Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Dann stellen wir uns auch einmal....
der Gruppe vor.....
4 Typen.... 4 Bundesländer.... 1 Team !

es werden noch TEAMPLAYER GESUCHT !
4 Gent
*******Loco Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
¡¡ Bayern/ Österreich !!
Hallo! Als bereits etwas erfahrener Teamplayer hab ich immer gerne Spaß und Interesse am bunten MMF treiben *g* würde gerne mal rein schauen was sich hier in der Gruppe so tut. Lg
*******per Mann
104 Beiträge
Hey Manu,das könnte mal thematisieren 😉
He
**********_2011:
Ein ganz liebes "Hallo" an Alle

Ich bin Manu und komme aus Hannover.

Bin grad über diese Gruppe gestolpert....Und da es dabei um ein Thema geht, welches sofort meine Neugierde weckt, bin ich hier genau richtig !!!*zwinker*

Auf alle Fälle "Vielen lieben *danke* für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf regen Austausch mit vielen Anhängern dieser tollen Spielart *top*

kisses * *kuss2*

Hallo,

Mit einem guten Freund war ich die letzten 3 Jahre ein gutes und eingespieltes Team da er jetzt eine Freundin hat verzichtet er gerne darauf.

Da es für mich ein absolutes Vergnügen ist MMF mit einem hetero Mann zu erleben habe ich mich vor kurzem bei Joy angemeldet und bin auf die Gruppe MMF für Singles gestoßen und hoffe hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Ich lebe in Regensburg bin aber mobil.

Liebe Grüße Holger
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
Mit mir.....
....traut sich nun eine Tirolerin in die Gruppe
*wink*
Bin sehr gespannt ob ich hier den gewissen Kick finde.
Glg die *hexe*
*******e52 Mann
76 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin eher unerfahren und ein Neuling. Gerne möchte ich nette und aufgeschlossene Menschen kennenlerne, wobei mir Gespräche, die über den Tellerrand hinausgehen, ebenfalls wichtig sind. Wäre schön, wenn ich hier einen geilen Kick in Sachen geilen Sex bekomme …... *zwinker*
*******e77 Frau
8 Beiträge
Raum München
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Steph, bin 41 Jahre und komme aus München.
Freu mich neue Leute kennenzulernen.
********la90 Frau
6 Beiträge
Hallöchen aus Oberösterreich
Hallo meine lieben,
Danke dass ich hier bei euch sein darf.

Ich habe bereits schon 1 MMF Erfahrung machen dürfen und würde die Erfahrung gern noch mal machen.

Da es aber leider nicht so leicht erscheint 2 Männer zu finden, die auch auf kurvige Frauen stehen und sich nicht gegenseitig im Weg stehen.

Daher vielen Dank für die Aufnahme.
*********un69 Mann
17 Beiträge
Danke
*danke*
für die Aufnahme hier
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Hallo und danke
.. für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich ( w,46 ) komme aus dem Ruhrgebiet, genauer dem Kreis RE, bin auch gern mal in Clubs unterwegs.

Hoffe hier auf nette Kontakte *mmf* .. freu mich über Nachrichten *mail*
********1967 Mann
380 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
*blume2* Vielen Dank für die Aufnahme ,mein Name ist Mario bin 51 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein ,und suche Frauen und Paare bin Bi veranlagt *blume2*
**********e8923 Mann
12 Beiträge
MMF & HÜ-interessierte Girls
Hey ihr kinky Geschöpfe der Natur *zwinker* Ich suche hier speziell Mädels die Lust auf mehrere Schwänze haben *g*
Es kann dann mit dem einen oder anderen Kollegen von mir sein oder auch passieren, dass ich dich völlig fremden Kerlen zum Abfick vorführe, bevor ich dich dann selber ausgiebig benutze. Kann auch auf mehr als bloß Sex hinauslaufen, wenn wir uns auch außerhalb der Bettkante gut verstehen. Grundsätzlich suche ich auch nicht unbedingt direkte Sexdates, sondern "normale" Dates mit lockeren Mädels, die ähnliche Vorlieben haben wie ich *g*
****62 Frau
965 Beiträge
Raum FFM/OF/HU
Hallo, ich bin ganz frisch hier und bin gespannt, ob sich meine Erwartungen erfüllen. ☺
*******ucks Mann
3 Beiträge
Back to the days when race was dangerous
Begebe mich hier auf Die Suche nach einem Partner in Crime und/oder einem Starter girl für die Viertelmeile zu Dritt.
Hallo an alle :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe noch keine Erfahrungen in dem Bereich und hoffe, dies bald zu ändern *zwinker*

Ich würde mich auch freuen mich mit bereits erfahrenen Damen zu dem Thema auszutauschen *g*

Viele Grüße vom Mittelrhein,
Lilith
@Lilith6
Na dann lass es uns doch mal ändern *zwinker*
*****r49 Mann
15 Beiträge
Küstenkind
Hallo. Schön das ich in die Gruppe durfte.

Ich komme aus einem Dorf bei Cuxhaven...direkt vom Deich.

Das Spiel zu dritt (oder auch mehreren) habe ich vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt. Einige Zeit auch als HF mit einem Paar - toll war's *smile*

Jetzt hoffe ich auf vieles Neue und auch Altbekanntes.

Gruß

Der Graue
*******hot Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Bin Jürgen aus Hannover Singel M und sehr gespannt was es hier so an realen Kontakten MMF gibt U es wircklich reale Kontakte giebt
*******hot Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Bin Jürgen aus Hannover Singel M und sehr gespannt was es hier so an realen Kontakten MMF gibt U es wircklich reale Kontakte giebt
Hallo aus Köln
Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.

Mit MMF habe ich leider noch keine Erfahrung, möchte diese aber gerne erleben.

Ich bin für vieles offen und mit mir kann man auch über die Bettkannte hinaus reden.

LG
*******nkt Mann
434 Beiträge
Hier sind die Chancen nicht schlecht...
... reale MMF-Erfahrungen zu machen.
*mmf*
********6969 Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
in der Gruppe .
Ich finde das Thema sehr erregend und hoffe hier reale Erfahrungen sammeln zu können .

Grüße Sexy
Postleitzahl 23...
Hallo aus dem Umfeld von Eutin.

Ich liebe MMF und durfte diese Konstellation auch schon öfter genießen. Ich bin zwar verheiartet, und dadurch nicht im wirklichen Sinne "solo", darf mich aber trotzdem solo austoben.

Also:
Wenn ihr zwei attraktive Männer seid, ich in euer Beuteschema passe, dann schreibt mich gerne mit aussagekräftigen Bildern an.
Mal sehen was so passieren kann/wird. *kopfkino*

Und soltest du ein Solomann sein, kann mein Mann ja als zweiter M dazu stoßen.

*kuss*
*******per Mann
104 Beiträge
Bin Solo hier unterwegs
*******nets:
Postleitzahl 23...
Hallo aus dem Umfeld von Eutin.

Ich liebe MMF und durfte diese Konstellation auch schon öfter genießen. Ich bin zwar verheiartet, und dadurch nicht im wirklichen Sinne "solo", darf mich aber trotzdem solo austoben.

Also:
Wenn ihr zwei attraktive Männer seid, ich in euer Beuteschema passe, dann schreibt mich gerne mit aussagekräftigen Bildern an.
Mal sehen was so passieren kann/wird. *kopfkino*

Und soltest du ein Solomann sein, kann mein Mann ja als zweiter M dazu stoßen.

*kuss*

*********Nurse Frau
10 Beiträge
Vorstellungsthread
Hallo aus 24. auf meiner To do Liste steht mittlerweile ganz oben : MMF
Fehlen nur die zwei oder auch mehr M‘s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.