„@******977 trete ihn in arsch!auch wenn es,,nur,,Sex ist es gibt nix zu diskutieren!anscheinend findet er den sex nicht so toll wie du denn sonst würde er auch mal zu dir kommen. Such dir einen bei dem alles passt nicht nur das eine denn begehrt zu werden ,auch ohne Beziehung, ist auch wichtig .
Genau!
abschießen - er hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient, da er Dich nicht schätzt, dass ist der Punkt - wo Frau Grenzen setzten muss und geht, wenn es sein muss auch für immer wird sich nie für Dich ändern, warum auch, ist doch mega bequem alles für Ihn.
Auch wenn der Sex soooo toll ist, wirst auf Dauer nicht glücklich "Selbstbetrug" ist der schlimmste Betrug. Ganz ehrlich,
Sex ist schon geil und ich liebe Ihn, nur so geil könnte der Sex niemals sein - dass mit mir machen zu lassen.
Wer meint Frauen deswegen zu verurteilen und bewerten zu müssen, oder gar Angst vor Ihnen hat, hat in Wirklichkeit Angst Ihr nicht (mehr) zu genügen, ein totales Egoding.
Auch wenn uns Frauen vielleicht früh beigebracht wurde, nicht laut zu sein, sich zu kümmern, auszuhalten und sich zu fügen, brav und nett zu sein - Nein es ist nicht ok, uns so klein zu machen, oder machen zu lassen und wenn wir auch immer schön brav waren, uns unser Lebenlang gefügt und kaputt gemacht haben, dann ... ja was dan.
Ich hoffe wirklich sehr, dass immer mehr Frauen ausbrechen und die Wahrheit sehen in welche Rollen und Psydowerte wir in diese Gesellschaft (noch zum Größtenteil) gedrängt werden, es ist immer noch zu viel, zu ungerecht.
Ich weiß auch nicht was heutzutage los ist, brauche ich wirklich drei Männer, oder auch mehr (locker) um wirklich alle meine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Ist mir echt zu stressig, dann lese ich doch lieber ein gutes Buch und tue etwas für meine Bildung und gehe dann lieber in den Club - wenn ich unverbindlichen Sex mit attraktiven Männern haben möchte. Türe zu, Kopf frei.
Dafür reichte mir immer nur einer aus und ich bin kein Kind von Traurigkeit, wenn wir Abwechslung wollten gab es uns gemeinsam, ich bin gerade Single (bis der richtige dann mal wieder meinen Weg kreuzt) und mache eh was ich will und es ist super. Nix da mit F+ und solche komischen Floskeln, echt schade um die vergoldete Energie und vorallem Zeit.
P.s. Ein richtiger Mann findet immer einen Weg zu Dir, wenn Er Dich wirklich will und keine lahmen Ausreden, das tun nur Jungs.
Er fährt 400 Km hin und zurück, nur um Dir einen Kuss zu geben und ganz ehrlich, will man wirklch jemanden, der es nicht so sieht.