Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1994 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

Hi aus dem Rhein-Erft-Kreis
Hallöle .... Komme aus dem Rhein-Erft-Kreis, bin jung aber nicht grün hinter den Ohren 😄

Also denke ich zu mindestens 🤔 XD

Gibt's noch genug Kerle hier aus meinem Kreis ;)?
Fahre für guten Sex auch gerne weiter ....
Natürlich beforzuge ich für solche vorhaben gerne nicht mein eigenes Bett oder Sofa sondern eher einen Club, möchte ja letztendlich nicht aus meiner eigenen Wohnung schwimmen müssen 😄😍
MMF Würzburg
Ich liebe MMF, gerne auch MMMF.
Bis jetzt dürfte ich die Konstellation aber nur in Clubs genießen.
Gerne auch in privaten Rahmen.
********er86 Mann
64 Beiträge
Erfahrung Sammeln
Hallo suche W und M für MMF *mmf* weil mich dieses sehr reizt. Und mich als dritten Mitspieler zur Verfügung stellen würde. Komme aus NRW *nrw* bei fragen meldet euch einfach und wir werden sehen ob es passt..
********enda Mann
292 Beiträge
Hallo aus dem wilden Süden,
Genauer Raum Aa - HDH - Ulm

> Ich und ein sehr guter Kumpel der hier in meiner Freundesliste vorkommt sind ein eingespieltes Team in Sachen MMF, immer wieder mal würden wir uns gerne mit gleigesinnten austauschen,und bei Bedarf und Sympathie auch daten.
>
> Gruss ausm wilden Süden .... 😏
NRW
Hallo und vielen Dank für die zügige Aufnahme!

Schon lange will ich zwei Männern begegnen, was sich als Sololady, als SEHR schwierig erweist.
Nun entdeckte ich diese Gruppe auf dem Profil eines Users und bin sehr begeistert!

Bitte, die Herren, schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei ... hier ist eine sehr sehr gierige Frau, die viel zu lange keinen Sex mehr hatte!
"Sehr gierig" bedeutet allerdings nicht, dass ich wahllosen/beliebigen Sex habe ...

SEHR gespannt auf Nachrichten,

Sereine *knicks*
********1984 Frau
31 Beiträge
Liebes Hallo
Na dann nach ein paar Tagen in dieser Gruppe nehme ich mir auch mal die Zeit für eine kurze Vorstellung:

Ich bin 33 Jahre jung oder alt, je nachdem wie man es sehen mag *zwinker* und komme aus dem schönen Hannover. Suche vorrangig einen reellen Kontakt(e) zu anderen Mitgliedern. Ich hab leider feststellen müssen, dass es im Real-Life manchmal gar nicht so einfach ist, jemanden, der in das "persönliche Suchschema" passt zu finden ... aber vielleicht klappt es ja hier *zwinker* Was am Ende bei einem Kennenlernen bei herauskommt? NA sagen wir mal, da bin ich sehr offen und lasse mich auch gern überraschen...
Hallo aus Hannover
Ich bin 54 Jahre jung und lasse mich gerne von zwei Männern verwöhnen. Ich tausche mich hier gerne mit anderen Mitgliedern aus, bin aber auch an realen Kontakten interessiert. Bin mal gespannt, was sich ergibt.
****n75 Mann
12 Beiträge
Hallo aus Kapfenberg/Stmk
Habe bereits Erfahrungen mit MMF gemacht und möchte dies noch öfter machen. Vll findet sich ja ein Paar aus der Umgebung von mir. Liebe es zu 2 sich um eine Dame zu kümmern.

LG Yamsn
*****n77 Mann
54 Beiträge
Auch Neu hier
Hallo Ihr Lieben,suche nettes Paar oder heisse Sie Raum Neuss
Bild ist FSK18
Hallo
Und es freut mich n die gruppe aufgenommen worden zu sein.
Habe schon einige schöne erlebnisse in diesem bereich machdn dürfen und freue mich auf neue kontakte und erlebnisse in diesem bereich. Bin aus tirol mobil und auch besuchbar.
Lg
Hallo aus 415..
... und danke für die schnelle Aufnahme.

Es würde mich freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können. Ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich schon sammeln dürfen.

LG Reiner
Ein herzliches Moin Moin 😊
Bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostholstein 😊❤️

Erfahrungen in *mmf* habe ich noch überhaupt keine 🙈
Würde aber gerne mal Erfahrungen machen 😏😊

Liebe Grüße
An euch😊
*****rty Mann
8.385 Beiträge
die schönste sache
Hi you all,
bin neu hier und hoffe schnell auf Gleichgesinnte zu treffen, um die schönste Sache real genießen zu können.
Bin junger 60'er, ausdauernd und denke, dass ich mich sehen lassen kann
...try me... *wink*
MM Raum Würzburg gesucht
Zweisamkeit ist mir persönlich zu langweilig und stehe daher auf Dreierkonstellationen oder auch mal mehr.
Ich suche den Klassiker : ein eingespieltes Team von gut gebauten Herren mit Ausdauer und Erfahrung.
Ich bin nicht bi.
Diese ganze Dom-/Dev-Sache im engeren Sinn ist auch nicht so meinst.

Ich probiere auch gerne neue Sachen aus und bin daher für vieles offen.
Ich bin mobil, nicht besuchbar, beteilige mich aber gerne an den Kosten ( z.B. Hotel).
Ich
******_bw Frau
21 Beiträge
Auch neu
Halli Hallo,

bin auch neu in der Gruppe, mal schauen was sich ergibt.

Ich komme aus BW, bin 33 Jahre alt, Single und habe Interesse an MMF.
Vor allem Bi-Männer interessieren mich hier, finde es sehr sexy wenn sich 2 Männer miteinander beschäftigen *g*

Grüße
********tzen Mann
552 Beiträge
Suche
Suche M für MMF. Raum DD.BZ.SFB.umgrenzente Gegend. Bitte ernsthafte Interessen. Grüße Marko
*****rty Mann
8.385 Beiträge
junger 60'er PLZ 56...
Hallo,
suche Gleichgesinnte, um die Lust bei einem Dreier zu spüren, wobei die Frau im Mittelpunkt steht.
Bin mobil aus Koblenz.
Besuche oder Treffen, kein Thema...
LGG Franko
Trier
Danke für die Mitgliedschaft. Bin total gespannt auf neue Leute kennenzulernen.
*****inn Frau
70 Beiträge
Und noch mal neu ...
Hallo zusammen... noch eine junge Dame, deren Phantasie gern Realität werden darf ...

Ich bin gespannt auf stilvolle Teamplayer, die gegenseitige Lust wertschätzen.

Jeanne
***is Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf regen Austausch und bestenfalls neue Kontakte.
Bisher habe ich weniger Erfahrung - einmal ist keinmal 😉, dennoch bin ich angefixt.
Was nicht ist, kann noch werden...?
LG Julis
***ik Mann
39 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Dortmund und freue mich auf nette und schöne Bekanntschaften
Zibik
Black and white Rod.
We exhibit an interracial combination of big Rods and a blonde is needed in-between.ur welcome to a nice and cosy environment with Rose Flowers around the European Financial city -FFM
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hi erstmal zusammen...ich freu mich über die Aufnahme.
Ich heisse Tim und komme aus Gelsenkirchen... Bim neugierig und würde gerne sofort leute kennen lernen.. Bin spontan und mobil.zu meiner Person..schreibt mich an.. Über Whatsapp. O17670093503
Hi Mädels
Hi

Ich heisse Tim bin 38 und e aus Gelsenkirchen. Ich bin gut gebaut und sehr spontan. Da zu mobil. Würde mich über nette Unterhaltung freuen. Am besten über Whatsapp
017670093503
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.