Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit 2Männer

*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*********le82

Wowww. Das hört sich echt traumhaft an. 👍
****e77 Frau
35 Beiträge
Zitat von ******_78:
Zweigleisig fahren stell ich mir sehr anstrengend vor aber wer es kann wünsche ich viel Spaß dabei.

Liebe Grüsse
✌️ 💋
Medusa_78
In einer Beziehung würde ich das auch nicht machen. Hier geht es aber um Freundschaft, Unternehmungen und Sex. Ich bevorzuge eigentlich dafür nur einen Mann, aber den ich derzeit habe möchte immer von mir besucht werden. Wenn er zu mir kommen soll dann führt das zu Diskussionen oder er sagt ab. Gemeinsame Unternehmungen kommen nicht zu Stande. Wir schreiben uns täglich, aber sehen uns nur alle paar Wochen. Und das ist mir zu wenig. Es geht eher um den Sex, den ich perfekt finde. Darum möchte ich das nicht beenden.
Daher würde ich mir noch einen Mann wünschen mit dem ich auch was unternehmen kann, wir uns gegenseitig besuchen, usw.
@******977 trete ihn in arsch!auch wenn es,,nur,,Sex ist es gibt nix zu diskutieren!anscheinend findet er den sex nicht so toll wie du denn sonst würde er auch mal zu dir kommen. Such dir einen bei dem alles passt nicht nur das eine denn begehrt zu werden ,auch ohne Beziehung, ist auch wichtig .
****e77 Frau
35 Beiträge
Zitat von ****nes:
@******977 trete ihn in arsch!auch wenn es,,nur,,Sex ist es gibt nix zu diskutieren!anscheinend findet er den sex nicht so toll wie du denn sonst würde er auch mal zu dir kommen. Such dir einen bei dem alles passt nicht nur das eine denn begehrt zu werden ,auch ohne Beziehung, ist auch wichtig .
Er war erst 2 mal bei mir. Sonst fahr ich zu ihm. Wir diskutieren darüber, weil ich nicht einsehe, dass nur ich fahren soll. Ist es ausgemacht dass er kommt oder das wir was unternehmen dann kommt er nicht weil er was anderes macht. Sagt es nicht mal direkt, sondern erzählt mir was er an dem Tag macht, oder zu wem er fährt oder wer zu ihm kommt.Er meint, wenn ich öfters zu ihm kommen würde dann hätten wir auch öfters Sex.
ein echter egoist!!!! würde ich mir NICHT gefallen lassen.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Zitat von ****nes:

Genau!

abschießen - er hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient, da er Dich nicht schätzt, dass ist der Punkt - wo Frau Grenzen setzten muss und geht, wenn es sein muss auch für immer wird sich nie für Dich ändern, warum auch, ist doch mega bequem alles für Ihn.
Auch wenn der Sex soooo toll ist, wirst auf Dauer nicht glücklich "Selbstbetrug" ist der schlimmste Betrug. Ganz ehrlich,
Sex ist schon geil und ich liebe Ihn, nur so geil könnte der Sex niemals sein - dass mit mir machen zu lassen.

Wer meint Frauen deswegen zu verurteilen und bewerten zu müssen, oder gar Angst vor Ihnen hat, hat in Wirklichkeit Angst Ihr nicht (mehr) zu genügen, ein totales Egoding.

Auch wenn uns Frauen vielleicht früh beigebracht wurde, nicht laut zu sein, sich zu kümmern, auszuhalten und sich zu fügen, brav und nett zu sein - Nein es ist nicht ok, uns so klein zu machen, oder machen zu lassen und wenn wir auch immer schön brav waren, uns unser Lebenlang gefügt und kaputt gemacht haben, dann ... ja was dan.
Ich hoffe wirklich sehr, dass immer mehr Frauen ausbrechen und die Wahrheit sehen in welche Rollen und Psydowerte wir in diese Gesellschaft (noch zum Größtenteil) gedrängt werden, es ist immer noch zu viel, zu ungerecht.

Ich weiß auch nicht was heutzutage los ist, brauche ich wirklich drei Männer, oder auch mehr (locker) um wirklich alle meine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Ist mir echt zu stressig, dann lese ich doch lieber ein gutes Buch und tue etwas für meine Bildung und gehe dann lieber in den Club - wenn ich unverbindlichen Sex mit attraktiven Männern haben möchte. Türe zu, Kopf frei.

Dafür reichte mir immer nur einer aus und ich bin kein Kind von Traurigkeit, wenn wir Abwechslung wollten gab es uns gemeinsam, ich bin gerade Single (bis der richtige dann mal wieder meinen Weg kreuzt) und mache eh was ich will und es ist super. Nix da mit F+ und solche komischen Floskeln, echt schade um die vergoldete Energie und vorallem Zeit.

P.s. Ein richtiger Mann findet immer einen Weg zu Dir, wenn Er Dich wirklich will und keine lahmen Ausreden, das tun nur Jungs.

Er fährt 400 Km hin und zurück, nur um Dir einen Kuss zu geben und ganz ehrlich, will man wirklch jemanden, der es nicht so sieht.
gern
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
In der Aktuellen Situation wäre eine Bezuehung mit 2 MM sehr hilfreich. Oder Mädels?😉😘
Früher habe ich so immer gelebt. Ohne Absicht. Schon mit 20 Jahren. Hatte immer zwei Freunde.
Jeder war anders. Das fand ich gut.
20 Jahre später habe ich es mit Monogamie versucht. Eindeutig gescheitert 😂😂😂
Momentan hab ich zwei Männer. Suche noch einen dritten. Aber ganz entspannt ohne Stress. 😂😂😂
Zitat von ******977:
Zitat von ******_78:
Zweigleisig fahren stell ich mir sehr anstrengend vor aber wer es kann wünsche ich viel Spaß dabei.

Liebe Grüsse
✌️ 💋
Medusa_78
In einer Beziehung würde ich das auch nicht machen. Hier geht es aber um Freundschaft, Unternehmungen und Sex. Ich bevorzuge eigentlich dafür nur einen Mann, aber den ich derzeit habe möchte immer von mir besucht werden. Wenn er zu mir kommen soll dann führt das zu Diskussionen oder er sagt ab. Gemeinsame Unternehmungen kommen nicht zu Stande. Wir schreiben uns täglich, aber sehen uns nur alle paar Wochen. Und das ist mir zu wenig. Es geht eher um den Sex, den ich perfekt finde. Darum möchte ich das nicht beenden.
Daher würde ich mir noch einen Mann wünschen mit dem ich auch was unternehmen kann, wir uns gegenseitig besuchen, usw.

Beende das. Bist du seine Prostituierte oder was?
Entschuldigung für die klaren Worte.
Geben und Nehmen ist nicht erkennbar. Du bist die Chefin. Wenn der kein Bock hat, verabrede dich mit anderen. Fixiere dich nicht nur auf ihn! Bitte!

Ich hoffe du bekommst den Dreher raus. Viel Glück.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@**********en777
Wie geil bist du denn drauf....😉😘
Das war so..... Ich konnte es nicht einordnen. Aber ich dachte, es ist wie es ist. Ich ticke so.
Hab darüber nicht viel geredet. Nur mit den Männern, die es betraf.
Nennt man das heute poly Geflecht????
****_6 Frau
33.878 Beiträge
Zitat von *****exp:
In der Aktuellen Situation wäre eine Bezuehung mit 2 MM sehr hilfreich. Oder Mädels?😉😘
Nicht nur in der aktuellen Situation.
Es ist einfach schön.
*********o_91 Mann
282 Beiträge
@*********le82

Das hört sich alles gut an *g*
Zitat von ******977:
Hätte mal eine Frage wie ihr darüber denkt.
Es ist recht schwer einen Mann für Freundschaft plus zu finden, der öfters als alle 2-3 Wochen mal Zeit.
Daher möchte ich mir 2 Männer dafür suchen damit ich ausgelastet bin.
Sollte ich denen von einander erzählen?
Lg Iris

Mach das mit den erzählen nur, wenn du merkst das wäre für beide OK.
Manche möchten es hören, manche halt nicht. Gib dir die Zeit.
Ich habe einen Lover, der steht drauf wenn ich ihm erzähle mit wem ich es getrieben habe 😍 Das macht ihn voll an. Aber trotzdem gehöre ich ihm.
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin *g*
wir haben seit fast 6 jahren eine beziehung zudritt geführt
damals war volker noch unser freund und hausfreund *zwinker*
aber nun ist er mein paartner da meine frau leider verstorben ist
er wohnte genau gegenüber und ist fast jeden tag zu uns gekommen und wir haben beide meine frau verwöhnt es ist eine geile zeit gewesen die wir nicht missen wollen
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Traurige Geschichte...🙏
Aber Nachbarschaftsbeziehung ist auch geil..👍
*********h_sh Mann
107 Beiträge
Leck_exp
danke
ja war es
meine manu ist nur 45j alt geworden *liebeskummer*
aber das war ihr wunsch das wir unser geiles leben weiter leben
in unseren *herz* lebt sie weiter und kann uns nun zu schauen
Hej zusammen
Ich finde den Gedanken super reizvoll. Es müsste dann aber richtiges Leben zu dritt sein. Bi oder nicht bi, das ist erstmal zweitrangig. Die Männer sollten aber mindestens beste Kumpels sein, sich also sehr gut verstehen.
Hach ja... In so vielen Büchern wird das beschrieben und ich finde es immer wieder so wunderschön und erregend...
*******r98 Mann
1.192 Beiträge
Bi soll drin sein, sonst sehe ich eher schwarz, aber jeder ist anders.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*********nutee
Danke für dein Beitrag.
*kuss*
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin zuckerschnuttr *g*
genau so leseit 5 jahren leider ist unsere frau im feb verstorben
seit dem lebt volker hir bei mir in unserer wohnung früher hat er gegen über gewohnt
aber hat all die jahre mit uns beiden gelebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.