Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Szenario

****66 Frau
84 Beiträge
Sich bei einem Drink kennen lernen finde ich prima.
Dabei geht automatisch das Kopfkino.
Man kann über alles sprechen, und ich entscheide was geht und was nicht.
Schließlich gibt es ja kein Drehbuch, alle sollten ihren Spaß haben😉
*********feuer Frau
429 Beiträge
OT:
Bin ich die einzige die unter 3 das versteht was es ist? Heißt nämlich, das es, wie mehrfach hier angesprochen: "so in der Reihenfolge 1 - 3" so in meinen Augen gar nicht machbar ist. Rape Play hat kein Vorspiel usw. Hat also für mich nichts mit 1 und 2 in Kombination zu tun.
......................

Zurück zum Thema:

Alle drei und dann jeweils einzeln oder maximal 1 und 2 in Kombination. 2 allein sehr gern.

3 nur in Absprache und Beisein einer Person der ich vertraue. Was auch bedeutet, dass irgendwann mit genau der Person solche Dinge abgesprochen wurden (Tabus!).
*********Moon Frau
4.806 Beiträge
1 sollte die Absprache beinhalten, was weiter möglich ist. Für mich wäre von den einzelnen Mitspielern abhängig, was ich mir vorstellen/wünschen würde.
**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Diamantenfeuer

Absolut!
Nur das Spiel mit bis dato Unbekannten macht den Reiz von 3 aus.
Natürlich mit genauen Absprachen und natürlich so ein hartes Szenario im Beisein einer Vertrauensperson
Absolut ausschließlich Szenario 1 mit Männern, die nicht älter als 52 sind.
Ich bin nicht nur ebenfalls nicht devot, ich finde beide anderen Szenarien auch als allein Suchende ohne bei diesen Treffen anwesendem Begleiter bei weitem zu gefährlich.
Dabei könnte ich mich niemals entspannen und fallen lassen, hingeben und genießen
*****508 Frau
588 Beiträge
Was heisst den langsamer Ablauf? Bei einem *mmf* brauche ich auf jeden Vertrauen. Ich möchte verwöhnt werden Küssen, Massage etc. und dann kann es heiss her gehen, aber hauptsächlich für mich, wenn ich die Herren bedienen soll nach ihrem Gusto, brauche ich das nicht. Soll schon was besonderes sein. *verfuehren*
**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Das Zwischenergebnis (mit Doppelzählungen) lautet:
1. romantisch 18 Stimmen
2. blind 14 Stimmen
3. Vergewaltigungsspiel 6 Stimmen.

Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet, da viele Frauen bei unserer Gruppe eher eine härtere Variante anfragen.
Mir als Gentleman kommt Nr. 1 natürlich auch entgegen, romantisch - nonchalant *g*

Weitere Stimmen sind natürlich hoch willkommen!
alles ausser 1 und noch viel mehr. es hängt von den mitspielern ab. einer meiner schönsten dreier war ein bi-spiel.
*******_100 Mann
3 Beiträge
Ja 3 wäre reizvoll
Möchten wir gerne mal erleben
*******e_K Frau
54 Beiträge
Höchste 1 und nur Männer <50, die zumindest switchen können.Ausserdem bestimme ich, wen ich blase und wen nicht und wer mich wie f* , ausserdem will ich auf geleckt werden.
********Kate Frau
638 Beiträge
Zur Zwischenauswertung von @*********_XL74
Vielleicht gehen die Antworten hier mehr in die romantische Richtung, weil viele Ladies dabei sind, die sich ein erstes Mal vorstellen? Die, die ein MFM-Team dann wirklich anschreiben, dass sind vielleicht eher die, die sich schon sicherer fühlen.
Für mich persönlich begänne alles mit einem grandiosen Flirt an der Bar, der sich ... entwickelt. Wobei alle drei Beteiligten wissen, in welche ungefähre Richtung sie zusammen gehen möchten. Ich würde einer gemeinsamen Entwicklung Raum geben wollen.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Ich würde die 2 bevorzugen, obwohl mich der Flirtfaktor von 1 auch sehr reizen würde.
Essen wollen würde ich jedenfalls sicher nichts *lach*
**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Ja, SophistyKate hat sicher recht. Wenn man schon 1-2 MMF erleben durfte, möchte man und frau mehr!! Und dann sind Spiele willkommen, durchaus härter.
Wo sonst kann man sogar ein Vergewaltigungsspiel umsetzen? Natürlich mit Absprachen und Vertrauensperson dabei.
*********pzig Frau
106 Beiträge
Zwei und drei sprechen mich sehr an aber man sollte sich im Vorfeld schon etwas kennen lernen. Essen vorm Sex is kontraproduktiv, ein Glas Wein eher förderlich. Die Herren sollten sich aber perfekt verstehen.
****lla Frau
76 Beiträge
Ich habe es nicht so mit Augenverbinden , denn ich bin auch optischerotisch veranlagt.
Gerne jede der drei , etwas eng gefassten , Varianten , wenn ich alle geilen Mitspieler auch
in und vor mir sehen kann!
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Zitat von *********_XL74:
Wenn man schon 1-2 MMF erleben durfte, möchte man und frau mehr!! Und dann sind Spiele willkommen, durchaus härter.
Wo sonst kann man sogar ein Vergewaltigungsspiel umsetzen? Natürlich mit Absprachen und Vertrauensperson dabei.

Meiner Meinung nach hat es eher etwas mit den persönlichen Vorlieben und der persönlichen Einstellung bezüglich Dominanz aktiv / passiv zu tun als mit der Anzahl der erlebten MFM- oder MMF-Erfahrungen.

Eher devote Frauen lassen sich häufiger gerne auch bereits bei ihrem ersten MFM "vorführen" und "bespielen", wie es den Vorstellungen der Männern gefällt.
Das habe ich oft genug im Freundeskreis mitbekommen und beobachtet. Für diese Frauen war es völlig in Ordnung und das finde ich auch wunderbar.

Ich hatte selbst schon unzählige dieser F+M+M++ Konstellationen, egal ob mit zwei oder mehreren Hetero-Männern oder auch mit zwei oder mehreren Bi-Männern / TVs. Wobei mir persönlich hier die zweite Variante immer weitaus mehr zusagt und gefällt als die erste. *ggg*

Dennoch kommt bei mir nicht einmal im Ansatz der Wunsch nach irgendwelchen Szenarien auf, in denen ich "vorgeführt" oder "missbraucht" werden möchte oder zur Verfügung stehe für die Fantasien oder Befriedigung der Herren. Auch die "härtere" Gangart oder Rollenspiele oder BDSM-Spiele etc. interessieren mich nicht und ich lasse grundsätzlich nicht über mich bestimmen, wonach mir gerade ist bzw. sein soll. *gg*
Das entspricht so überhaupt nicht meinem Naturell, meinen Wünschen, meiner Einstellung und meinen Vorlieben.

Ich bin der Ansicht, dass daher nie pauschaliert werden sollte mit dem Wörtchen "man" und eigene Meinungen auf "die Männer" oder "die Frauen" ebenfalls nicht übertragen werden sollten.
Jeder kann nur für sich selbst sprechen, über seine Erfahrungen und Erlebnisse und Wahrnehmungen, nicht aber für die Allgemeinheit. *zwinker*
**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sugarwitch,
Schön geschrieben! Letztendlich sind wir natürlich alle verschieden und haben unsere ganz eigenen Präferenzen. Du hast auch recht, es gibt devote Frauen, die gleich die härtere Gangart bevorzugen. Und da stehen die weiblichen Fantasien den männlichen nicht nach!
Meine ganz persönlichen Erfahrungen, die natürlich nicht repräsentativ sind, weisen darauf hin, dass es bei Männern und Frauen auch einen Weg dahin gibt. Wer hätte sich beim ersten aufregenden Teenie-Kuss schon vorstellen können, wohin dieser erotische Weg führen kann *zwinker*
Aber jeder tickt anders... BDSM affine Frauen erzählten, wie sie bereits an ihren Barbies Bondage-Praktiken ausprobierten 😅
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Danke Style_Gentleman *g*

Natürlich sind wir alle verschieden und jeder von uns ist einzigartig. So soll es auch sein. Wer nur eine Kopie eines anderen ist oder sein möchte, hat kein eigenes Leben. *zwinker*

Die Welt ist bunt und genau das ist doch das Interessante.

Es müssen nur immer die richtigen Personen aufeinander treffen, dann passt es.

Jeder von uns lernt immer wieder dazu und wer viele Dinge ausprobiert, kann bei vielen Dingen mitreden und auch sagen, was gefällt und was nicht.

Ich durfte sehr viel ausprobieren und weiß mittlerweile sehr genau, was für mich nie infrage käme, was ich nur mit bestimmten Partnern ausleben möchte und was mir auf jeden Fall wichtig ist und worauf ich nicht verzichten möchte.

Zitat von *********_XL74:

Aber jeder tickt anders... BDSM affine Frauen erzählten, wie sie bereits an ihren Barbies Bondage-Praktiken ausprobierten 😅
persönliche Rückfrage: Sind diese Frauen jetzt eher dominant oder devot veranlagt?
Das würde mich jetzt interessieren, weil mir meine "Kinderspielereien" auch noch in Erinnerung geblieben sind.
**********leman Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Diese Frauen sind sehr devot veranlagt
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Danke - ich werde meine Kindheitserfahrungen mit Puppen etc. noch einmal in Ruhe überdenken und analysieren, was da evtl. der Tick bei mir war, wo meine Veranlagung durch"geschlagen" hat. *tuete*

Dann gebe ich jetzt gerne *zumthema* und zur Eingangsfrage MMF - für Solo Ladies: Welches Szenario
1,2 etwas 3
*******iste Frau
17 Beiträge
Ich würde auch zu 1 und 2 (inkl den "leichten Schlägen" aus Nr. 3) tendieren.
Wenn mir die Männer bekannt sind, dann kann man 1 auch weglassen und bestellt vielleicht einfach hinterher etwas zu Essen 😉😋
Nr. 2 würde ich mit mir unbekannten Männern aber in keinem Fall praktizieren, ich möchte meine Auswahl vorab schon selbst treffen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.