Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Solo-Kerl, hetero, aber der Meinung, dass ein MMF nicht nur heißt: Zwei Kerle machen es mit einer Lady, sondern: Drei Menschen haben Sex miteinander.
In dem Sinne freue ich mich auf Austausch, auf coole Paare, lustvolle Weiber und lässige, teamfähige Kerle.
**********89_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 29Jahre alt, komme aus Mannheim und konnte bereits erste Erfahrungen im Bereich MMF genießen.
Hallo aus 71
Hi,

ich bin neu bei JC und hier.
Freue mich auf neue Bekannschaften und so weiter *g*
Hallo aus 4****
Hallo in die Runde, ich komme vom schönen Niederrhein/Münsterland, bin aber auch im kompletten Ruhrgebiet unterwegs.

Ich suche einen weiteren M um ein eingespieltes Männderteam zu bilden. Natürlich dürfen sich auch Frauen melden und wir suchen zusammen...
*******eyan Mann
114 Beiträge
Hallo aus Wien/Niederösterreich
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bringe schon etwas Erfahrung bei MMF/MFM mit, würde auf diesem Weg aber auch noch gerne weitere Erfahrungen mit pärchemlosen FMM sammeln.
**********nerHH Mann
231 Beiträge
Vielen lieben Dank!!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin Michele aus Hamburg.. *freu* mich auf neue Kontakte 😍🌹
*******y_30 Frau
25 Beiträge
Vorstellung :)
Guten Abend alle zusammen!

Ich bin die Nikki und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich hoffe hier passende Herren für ein MMF zu finden. Natürlich muss die Chemie stimmen um richtig Spaß haben zu können *g*

Freue mich aufs Kennenlernen!
*******nne Mann
17 Beiträge
Vorfreude
Danke für Eure Aufnahme: einige Male durfte ich schon diese Konstallation genießen. Ist aber ohne Eure Gruppe schon selten. Ich vorfreue mich schon auf neue Kontakte bei Euch.
***ve Mann
56 Beiträge
Für jede kleggerei zu haben ;)
Also meine beiden Kumpels und ich sind für solch Session immer zu haben, könnten uns mal absprechen und für ein Date zum kleggern am Start sein.
Allein geht natürlich auch immer.

Also keine Scheu ✌
*******981 Frau
12 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin sehr gespannt drauf was hier so los ist und freue mich natürlich wenn ich meine Erfahrungen um ein *mmf* oder mmmf oder oder ....erweitern kann.
Liebe Grüße.
Ich lasse mich finden
Hallo zusammen,

um mal ein Statement auch deutlich ersichtlicher in meinem Profil zu hinterlassen bin ich nun hier und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Eine Dreierkonstellation kommt bei mir nicht virtuell über plumpe Clubmails an. Mal eben einen wegstecken, bin ich voll *dagegen*. Es gibt die Momente aus „drei=eins“, wer das kennt, da bin ich doch mal gespannt..

Liebe Grüße
*********fNRW Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Hallo ihr Lieben! Ich bin der Lockenkopf aus dem Ruhrgebiet, in meinem Profil könnt ihr schon einiges von mir erfahren.

Bin jetzt seit ein paar Monaten Single und möchte diese Zeit so intensiv wie möglich genießen. In meiner wilden Jugend hatte ich schon das ein oder andere MMF oder auch MMMF Treffen und viel Spaß daran *engel*

Vielleicht kann sich ja hier einiges wiederholen! *zwinker*
ONCE you Go Black you Never Go back ………
Ich bin neu in der Gruppe.
Bin offen für Neues und natürlich auch gepflegt.
Lege viel wert auf Ehrlichkeit und bin kontaktfreudig.
Bin sehr gespannt, was mich hier so schönes erwartet.

See ya

Bryan
Gespannt auf neue erfahrungen
Hi bin der ANDY und schon etwas erfahren was *mmf*angeht aber es gibt doch immer wieder weiteres vieles schönes was zu teilen und erleben gibt ich lasse mich überraschen und *freu*mich auf viele liebe nette Kontakte....!
Neuland
Moin Moin... Freue mich auf spannende Abenteuer und Anregung.

Gruß aus dem hohen Norden 😉
*******te87 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin moin,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Cuxhaven und freue mich schon auf neue Erfahrungen mit MMF. Bei Interesse einfach anschreiben *zwinker*
LG
*******tar Mann
6 Beiträge
Grüße aus Tirol
Hallo Zusammen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Tirol am Brenner bei Innsbruck. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was auf eurer Durchreise Richtung Süden. Ich bin unter der Woche gut besuchbar.

Liebe Grüße und vielleicht auf Bald.

Axel
Der neue in der Runde 😉
Hi,
Danke für die Aufnahme.
Bin der Luca, aus dem Stuttgarter Raum. Freue mich hier sein zu dürfen und auf das eine oder andere Abenteuer 🙈
********3471 Mann
60 Beiträge
Berchtesgadener Land
servus
bin da sepp bin 35 komme aus dem raum berchtesgadenr land
vielleicht braucht ja wer unterstützung
LG
*******ter Mann
557 Beiträge
Servus aus Kreis Passau- Freyung und würde mich hier sehr freuen wenn sich eine Lady oder ein paar melden würde.
*****999 Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Heilbronn
Sex zu dritt finde ich immer Klasse, habe schon einige Erfahrungen mit MMF und möchte dies gerne ausbauen.
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hey ihr Lieben *g*
Hier ist Pollagrande *knicks* ein großer Blonder aus dem Norden - mit Niveau, Anspruch, BigDick und Lust auf Lust zu dritt ...
Wer mehr von mir erfahren möchte darf gern Fragen - oder einfach mal Reinschauen ..

lg,
Pollagrande
MMF erfahren
Hallo. Heiße kai und komme aus dem Saarland. Bin seit Jahren aktiv in der Swinger Szene,daher konnte ich den ein oder anderen Kontakt knüpfen und MMF des öfteren erleben *g*

Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Lockere Kontakt knüpfen. Bi Neigung besteht allerdings nicht!

LG
Hallo zusammen ....
... na dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Markus, ein echtes Nordlicht, groß und teamfähig.
Ich mag die MMF-Konstellation sehr und bin mal gespannt, ob sich hier etwas ergibt. So oder so, ich freue mich auf interessante Kontakte.

Beste Grüße und uns allen viel Freude hier
Danke für die Aufnahme
Lieben Gruß aus 65

In jungen Jahren habe ich FFM Erfahrung gesammelt, allerdings war diese Konstellation nicht so meines. . Nach gescheiterter Ehe ind langer Beziehung möchte ich meine eigenen Grenzen überschreiten und erweitern.
Freue mich hier sein zu dürfen.
Lg und euch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.