hat sollte sich melden
LG Mr.D
Inhalt melden
Single-Lady sucht
In PLZ 42-44.
Treffe mich nur abends am Wochenende.
Inhalt melden
eine Hamburgerin in München
Hallo zusammen,
ich hab mich noch gar nicht für die Aufnahme bedankt... .. böse Frau...
zu mir: ich bin nicht mehr ganz taufrisch und hab beim besten Willen keine Modellmaße, aber dafür bin ich authentisch, ehrlich, spontan und offen... ich beiße auch ganz selten
also wenn ihr schon ein eingespieltes Team seid oder was auch immer, ich freue mich über Angebote/Nachrichten... bitte lest auch mein Profil: ich möchte noch immer keine Penisbilder, ob beschnitten oder nicht, auch keine mit Ring.. wirklich nicht!... wenn du/ihr mehr zu bieten habt, als die "Bockwurst in der Turnhalle" will ich dir/euch das mal glauben... nein, auch kein Bild mit Lineal... Dankeschön
Übrigens ich spreche noch immer hochdeutsch, aber ich verstehe münchnerisch und bayrisch inzwischen ein bisschen...
viel Spaß
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben
da ich eine Single Mama bin, muss ich andere Wege finden, zu meinem MMF Glück zu kommen. Da kommt IHR ins Spiel ich suche für eine Dauerfreundschaft reizende, einfühlsame Herren, die mit mir über den Wolken schweben wollen. Gesucht wird in Hamburg.
Ich freue mich auf euch!
💋 Anny