Hallo aus Heielberg
Und Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine Singel-Lady aus dem Heidelberger Raum. Leidenschaftlich, neugierig... intensiv und authentisch.
Ich möchte die Facetten meiner Leidenschaften real ausleben und erleben. Auch wenn ich mich erst ein mal neugierig umschauen muss um mich „sicher“ zu fühlen, bin ich nicht daran interessiert nur mein Kopfkino zu bedienen sonder möchte real erleben.
Ich habe Interesse an gepflegten/ansprechenden MMF =>
Ich stehe bei Männern auf sportlich bis muskulöse, gepflegte Körper und einer starken Ausstrahlung und Persönlichkeit. 😍 und ja ich habe auch einen absoluten Gesichtsfetisch.... 😍🙈😍 => im Gesicht und den Augen liegt die stärkste Austrahlungskraft für mich!
Gerne werde ich erst charmant verführt .... um dann wild und ohne halten die Abgründen der Leidenschaft zu durchleben
Gerade für die ersten Schritte die ich auf diesem Gebiet mache wünsche ich mir zwei Gentelmann die wissen wie man ein solches Erlebnis zu einem unvergesslichen Ereigniss werden lässt und die in der Lage sind Vertrauen auszustrahlen .... um mir das „Fallen lassen“ zu ermöglichen.
Neugierig freue mich hier auf Inspiration, Kontakte, Tipps und Austausch.... und reale tolle Erlebnisse!
Viele Grüße
Vinayaki