@*******030
Es ist später Abend in der Sauna.
Ein guter Freund und ich wollen noch die letzte geöffnete Stunde wahrnehmen und betreten die Sauna als wir dich allein durch die Sauna Landschaft streiche sehen.
Uns beiden fallen sofort deine wohl proportionierten Rundungen auf und wir beobachten dich einen Moment lang und warten ab welche Sauna du dir aussuchst um dir zu folgen.
In der Sauna setzten wir uns die direkt gegenüber und nehmen wahr das es dir sichtlich gefällt von zwei jungen Männern begehrtet zu werden und als du die Sauna verlässt folgen wir dir weiter bis du die Familiendusche Beitritts.
Sichtlich zu erkennen steht dort ein Schild welches besagt das man die Dusche verriegeln kann.
Als wir bemerken das die Dusche nicht abgeschlossen ist gehe ich vor und schaue dir einen Moment zu wie du unter der Dusche stehst und dich unter dem heißen Wasser einschäumst.
Ich bin schon ganz hart und betrete die Dusche nur mit dem Handtuch um die Hüften und meinen Badelatschen.
Mein Freund betritt ebenfalls die Dusche und es ist zu hören das er die Kabine abschließt.
Ich lasse mein Handtuch fallen und trete ebenfalls unter die Dusche während mein Freund es sich hinter einem kleinen Vorsprung bereits mit der Hand besorgt da er sich alleine durch deinen Anblick schon nicht mehr beherrschen kann.
Du hast genau bemerkt das wir dir gefolgt sind und die Kabine abgeschlossen ist und Tritts einen Schritt näher auf mich zu und ergreifst meinen erregten Penis und schaust in die Richtung meines Freundes.
Du genießt es das er zuschaut und während du meinen Penis massierst und langsam auf die Knie gehst schaust du immer wieder verstohlen in seine Richtung.
Ich genieße es wie du ihn massierst und merke wie er immer härter wird bis du ihn schließlich in den Mund nimmst.
Als mein Freund das siehst tritt er hinter der Ecke hervor und kommt zu uns.
Man sieht dir an das du diese Situation genießt denn nun greifst du seinen Penis, massierst ihn kurz und nimmst ihn dann in den Mund.
Alleine dich dort hocken zu sehen erregt mich immer weiter und ich lege mich neben dich auf den Boden um unter dich zu gelangen und bei dieser Möglichkeit setzt du dich auf mein Gesicht sodass ich dich perfekt lecken und verwöhnen kann während du meinen Kumpel weiter mit dem Mund verwöhnst ......
Ist meine erste Fantasie 😅 würde mich freuen zu hören wie abstoßend/erfreulich sie für die Frauenwelt zu lesen ist 😊