Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Phantasien....

*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*****a20

Du klagst über Nackenverspanung und findest den Weg zu unsere Massagepraxis....😉
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Meine Aushilfe und und ich empfangen dich freundlich und bitten dich obenrum freizumachen. Du legst dich auf dem Bauch und ich fange an dich zu massieren...meine Aushilfe ist neu und schaut erstmal zu...du genießt die Massage und schließt dabei deine Augen. Meine Aushilfe und ich schauen uns an und bewundern deine geile Kurven...
ich lasse meine Hände über dein Rücken bis zum Hals gleiten...ab und an berühre ich deine große Brüste...scheint dir zu gefallen...ich bitte dann meine Aushilfe mich zu unterstützen...du spürst aufeinmal 4 Hände über dein Körper gleiten...von links und rechts spürst unsere harten Schwänze an dein Körper stoßen während wir dich fleißig massieren. Vor Geilheit berühre ich dein Po und fange ihn zu massieren...meine Aushilfe stellt sich vor dein Kopf und massiert dein Nacken und berührt ab und an dein Gesicht mit sein harten Schwanz...du fängst an ihn zu streicheln....Parallen streckst du dein Po nach oben so ,dass ich deine Muschi lecken kann....Meine Aushilfe hält es nicht mehr aus,er holt ihn raus und bietet ihn dir zum blasen an...sein Eichel passt kaum in dein Mund rein...ich habe dich schon feucht geleckt...wir tauschen die Positionen...er packt sein Schwanz und reibt mit sein Eichel an deine heieße Muchi und dringt langsam ein während du mir eine bläst...dann...
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Dahlia20

Ja oder ?:)
@*****a20 @****tl

Wie wärs , wenn dahlia noch dazukommt?
Dahlia ist hetero. Ich denke nicht dass sie das möchte.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
😉Dahlia wird schon von uns verwöhnt...😃
Okay. Bin raus....
Was zum Teufel....? Meine kleine Nichte produziert nicht einmal halb so viele Rechtschreibfehler..... *lol*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@****r87

Du scheinst ein guter Deutschlehrer zu sein!
Hier bust du aber auf der falschen Adresse!

Wir können uns auch auf englisch oder französisch unterhalten wenn du magst. 😉
*******tasy Mann
9 Beiträge
Finden die Idee echt gut @*****exp !

@*****exy

Nach einer sehr langen Nacht liegst du noch völlig erschöpft und schlafend im Bett.
Wir beide haben uns bereits leise aus dem Bett geschlichen und bereiten in der Küche das Frühstück vor.
Natürlich wissen wir, wie wichtig dir der Kaffee dabei ist und geben uns alle Mühe, den Kaffeegeruch in der ganzen Wohnung zu verteilen *zwinker*

Als wir mit dem Frühstück ans Bett kommen, bist du zumindest schon halb wach und begrüßt uns mit einem verschlafenem Lächeln.
Genießt deinen ersten Schluck Kaffee *kaffee* und wir machen uns ein gemütliches Frühstück im Bett und quatschen entspannt dabei...

Während wir beide uns angeregt unterhalten merkst du plötzlich, wie mein Kumpel langsam den Träger deines Nachthemdes deine Schulter herunterstreift. Dabei beginnt er leicht deinen Nacken zu küssen...
Und bevor du dich ganz darauf konzentrieren kannst wie er sanft an dir herumknabbert, merkst du, wie ich das gleiche auf der anderen Seite mache.

Wir rücken näher an dich heran und du spürst unsere warme Haut auf deiner. Auch spürst du jetzt, wie meine Hand langsam deinen Oberschenkel hinaufgleitet....

Aber natürlich bestehst du erstmal darauf, dich im Bad kurz frisch zu machen!
Blitzschnell ist sie aufgesprungen und wir sitzen erstmal wieder alleine da...

Aber als du wieder ins Zimmer zurückkommst, stehen wir schon auf dich wartend im Raum.
Unsere Blicke treffen sich, als du im Türrahmen stehst und mit einem breiten Grinsen kommst du in unsere Mitte.
Ich lege meine Hände auf dein Becken, um deinen Hintern an mich ranzuziehen und deinen Körper zu erforschen. Während mein Kumpel beginnt, dich zu küssen...

Machst du weiter @*****exy ? *zwinker*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******tasy

Danke..👍
******chs Frau
1.478 Beiträge
Hallöchen die Herren,

Ich würde mich freuen von zwei netten Männer verwöhn zu werden .
Sehr gern
Bin dabei
*********h_sh Mann
107 Beiträge
wir würden uns auch anbieten *sonne*
lg sven+volker
*******one Mann
15 Beiträge
Zitat von ****tl:
Kopfkino .... bitte!

das nenne ich mal geilen Augenkontakt, da springt absolut das Kopfkino an!

*kopfkino*
*******030 Frau
67 Beiträge
Hallo Zusammen,
Schöne Idee 🥰🥰🥰
bin schon ganz gespannt auf das Kopfkino.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******030

Hi.
Ich finde du hast ne geile Figur.
Jetzt dich intensiv küssenund dabei dich wid ausziehen. Dann verschwinde ich mit dir ins Schalfzimmer. Ich massiere deine geile große Brüste und lecke an deine Nipeln,während du mir eine bläst...

Ich lasse meine Hände und Zunge überall gleiten...dann massiere ich dein geilen und weichen Po,ich knete ihn schøn durch. Ab und an spreize ich dein Po so,dass deine heiße pussy sich leicht öffnet. Ich stecke dann meine Zunge in deine Muschi und lecke dich ausgiebig.
Ich lasse deine Musch in meinem Mund verschwinden und sauge an ihr....ab und an fingere ich dich intensiv. Mein Schwanz ist schin steinhart und geil auf dich. Ich packe ihn am Schaft und reibe mit mein Eichel an deine Schamlippen. Dann dringe ich langsam in dir rein und verpasse dir kräftige Stöße....es wird wild und versaut......
*******030 Frau
67 Beiträge
*zwinker*
Man könnte jetzt auch Schulnoten verteilen. Alles von 1 bis 6 ist möglich. 😅
*******mite Mann
1.869 Beiträge
@*****exp .... hier geht es doch um MMF ? Und nicht um ich ich ich *zwinker*
Da sollte doch schon ein zweiter Mann mitspielen
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******mite

Hey..🙈🙈

Da hast du vollkommen Recht!
War kein Absicht, vor laueter Geilheit habe ich an mein Partner nicht gedacht. Corona macht es möglich...😂😂
*******030 Frau
67 Beiträge
Habe mich schon gewundert und darauf gewartet, wann der Zweite auftaucht *floet*
**********an_92 Mann
4 Beiträge
@*******030

Es ist später Abend in der Sauna.
Ein guter Freund und ich wollen noch die letzte geöffnete Stunde wahrnehmen und betreten die Sauna als wir dich allein durch die Sauna Landschaft streiche sehen.
Uns beiden fallen sofort deine wohl proportionierten Rundungen auf und wir beobachten dich einen Moment lang und warten ab welche Sauna du dir aussuchst um dir zu folgen.

In der Sauna setzten wir uns die direkt gegenüber und nehmen wahr das es dir sichtlich gefällt von zwei jungen Männern begehrtet zu werden und als du die Sauna verlässt folgen wir dir weiter bis du die Familiendusche Beitritts.

Sichtlich zu erkennen steht dort ein Schild welches besagt das man die Dusche verriegeln kann.

Als wir bemerken das die Dusche nicht abgeschlossen ist gehe ich vor und schaue dir einen Moment zu wie du unter der Dusche stehst und dich unter dem heißen Wasser einschäumst.

Ich bin schon ganz hart und betrete die Dusche nur mit dem Handtuch um die Hüften und meinen Badelatschen.

Mein Freund betritt ebenfalls die Dusche und es ist zu hören das er die Kabine abschließt.

Ich lasse mein Handtuch fallen und trete ebenfalls unter die Dusche während mein Freund es sich hinter einem kleinen Vorsprung bereits mit der Hand besorgt da er sich alleine durch deinen Anblick schon nicht mehr beherrschen kann.

Du hast genau bemerkt das wir dir gefolgt sind und die Kabine abgeschlossen ist und Tritts einen Schritt näher auf mich zu und ergreifst meinen erregten Penis und schaust in die Richtung meines Freundes.

Du genießt es das er zuschaut und während du meinen Penis massierst und langsam auf die Knie gehst schaust du immer wieder verstohlen in seine Richtung.

Ich genieße es wie du ihn massierst und merke wie er immer härter wird bis du ihn schließlich in den Mund nimmst.

Als mein Freund das siehst tritt er hinter der Ecke hervor und kommt zu uns.

Man sieht dir an das du diese Situation genießt denn nun greifst du seinen Penis, massierst ihn kurz und nimmst ihn dann in den Mund.

Alleine dich dort hocken zu sehen erregt mich immer weiter und ich lege mich neben dich auf den Boden um unter dich zu gelangen und bei dieser Möglichkeit setzt du dich auf mein Gesicht sodass ich dich perfekt lecken und verwöhnen kann während du meinen Kumpel weiter mit dem Mund verwöhnst ......

Ist meine erste Fantasie 😅 würde mich freuen zu hören wie abstoßend/erfreulich sie für die Frauenwelt zu lesen ist 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.