Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit 2Männer

*****rty Mann
8.385 Beiträge
Na dann bewerbe ich mich mal als Handwerker...kann auch putzen und kochen...und das andere auch *g*
****h_r Frau
632 Beiträge
Ich schliesse mich Funky36 an. GENAU SO sehe ich es auch *top*

alleine wohnen, Treffen mal mit dieser, mal mit jener, mal mit beiden...
worauf auch immer wir Lust haben... *blumenwiese*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
schau mal bei polyamor, da findest Du reichlich erfahrene Menschen 😉
******018 Frau
258 Beiträge
Ich habe meinen Ehemann als Hafen und Nestpartner, er gibt mir Sicherheit und Geborgenheit. Dann eine tja.....egal, ist da noch ein Mann, der mich emotional sehr fordert und der Sex sehr gut ist. Er wohnt zum Glück nicht weit weg und auch mit ihm werden alltägliche Aufgaben erledigt. Sie wissen voneinander, kennen sich aber nicht.
Es ist immer eine Frage der Entwicklung. Polyamorie oder offene Beziehungen können nur funktionieren, wenn die Beziehungsparts ihr glück nicht im Gegenüber suchen.

Das bringt dann falsche erwartungen hervor, die nicht erfüllt werden können.

Ist in jeder zweiten Ehe so.

"Ich brauche deine Liebe nicht. Obwohl sie mein leben bereichert und ich sie gerne annehme, bin ich dir zu nichts verpflichtet"
****na Frau
899 Beiträge
Das würde mir auch wieder super gefallen, aber es ist schwierig so eine Konstellation zu finden..bzw. überhaupt wieder einen passenden Partner zu finden..und dann noch einen 2...?..früher als ich noch jünger war hatte ich für 2 Jahre so eine tolle dreier Beziehung.....war eine super Erfahrung......
Zitat von *********le82:
Hatte ich und es funktionierte sehr gut. Beide waren die besten Freunde überhaupt, dadurch gab es keine Eifersucht und sie haben mich auf Händen getragen. Es war eine wundervolle Zeit, die ich niemals vergessen werde *herz*

Ich dachte schon du meinst meinen Kumpel und mich 😃, hatten auch mal so eine Konstellation 😉.
****h_r Frau
632 Beiträge
nochmals Funki36. GENAU so sehe ich es. Nachdem ich viele Posts (von Männern!) auf meinen Eintrag erhalten habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass die meisten hier nur Polyamorie ODER wahlloses herumvögeln meinen. ICH ABER NICHT. Bin kein Beziehungsmensch und vögle auch nicht wahllos herum.
Es gibt eben auch Zwischentöne. *zwinker*
*blumenwiese*
Das hört sich mega an und könntnich mir total gut vorstellen aber schwierig wird’s dann bei Kinderwunsch oder?
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@****eup

Das ist ne Moral Frage.
Möglich ist es aber!
*********sepp Mann
680 Beiträge
das kommt sicherlich darauf an, kann auch einfacher werden
Zitat von ****eup:
Das hört sich mega an und könntnich mir total gut vorstellen aber schwierig wird’s dann bei Kinderwunsch oder?

*****sta Frau
60 Beiträge
Zitat von ****eup:

Warum??
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Darf ich mal etwas off topic etwas anmerken? :
Da doch die meisten neben vielen anderen Skills und ein gewisses Grundniveau
begrüßen, fände ich toll, wenn das Thema "Beziehung mit 2Männer(n)"
noch einladender wäre....
Zitat von ****eup:

@****eup warum?
Müssen kinder immer in papa mama konstellationen aufwachsen? Stell dir vor was alles möglich wäre wenn du dich traust über das gewohnte hinauszudenken ;-D
Ja müssen sie denn Die Welt da draußen ist schon für normalos schwer genug. Mobbing gibst schon fürs optische oder bei alleinerziehenden usw und dann so eine konstalation .die Kinder werden es in unserer heuchlerischen Gesellschaft echt schwer haben .kinder bringen sich heute zu Tage echt für weniger um .ich als Mutter würde es nicht riskieren meinen kinder zu liebe .
@****nes mit der Einstellung wird sich nie etwas ändern.
Ich persönlich habe absolut nix dagegen aber als Mutter ist es meine Aufgabe meine Kinder zu schützen gegen unsere Intolerante Gesellschaft
*****sta Frau
60 Beiträge
Hallo Lirones,
ich muss jetzt auch mal etwas loswerden: wenn unsere Gesellschaft so intolerant heuchlerisch und mobbend ist, dass du deine Kinder schützen musst....warum ziehst du sie dann in Deutschland groß...wieso bist du überhaupt noch hier und nicht in einem Land in dem alles besser ist....
Biete doch deinen Kindern den Schutz einer toleranten Gesellschaft oder hast du dieses Land deiner Träume noch nicht gefunden????
*****sta Frau
60 Beiträge
Und eines noch hinterher:
Du verwechselst die "Gesellschaft" (zu der du übrigens auch gehörst" mit einzelnen Menschen....da pflichte ich dir bei : intoleranten, heuchlerische und mobbende Menschen gibt es hier zur Genüge......und vor denen musst du deine Kinder unter allen Umständen beschützen....
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben.
Lasst uns doch bitte beim Thema bleiben. Jeder hat seine eigene Ansicht. Wäre schön ,wenn wir es tolerieren würden.
@*****sta sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen 😂😂noch nicht mal bei Facebook 😂😂😂u made my day 😂😂😂
*********pzig Frau
106 Beiträge
So ein Dreier-Gespann wäre schon ein Versuch wert, muss man ei Fach probieren ob er funktioniert, ich für meinen Teil könnte es mir gut vorstellen, aber allerdings sollten die Männer perfekt harmonieren
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Ja das klapp. Ich bin verheiratet und habe zusätzlich noch eine weitere Freundin / Partnerin. Beide kennen sich und sind damit okay. Das Selbe gilt für meine Ehefrau, sie hat neben mir auch einen Freund. In so einer Konstellation ist Ehrlichkeit und viel reden notwendig, sonst kann schnell Eifersucht entstehen. Zusätzlich treffen wir auch noch andere Menschen, mit denen wir Sex haben oder eine andere Beziehung aufbauen.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@********er86

Super..👍Man(n) wird ja direkt eifersüchtig..😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.