Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Solo-Kerl, hetero, aber der Meinung, dass ein MMF nicht nur heißt: Zwei Kerle machen es mit einer Lady, sondern: Drei Menschen haben Sex miteinander.
In dem Sinne freue ich mich auf Austausch, auf coole Paare, lustvolle Weiber und lässige, teamfähige Kerle.
**********89_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 29Jahre alt, komme aus Mannheim und konnte bereits erste Erfahrungen im Bereich MMF genießen.
Hallo aus 71
Hi,

ich bin neu bei JC und hier.
Freue mich auf neue Bekannschaften und so weiter *g*
Hallo aus 4****
Hallo in die Runde, ich komme vom schönen Niederrhein/Münsterland, bin aber auch im kompletten Ruhrgebiet unterwegs.

Ich suche einen weiteren M um ein eingespieltes Männderteam zu bilden. Natürlich dürfen sich auch Frauen melden und wir suchen zusammen...
*******eyan Mann
114 Beiträge
Hallo aus Wien/Niederösterreich
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bringe schon etwas Erfahrung bei MMF/MFM mit, würde auf diesem Weg aber auch noch gerne weitere Erfahrungen mit pärchemlosen FMM sammeln.
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Vielen lieben Dank!!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Michele aus Hamburg.. *freu* mich auf neue Kontakte 😍🌹
*******y_30 Frau
25 Beiträge
Vorstellung :)
Guten Abend alle zusammen!

Ich bin die Nikki und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich hoffe hier passende Herren für ein MMF zu finden. Natürlich muss die Chemie stimmen um richtig Spaß haben zu können *g*

Freue mich aufs Kennenlernen!