Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

*****508 Mann
2 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

ein neu Singel Mann sucht In und Um Hannover herum,
neue Erfahrung, da es die letzten 20 Jahre nicht ganz so experimentier freudig war.

vielleicht findet Er ja ganz liebe nette Menschen, die Ihm zeigen, wie schön MMF *mmf* oder FFM *ffm* sein kann.

*smile*
*******per Mann
104 Beiträge
Eine schöne Vorstellung gefällt mir 😉
*********wall:
Hallo ihr Lieben
da ich eine Single Mama bin, muss ich andere Wege finden, zu meinem MMF Glück zu kommen. Da kommt IHR ins Spiel *g* ich suche für eine Dauerfreundschaft reizende, einfühlsame Herren, die mit mir über den Wolken schweben wollen. Gesucht wird in Hamburg.
Ich freue mich auf euch!
💋 Anny

******rhh Mann
58 Beiträge
Hamburg
ich versuche es auch mal vielleicht klappt es noch mal wieder mag gerne für die Frau vernaschen und dann sehen wie sie vernascht wird meldet euch dann sehen wir weiter
Vg
*******ppy Mann
216 Beiträge
Danke
Guten Tag
Danke für die Aufnahme
Heiße Eddy und komme aus Köln
Freue mich schon auf nette Gespräche und vielleicht auf ein Treffen
LG Eddy
********0463 Frau
589 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Bin schon länger in Joy geh gerne mal in den Club Region HO-BA-NBG wenn es sich lohnt auch mal weiter weg.

Sind hier auch Männer aus Bayern die Interesse an *mmf* haben. Müsst aber dann auch noch Rubens mögen und nicht älter als ich sein. Dann meldet euch doch mal 🤩🤩
Hallo aus Würzburg
Hallo,
ich bin erst seit kurzen im joyclub, und beim stöbern über diese Gruppe gestoßen. Ich freue mich anfangs neue Bekanntschaften und das ein oder andere Treffen.
Gruß
Kreis Borken
Hallo ihr Lieben,

ich treibe mich hier im Joy nun über ein Jahr rum. Durch so manche Erfahrungen konnte ich mich weiter öffnen und habe nun Lust, einen *mmf* mit zwei netten Herren zu erleben.
Es wäre toll, wenn ihr beiden unter 30 wärt, euch bereits kennt und gut versteht!

Ich freue mich auf eure Nachrichten bezüglich dieses Themas. Weiter Informationen zu mir findet ihr auf meinem Profil. Fragen kostet nichts! *g*

Liebe Grüße
Pixie
******rol Frau
14 Beiträge
Hallo aus Main-Spessart/Würzburg
Ich bin noch recht neu im JC und habe noch keinerlei Erfahrung mit MMF. In meiner Phantasie stelle ich es mir aufregend und wunderschön vor.

Vielleicht klappts hier ja, meine Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Viele Grüße
Mrs. Errol
*********er79 Mann
35 Beiträge
Hallo und Moin aus HH
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt. Wir kommen aus HH und sind zu vielen Schandtaten bereit.

LG Steffen und Co
M 24 aus 90***
Hallo, bin 24 Jahre alt, sportlich gebaut und seit geraumer Zeit auf der Suche nach Abenteuer im Form eines MMF. Würde mich freuen, wenn ich durch diese Gruppe mit gleichgesinnten in Kontakt treten könnte *zwinker*
****om7 Mann
10 Beiträge
Ich, Er uns Sie
Hi, ich bin Tom 39 aus Potsdam/Berlin. Ich bin der Gruppe MMF beitreten, da mich diese sexuelle Phantasie schon länger verfolgt! Und ich sie endlich einmal ausleben möchte! Eine Frau zu zweit zu befriedigen ist für mich erregend! Wichtig wäre mir hierbei eine rein hetrosexuelle Beziehung zwischen den Männer! Hier in der Gruppe würde ich gerne Kontakte und Erfahrungen austauschen!
Gruß an alle, Tom
**********leman Mann
1 Beitrag
Auf der Pirsch
Hallo zusammen,
schön nun hier zu sein.
Ich suche eine nette Lady um zusammen Spaß zu haben, gerne im Hotel oder einem Club.
Du wirst es nicht bereuen. Bin öfters im Ruhrgebiet und Hannover unterwegs. *zwinker*
Viele Grüße, smilingentleman
***no Mann
4 Beiträge
Hallo aus 73
Hallo zusammen, ich verwöhne gerne mit einem zweiten Mann eine Frau. Diese schöne Erfahrung habe ich bereits gemacht und finde sie wunderbar. Berührungsängste habe ich nicht, bin aber auch kein Draufgänger. Bin sehr gespannt, neue Eindrücke zu erleben. LG, Dauno
******467 Mann
489 Beiträge
Ich
Hallo.suche ein paar das ich verwöhnen darf.gerne wild durcheinander.oder nen Mann und ne Frau.meldet euch.bin bi
******467 Mann
489 Beiträge
Würde mich freuen.komme aus dem Raum 724.
********1967 Mann
380 Beiträge
Suche ein älteres Paar
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
Männer gesucht??
Männer gesucht? *g**gg* Wie schön. Die Männer sind ja häufiger in der Überzahl, wie gut wenn sie keine Männer der Erschöpfung sind.
Ich würde bis zur Erschöpfung mitmachen.
Lg Norbert
Hallo!
Ich wollte mich kurz vorstellen:

In dieser Gruppe erhoffe ich mir Kontakte und Treffen mit zwei potenten, attraktiven, reifen und fantasievollen Männern nicht unter 45 Jahren.

Zweimal im Jahr buche ich mir ein exklusives Hotelzimmer in Hamburg, um einen stilvollen heißen Abend mit zwei Männern zu genießen
Ich will kein BSDM und Rollenspiele; ausschließlich normalen, wilden Sex zu Dritt.

Vorzugsweise solltet ihr euch kennen ( kein Muß!!!) .
Wiederholungstreffen sind nicht ausgeschlossen, deshalb bevorzuge ich Hamburger Männer oder Männer, die regelmäßig in Hamburg sind!

Ich bin gespannt *kuss2*
g_aquarius
*******chen Frau
1.507 Beiträge
MMF
es ist schon sehr lange her das ich zusammen mit 2 Männern Sex hatte
Im Kreis Steinfurt gibt es nur noch Pärchenclubs
Wo trifft eine Solofrau, Solomann nun die Sexpartner?
********lf66 Mann
999 Beiträge
@Moppel_.......
Frau und Mann treiben es hin und wieder bei Wellness, Sauna und im Hotel
Hallo aus 92318 Neumarkt
Hallo,
ich bin die Sylvie, 50 Jahre, komme aus Neumarkt i.d. Opf und ich liebe die Konstelation MMF.
Liebe Grüße Sylvie
Wo seid ihr alle?
Guten Morgen aus Dresden,

und danke für die schnelle Aufnahme. Ich hatte leider erst 2x das Vergnügen von 2 Männern bespielt zu werden und mag nochmal. Und nochmal. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Spielkamerad um mit mir Gas zu geben. Gern dürfen die Herren auch bi sein, ich teile Euch gern untereinander *g*

Grüße aus dem Osten
@sylvie68
Herzlich willkommen...
Das klingt sehr spannend...
LG
Jürgen
****rx Mann
35 Beiträge
Gruß aus PLZ 79...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Raum Leipzig und Dresden
Vielen Dank für die Aufnahme,

Jetzt bin ich hier und wie alle anderen auch, suche ich ein schönes Erlebnis im Bereich MMF.

Eine nette sie oder ein nettes Paar bis 50 ist doch bestimmt anwesend.

Bei Interesse einfach Mal melden.

Bis dahin LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.