Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2011 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

*****_hb Frau
1.070 Beiträge
Hallo aus Bremen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 47Jahre alt, Single, mobil, aber nicht besuchbar und habe Lust auf mehr.

Ein bisschen Erfahrung habe ich schon und hätte nichts gegen regelmässige Treffen im Umkreis von 100km rund um Bremen.

Schaut gern in mein Profil, oder schreibt mich an.
Begierige Grüße...
(M) Neu bei Joyclub
Hi an alle,

an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen. Seit kurzem bin ich bei Joyclub angemeldet und konnte bereits interessante Menschen (Frauen) kennen lernen, mit denen ich mich vermutlich auch in Kürze treffen werde.

Nichtsdestotrotz reizt mich die Erfahrung an einem MMF treffen. Daher bin ich auf diese Gruppe gestoßen und erhoffe mir, dass es vllt zu einem kennen lernen kommt. :-).

Kurz gesagt: Ich hab keine Erfahrungen bei MMF Treffen aber Bock drauf.

Gruß
Schwubbel
76..
2x M
Naaaa😂
Hallo
Liebe Gruppe,

Ich freue mich erstmal, dass ich mich getraut habe hier anzuklopfen und so schnell aufgenommen wurde.

Ich moechte gerne Phantasie Wirklichkeit werden lassen irgendwann, wenn es passt. Mit zwei Maennern zusammen.zu sein und sich zu geniessen.

Vorstellen kann ich mir das mit 2 offenen, verspielten, sinnlichen Maennern fuer die Geilheit und Achtsamkeit kein Widerspruch sind. Und mit denen ich lachen kann.

Soweit erstmal. Und ich interessiere mich fuer eure Erfahrungen.

Fanny
Sie sucht vieles
Hallo ihr netten,Männer knackig und wild.Bin ne Lady die das spontane von sanft bis hart Sucht.Will Lust auf allen Ebenen.Die jenigen sollten wissen das i h ne fordernde Person bin .Also Stunden,voller Hingabe.Das heißt aber nicht,das ich ne devote bin Sondern eher dominant.bis.....
steiermark
Ich heiße Tom und bin single. Mache oft sport und mag guten wilden sex.
Bin 36 Jahre alt und suche eine Freundin fürs Wochenende.
****grz Mann
4 Beiträge
Schöne Grüße aus Graz / Steiermark
Hallo liebe Alle,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht gibt es ja ein paar spannende Steirer, Burgenländer oder Kärntner die sich für einen MMF zusammenfinden. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet (M und F) und dann schauen wir was wir machen.

Liebe Grüße
*******oto Frau
437 Beiträge
Hallo in die lüsterne Runde *knicks*

Ich bin Nina, Sexpoetin und zeitweise nymphomane Hedonistin.

Für gelegentliches "Ausspannen" im Wellness-Hotel im Raum Chemnitz/Dresden bin ich auf der Suche nach zwei gut gelaunten, relativ attraktiven (!), konversationsfähigen (!!) und vor allem gesunden (!!!) Jungs.

*herz3*
*****_69 Mann
31 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe 😘 .
Vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf auf Kontakte.
Habe Erfahrung im Spiel FMM - - FMM+
Dabei steht F im Mittelpunkt.

LG Horst
*******t50 Frau
121 Beiträge
Rheinländerin(50):Neugierig, niveauvoll, entspannt...
…..bin auf der Suche nach 2 niveauvollen, humorvollen und zärtlichen aber auch leidenschaftlichen Herren (Gerne Nichtraucher), die ihre Phantasien mit meinen mischen möchten.......bin nicht HÜ interessiert bzw an mich rumstehende Wich.., sondern auf der Suche nach Verführung pur mit einem schönen gerne auch einfachem Abendessen einem Glas Wein, interessierter Konversation über alles mögliche mit interessierten Blicken, leichten Berührungen und wenn
es dann funkt zwischen uns 3...dann wünsche ich mir mehr als eine *kissenschlacht* und ein wundervolles nach Wiederholung rufendes: *mmf*

…..bin eine natürliche Frau die weiß was sie will, mutig, experimentierfreudig, gebend und nehmend, zärtlich bis leidenschaftlich, fallen lassend, aber weder leichtsinnig, noch lebensmüde.
….wer neugierig ist, schaut in mein Profil und schreibt mich entsprechend an...gerne auch einzelne Herren, vielleicht finden wir Nr. 3 dann ja.......ich freu mich *freu*
*****ktn Mann
269 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab ja schon viel Erfahrung mit MMF mit Paaren. Also hoffe mal auf eine Solo Lady
der noch ein zuverlässiger Mitspieler für ein MMF Date fehlt. Lg
Neu und sehr gespannt...
Auf neue Kontakte 😋

Ich bin aus dem östlichen Teil von München und freue mich auf neue Kontakte

Das Miststueck_muc
Hallo aus DD
danke für die Aufnahme. Ich hatte noch keien MMF gehabt, bin aber sehr offen und freue mich auf neue Erfahrungen *g* Grüße
*********chNRW Frau
87 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Danke für die Aufnahme

Bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem MM für mich F(26) *ggg*
bitte beachtet mein Profil!
Freu mich schon auf euch *anmach*
*****g43 Mann
25 Beiträge
Hallo aus Österreich Süd-Ost
Danke
für die Aufnahme hier auf MMF
Bin ein sehr guter Spielgefährte für MMF oder auch FFM und immer mit positiver Lebenseinstellung sehr gepflegter Mann !
komme aus dem Raum Kärnten ,Stmk ,Salzburg ,
würde mich freuen auf neue Bekanntschaften *date* .

schönen Abend noch an alle

Gruß Fred *zwinker*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Hallo liebe MMF suchende Solo Ladies aus Berlin
Hallo liebe Freunde des MMF,
ich heiße Christian, bin 38, Single und wohne in Berlin. Ich habe bereits mit zwei Paaren erste Erfahrungen beim MMF gesammelt und habe gefallen daran gefunden im Teamwork einer Frau Lust zu bereiten.
Ich würde mich freuen hier eine Frau zu finden, welche mich bei so einer Konstellation mit einem weiteren oder mehreren Männern dabei haben möchte. Also zögert nicht und schreibt mich gerne an *g*
Schüchternes Hallo von der Neuen 😊
Hallo ihr Lieben,

ich bin total unerfahren auf dem Gebiet aber der Gedanke fasziniert mich und lässt mich nicht mehr richtig los. Bin hier um von euren Erfahrungen zu profitieren und rauszufinden ob ich hier richtig bin 😁

Viele Grüße aus Darmstadt!
****aar Mann
24 Beiträge
Grüße aus dem Saarland
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich interessiert das Thema sehr und ich möchte auf diesem Weg nette Leute kennenlernen um Erfahrungen zu sammeln.

Wie in der Überschrift schon geschrieben, komme ich aus dem Saarland und bin natürlich mobil. Um Erfahrungen im MMF zu sammeln, fahre ich gerne auch ein Stück weiter...

Liebe Grüße Sam
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Freue mich voll hier mitmischen zu dürfen und hoffentlich einige kennzulernen

Möchte hier ganz viel erfahren *zwinker*

Liebe Grüße Jennifer
Schöne Grüße aus Kreis Pinneberg
Hey mal super freundlichen Dank

Ich bin Olli und freue mich, auf paar Smalltalk mit Euch.
Einfach entspannt sich austauschen und mal sehen, was man für Blödsinn zusammen aufstellen Kann;)
****ra Frau
57 Beiträge
Bin die Neue 😊
Einen schönen guten Abend zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich heiße Jessica bin 32 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung von Münster. Ich freue mich sehr die Gruppe entdeckt zu haben, da ich schon länger auf der Suche nach Mitspielern im Bereich MMF. *mmf* bin.
Ich habe auch schon Erfahrungen sammeln dürfen würde diese gerne erweitern und ausbauen.

Ich freue mich über neue Kontakte und Zuschriften 😊
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich hatte schon Erfahrungen mit *mmf* und möchte mich hier austauschen und eventuell neue Kontakte knüpfen.

LG feelings86
******Man Mann
781 Beiträge
Aus der Hauptstadt
Einen wunderschönen...🤗
....seid gegrüsst ihr alle miteinander. *guckguck*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe... *danke*

Ich selber bin hierin noch nicht so erfahren, möchte das aber gerne mehr ausleben.
Fantasien und Neigungen, das Spiel mit der Lust & Leidenschaft in vollen Zügen zusammen geniessen und teilen können...

Ich würde mich über Kontakte freuen...gerne möchte ich neue Menschen kennen lernen, neue Abenteuer erleben...

Vielleicht findet sich ein Frau und ein Mann oder vielleicht darf ich irgendwo mal dazu stoßen...🙊

Und wer was wissen will, der bleib nicht still...bloß nicht verzagen...
...Einfach mal Hoschi fragen...

Grüsse 🤘
****_by Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme. 🤗

Für mich ist das hier alles Neuland.😆

Gerne möchte ich mehr erfahren und auch das ein oder andere ausprobieren.

Vielleicht kann man hier nette Kontakte knüpfen mit gleichgesinnten.😍

Gruß enke☺
********9_nw Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin der Carlos,
ich bin 37 Jahre alt und lebe in Duisburg. Ich habe bisher keine MMF Erfahrung und hoffe, dass sich das bald ändert *g*
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.