Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

@HighGlossDoll
Hi, ich wäre gern dein Spielkamerad und würde mit dir zusammen und noch einem anderen Mann Gas geben. Bi-interesse besteht. Also falls sich noch ein Mann findet, könnten wir viel Spaß zusammen haben. *g*

LG Alex
*******nkt Mann
434 Beiträge
@HighGlossDoll
Auf dieses Weise mitzuwirken, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Ein m.E. dafür geeigneter Ort ist das Stargayte in Leipzig - an den für alle offenen Tagen.

LG M.
Einer vorn - einer hinten
Das ist was richtiges schickes.
Tattoo-VANS-Bart-Brillen-Nerds
Ohne Firlefanz und Schleife.
Ich suche zwei entspannte Typen auf die die Beschreibung oben zutrifft für Spaß *mmf*.

• Foxy
Guten Tag,
Dankeschön das ich in diese Gruppe darf 😉...

Ich bin der Tim aus dem Ruhrgebiet ✌️

Ich würde mich freuen über schöne Nachrichten von Frauen und paaren...
Bin für jeden Spaß zu begrauchen...
Ich Pendel zwischen Emmerich und Gelsenkirchen und bin daher oft unterwegs und spontan vorbeikommen ist auch oft möglich...
Meldet euch bei mir, wenn ihr interesse habt...

Lg euer Tim 😉
Danke aus Bad Kreuznach
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich bin 52 j aber gefühlte 30 ich suche Frauen oder bi paar ich bin bi experementirfreudig aus dem Raum Bad Kreuznach. Wäre schön nette Leute zu treffen
Marie stellt sich vor
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme 😍 freue mich sehr und bin gespannt was sich ergibt... oder was für Erfahrungen hier schon gesammelt wurden.

Liebe Grüße Marie
*********ange Frau
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin im Tiroler Unterland (KB) zu Hause und noch relativ neu hier.

Da ich nur kurzfristig Zeit habe würde ich mich sehr über Bekanntschaften in meiner Nähe freuen.

lg Lisi
****mus Mann
12 Beiträge
Die Freiheit teilen
Hallihallo alle zusammen,

sehr schön in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich lebe im Raum Leipzig und seit gut einem Jahr in einer offenen Beziehung, die uns unsere Freiheiten zurück gegeben hat.
Inzwischen genieße ich dies mit allen Höhen und auch ein paar Tiefen, das gehört dazu.

Die MMF Erfahrung mit den richtigen Menschen machen zu dürfen und dieses tolle Gefühl des Teilens und zusammen Erlebens ist etwas, was ich unbedingt ausbauen möchte.

Ich hoffe in dieser Gruppe noch mehr Impulse zu bekommen, meine Erfahrungen zu vertiefen und dadurch viele schöne, intensive Momente zu erleben.

Ein lieber Gruß in die Runde,
Euer Decimus
****al Mann
6 Beiträge
Danke
Hallo alle miteinander,

ich freu mich auf interessanten Austausch!
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Tiroler
Danke für die schnelle Aufnahme! Bin ein lebensfroher und netter Mann! Bin offen für vieles, und erwarte mir viele nette Bekanntschaften ! Lade auch gerne jemand zu mir ein! Ehrlich, offen und diskret! Lg Sigi
*******l011 Mann
379 Beiträge
Emsländische Jung sagt danke
Für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue bekanntschaften und über das ein oder andere Treffen in meiner Umgebung.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme!
ich komme aus der nähe des erz-katholischen altötting 😉
ich such paare, aber gerne auch einzelne damen,für mfm mit mir und einem freund!
ich freu mich auf euch 😊
********cean Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der nähe von München und freue mich auf ausdauernde und teamfähige Herren,
die sich um MEINE Lust kümmern wollen *zwinker*
Ein gegenseitiges Spiel der Herren, wäre auch für mich eine neue Erfahrung! LG Lilly
Hallöchen,ich komm aus dem Dreiländereck und würde gern Erfahrungen im MMF Bereich erleben.
Falls jemand mehr wissen will darf gerne schreiben😉
Neu hier:-))
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich hier mit Personen zutun zu haben, die dass Spiel mit dem HS genauso spannend finden.
Ich bin sehr gespannt und leicht erregt;-) und freue mich auf hoffentlich tolle Erfahrungen....;-))
merci für die Aufnahme
ich finde es schwer als Frau auf eingespielte Männer im miteinander zu treffen oder gar etwas zu finden wo sich speziell vielleicht Dates ergeben "im miteinander" zum Thema , daher ein liebes Hallo in die Runde *zwinker* ....... ich bin gespannt ob sich etwas ergibt *fuchs*
Hamburg lässt grüßen
So, ich bin jetzt auch dabei , danke für die Aufnahmen .
Mein eingespielter Kollege ist jetzt in einer Beziehung und ich bin wieder allein auf der Suche nach dem besonderen und ergeben wird sich immer was *zwinker* ich freue mich drauf .

Also hallo in die Runde
Grüße aus dem Süden
Moin Moin aus Mannheim 😃, ich bin sportlich 177groß und für fast jeden Spaß zu haben und immer wieder für ein mmf 😃 wir veranstalten auch mit Freunden private gangbangs😉 wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben 😉
*******re82 Frau
36 Beiträge
Liebe Grüße aus 36
Na ihr alle beisammen.
Mir fehlt noch die Erfahrung bei einem mmf bin natürlich hier um das zu ändern.
Also falls sich 2 Männer hier finden wäre das echt eine schöne Erfüllung.
Guten Morgen aus dem hohen Norden 🌊
Vielen Dank für die Aufnahme hier! Bisher hab ich noch nicht sehr viele Erfahrungen im MMF Bereich aber vielleicht ändert sich das bald 😉 guckt gerne auf meinem Profil vorbei.
Liebste Grüße von N.
Hallo aus Hannover...
... und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mir ist MMF nicht gänzlich fremd und gehört absolut zu meinen „Favoriten“. Daher freut es mich, dass es jetzt sich eine entsprechende Gruppe gibt.

Ich komme zwar aus Hannover, bin beruflich aber rel. viel in fast ganz Niedersachsen unterwegs und oft auch mal im angrenzende NRW (Raum Herford).

Bin gespannt was hier passiert!
Hi aus BW
Vorliebe entdeckt...jetzt wird sie ausgelebt... Traut euch 😜
Kisses Candy 😘
****nze Frau
10 Beiträge
Sexy Lady sucht Dauerfreunde
Guten Tag ich komme aus dem Salzkammergut und bitte nur die welche regelmässig mich besuchen möchten, hier mich anzuschreiben. Danke

Ich liebe FMM #
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hallo
hallo ihr lieben
ich suche nette kontakte für alles schöne um spass zu haben .ich hab auch tagesfreizeit .komme aus darmstadt und auch hamburg .bitte nur anschreiben wenn du aus meiner naehe kommst .immoment vorwiegend aus darmstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.