Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

*******fetz Frau
116 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin die Flocke, komme aus dem Umland von Ulm und möchte hier meine ersten Erfahrungen in Sachen MMF sammeln.

Mein Traum wäre ein Männerduo, bei dem sich auch die Männer gegenseitig beglücken.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann meldet euch!

VG die Flocke
****a10 Frau
32 Beiträge
Ein Hallo aus dem Allgäu
Hallo zusammen,
ich bin auf die kommende Zeit hier gespannt und würde mich drüber freuen, wenn ich 2, 3, 4 ... Hände für " ein paar Streicheleinheiten " finden würd'.

Liebe Grüße Leena
MMF gesucht
wo sind die Männer aus Berlin,die voller Anmut eine Frau in die Mitte nehmen würden ,um sie nach herzenslust zu verwöhnen. ich bin Vreni aus Berlin und lese hier nur Beiträge von Männern aus einer anderen Stadt. Männer aus berlin traut euch und schreibt mich an....
******_80 Mann
628 Beiträge
Guten Morgen
aus Regensburg und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich habe schon einige Erfahrung im Bereich MMF und bin immer wieder auf der Suche nach Damen und Wingmans für gemeinsame Stunden.

Bevor ich hier einen riesigen Riman schreibe, kommt mit Fragen einfach auf mich zu. Ich freue mich! *g*

Liebe Grüße
Ferrum
**mn Mann
55 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die Aufnahme. Hier Andi der ganz neu auf diesem Gebiet ist. Komme aus dem schönen *schleswig* Holstein . Würde mich riesig über Zuschriften und ähnliches *freu*
Zwischen Hamburg und Hannover
Hallo zusammen ,
gemeinsam mit einem Spielgefährten sind wir *mmf*mmf aktiv.

Für einen Erfahrungsaustausch und natürlich auch der interessierten Sie ,stehen wir gerne zur Verfügung .

Keine Angst wir beißen nicht ,nur wenn es erwünscht wird *lach*
Kreis Mönchengladbach
Hallo zusammen 👋 vielen lieben dank für die Aufnahme. Da ich seit einiger Zeit mit mit einem reizenden Pärchen meine ehrfahrung als Hausfreund erweitern durfte möchte ich hier gerne meine ehrfaungen austauschen und weiter geben. Und natürlich Suche ich auch weiterhin nette Kontakte um den Bereich *mmf*mehr erleben zu dürfen.......... Liebe grüße aus Mönchengladbach 😘
Für viele zu haben...
Hallo zusammen u Danke für die rasche Aufnahme,
Bin für vieles zu haben aber dennoch mit dem gewissen etwas an Respekt und dem normalen Verstand

Lg
Gruß aus dem Rheinland
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 40 Jahre jung und suche Männer in meinem Alter bzw +/-10Jahre, mit denen man zusammen Spaß haben kann, sich fallen lassen kann, innerhalb sowie außerhalb der Bettkante, die einfach gut als Team funktionieren und Lust haben, eine Frau auch wirklich zu verwöhnen.Gerne mit Bi-Neigung.
Freu mich auf Nachrichten.
😘
Spontan Lust auf treffen
Hallo ich suche eine nette Frau oder Paar die Lust auf treffen haben ,würde mich auch auf eure Nachricht freuen lg Stefan
Ich
**********Black Mann
115 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem fränkischen Raum und freue mich auf neue Kontakte. Ich bin 30 und ein sehr direkter offener Mensch...
*****lly Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich bin weiblich, 39 und auf der Suche nach neuen Bekannten für gemeinsame geile Unternehmungen...
Bin mal gespannt. *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Innviertel (OÖ)und würde mich über neue Kontakte freuen, die es auch in einer Dreierkonstellation erotisch finden.
thx
guten morgen & danke für die rasche aufnahme in die gruppe.

ich finde die viele berührung und das "den kopf verlieren" an mmf sehr reizvoll. vielleicht ergibt sich hier die eine oder andere gelegenheit ...

lg, river
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Warum ich hier bin müsste ja wohl jedem klar sein.

Auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Eventuell die daraus ergebenden Bettgeschichten hoffe hier fündig zu werden und freue mich über neue Kontakte.

Viele Grüße aus Potsdam
*******see Mann
196 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme!

Grüße aus Franken *wink*
********reak Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Vllt finde ich ja hier was ich suche?
Wäre echt toll
Vielen Dank
Ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und suche genauso unkomplizierte Treffen. Der Mann andere Mann darf gerne BI sein, muss es aber nicht....Bei Bedarf hätte ich auch einen 2. Mann an der Hand...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Märkischen Kreis und bin mit dem einem oder anderem Kumpel auf der Suche nach Single Frauen die gerne 2 Männer für einen *mmf* suchen. *zwinker*

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/2239731.mr_horny69.html
Hallo aus Heielberg
Und Danke für die Aufnahme.

Ich bin eine Singel-Lady aus dem Heidelberger Raum. Leidenschaftlich, neugierig... intensiv und authentisch.

Ich möchte die Facetten meiner Leidenschaften real ausleben und erleben. Auch wenn ich mich erst ein mal neugierig umschauen muss um mich „sicher“ zu fühlen, bin ich nicht daran interessiert nur mein Kopfkino zu bedienen sonder möchte real erleben.
Ich habe Interesse an gepflegten/ansprechenden MMF =>
Ich stehe bei Männern auf sportlich bis muskulöse, gepflegte Körper und einer starken Ausstrahlung und Persönlichkeit. 😍 und ja ich habe auch einen absoluten Gesichtsfetisch.... 😍🙈😍 => im Gesicht und den Augen liegt die stärkste Austrahlungskraft für mich!

Gerne werde ich erst charmant verführt .... um dann wild und ohne halten die Abgründen der Leidenschaft zu durchleben *anmach*

Gerade für die ersten Schritte die ich auf diesem Gebiet mache wünsche ich mir zwei Gentelmann die wissen wie man ein solches Erlebnis zu einem unvergesslichen Ereigniss werden lässt und die in der Lage sind Vertrauen auszustrahlen .... um mir das „Fallen lassen“ zu ermöglichen.
Neugierig freue mich hier auf Inspiration, Kontakte, Tipps und Austausch.... und reale tolle Erlebnisse!

Viele Grüße
Vinayaki
Hallo aus 5....
Hallo zusammen,

ich bin ein "M-chen", 46 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen. Ich würde mich als sympathisch, verbindlich, neugierig und spontan bezeichnen. Respektvoller Umgang und die unbedingte Beachtung des Anderen Grenzen sind für mich essenziell wichtig. Ich bin stets diskret und erwarte dies auch von meinen Date-Partnern/-Partnerinnen.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich die bisherigen MMF-Dates sehr genossen habe und ich gerne weitere Dates dieser Art genießen können möchte.

Ich habe zwar keine Berührungsängste gegenüber dem zweiten M, aber ich bin NICHT BI.

Ich mag es, wenn F sich ganz fallen lassen kann, genießen kann, ohne ständig daran zu denken ob die Frisur oder die Schminke noch sitzt. Figurlich mag ich alles von schlank bis mollig, es muss halt ein stimmiges "Gesamtbild" sein, und das hat für mich nicht unbedingt etwas mit dem BMI zu tun!

Ich bin wochentags zeitlich sehr flexibel und spontan, auch tagsüber.

Ich freue mich auf regen Austausch hier. Und vielleicht auch das eine oder andere Date *zwinker*

LG
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Spaß zu dritt und hoffe nun hier endlich fündig zu werden.
Falls ihr Näheres über mich erfahren wollt freue ich mich über jede Nachricht.
*****nox Frau
435 Beiträge
Hey,

Ich durfte schon ein paar MMF Erfahrungen sammeln und wuerde mich über ein bestenfalls eingespieltes junges Team freuen um sowas auch im privaten Rahmen mal erleben zu dürfen.

Lg Alice
*******611 Mann
377 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe 😁
*******611 Mann
377 Beiträge
Ach ja im komme aus dem Raum Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.