Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja, nicht böse sein ;-) Ich frage mich, ob es Solo-Damen...
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich eine solo Lady zu finden, die Bi-Neigungen hat und ein junges Paar für Spaß zu dritt kennen lernen möchte?
¡¡ Bayern/ Österreich !!
Hallo! Als bereits etwas erfahrener Teamplayer hab ich immer gerne Spaß und Interesse am bunten MMF treiben würde gerne mal rein schauen was sich hier in der Gruppe so tut. Lg
Bin grad über diese Gruppe gestolpert....Und da es dabei um ein Thema geht, welches sofort meine Neugierde weckt, bin ich hier genau richtig !!!
Auf alle Fälle "Vielen lieben für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf regen Austausch mit vielen Anhängern dieser tollen Spielart
kisses *
Inhalt melden
Hallo,
Mit einem guten Freund war ich die letzten 3 Jahre ein gutes und eingespieltes Team da er jetzt eine Freundin hat verzichtet er gerne darauf.
Da es für mich ein absolutes Vergnügen ist MMF mit einem hetero Mann zu erleben habe ich mich vor kurzem bei Joy angemeldet und bin auf die Gruppe MMF für Singles gestoßen und hoffe hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Bin sehr gespannt ob ich hier den gewissen Kick finde.
Glg die
*******e52 Mann
76 Beiträge
Inhalt melden
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin eher unerfahren und ein Neuling. Gerne möchte ich nette und aufgeschlossene Menschen kennenlerne, wobei mir Gespräche, die über den Tellerrand hinausgehen, ebenfalls wichtig sind. Wäre schön, wenn ich hier einen geilen Kick in Sachen geilen Sex bekomme …...
*******e77 Frau
8 Beiträge
Inhalt melden
Raum München
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Steph, bin 41 Jahre und komme aus München.
Freu mich neue Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die Aufnahme ,mein Name ist Mario bin 51 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein ,und suche Frauen und Paare bin Bi veranlagt
**********e8923 Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
MMF & HÜ-interessierte Girls
Hey ihr kinky Geschöpfe der Natur Ich suche hier speziell Mädels die Lust auf mehrere Schwänze haben
Es kann dann mit dem einen oder anderen Kollegen von mir sein oder auch passieren, dass ich dich völlig fremden Kerlen zum Abfick vorführe, bevor ich dich dann selber ausgiebig benutze. Kann auch auf mehr als bloß Sex hinauslaufen, wenn wir uns auch außerhalb der Bettkante gut verstehen. Grundsätzlich suche ich auch nicht unbedingt direkte Sexdates, sondern "normale" Dates mit lockeren Mädels, die ähnliche Vorlieben haben wie ich
in der Gruppe .
Ich finde das Thema sehr erregend und hoffe hier reale Erfahrungen sammeln zu können .
Grüße Sexy
Inhalt melden
Postleitzahl 23...
Hallo aus dem Umfeld von Eutin.
Ich liebe MMF und durfte diese Konstellation auch schon öfter genießen. Ich bin zwar verheiartet, und dadurch nicht im wirklichen Sinne "solo", darf mich aber trotzdem solo austoben.
Also:
Wenn ihr zwei attraktive Männer seid, ich in euer Beuteschema passe, dann schreibt mich gerne mit aussagekräftigen Bildern an.
Mal sehen was so passieren kann/wird.
Und soltest du ein Solomann sein, kann mein Mann ja als zweiter M dazu stoßen.
Postleitzahl 23...
Hallo aus dem Umfeld von Eutin.
Ich liebe MMF und durfte diese Konstellation auch schon öfter genießen. Ich bin zwar verheiartet, und dadurch nicht im wirklichen Sinne "solo", darf mich aber trotzdem solo austoben.
Also:
Wenn ihr zwei attraktive Männer seid, ich in euer Beuteschema passe, dann schreibt mich gerne mit aussagekräftigen Bildern an.
Mal sehen was so passieren kann/wird.
Und soltest du ein Solomann sein, kann mein Mann ja als zweiter M dazu stoßen.