Zitat von *********_XL74:
„Wenn man schon 1-2 MMF erleben durfte, möchte man und frau mehr!! Und dann sind Spiele willkommen, durchaus härter.
Wo sonst kann man sogar ein Vergewaltigungsspiel umsetzen? Natürlich mit Absprachen und Vertrauensperson dabei.
Meiner Meinung nach hat es eher etwas mit den persönlichen Vorlieben und der persönlichen Einstellung bezüglich Dominanz aktiv / passiv zu tun als mit der Anzahl der erlebten MFM- oder MMF-Erfahrungen.
Eher devote Frauen lassen sich häufiger gerne auch bereits bei ihrem ersten MFM "vorführen" und "bespielen", wie es den Vorstellungen der Männern gefällt.
Das habe ich oft genug im Freundeskreis mitbekommen und beobachtet. Für diese Frauen war es völlig in Ordnung und das finde ich auch wunderbar.
Ich hatte selbst schon unzählige dieser F+M+M++ Konstellationen, egal ob mit zwei oder mehreren Hetero-Männern oder auch mit zwei oder mehreren Bi-Männern / TVs. Wobei mir persönlich hier die zweite Variante immer weitaus mehr zusagt und gefällt als die erste.
Dennoch kommt bei mir nicht einmal im Ansatz der Wunsch nach irgendwelchen Szenarien auf, in denen ich "vorgeführt" oder "missbraucht" werden möchte oder zur Verfügung stehe für die Fantasien oder Befriedigung der Herren. Auch die "härtere" Gangart oder Rollenspiele oder BDSM-Spiele etc. interessieren mich nicht und ich lasse grundsätzlich nicht über mich bestimmen, wonach mir gerade ist bzw. sein soll.
Das entspricht so überhaupt nicht meinem Naturell, meinen Wünschen, meiner Einstellung und meinen Vorlieben.
Ich bin der Ansicht, dass daher nie pauschaliert werden sollte mit dem Wörtchen "man" und eigene Meinungen auf "die Männer" oder "die Frauen" ebenfalls nicht übertragen werden sollten.
Jeder kann nur für sich selbst sprechen, über seine Erfahrungen und Erlebnisse und Wahrnehmungen, nicht aber für die Allgemeinheit.