Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Besonderer Art!

*******kend Frau
9 Beiträge
Als Kopfkino finde ich den Gedanken sehr heiß,... Aber in der Umsetzung wäre es für mich persönlich denk ich ne Nummer zu doll.

Nach einem guten mmf (der meiner Erfahrung nach oftmals länger als eine Stunde geht) brauche und kann ich nicht gleich mit dem nächsten Team starten.

Schönen Sonntag.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******kend

Verständlich!
Danke für dein Beitrag. 🌷😘
Schönen Sonntag..👍
******yEf Frau
265 Beiträge
Ich fänd es gut, zu gut, um wahr zu werden, glaub ich. Hier in der Region fast unmöglich Männer dafür zu finden.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@******yEf
Hey...Danke für dein Beitrag. 🌷😘
Magst du nach Hessen ziehen?😃😃 Vlt ist die Wahrscheinlichkeit hier bei uns größer..😉😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Vom Spiel mit der Frau ist es MMF. Von der Gesamtsituation GB.
Ich würde die Frau entscheiden lassen, wie sie den GB für sich gestalten will.

GB nur mit MMF? Interessante Variante, kenn ich für mich nur von HÜ. Danke für die Inspiration!
Für mich ist Sex keine Sportveranstaltung oder Genitalien, die ineinander gesteckt werden. Für mich ist Sex Nähe, Sehnsucht, sich zu erkennen und darin hinzugeben. Sich zu offenbaren und darin angenommen zu werden.
Dafür braucht es Zeit und Ruhe, damit es kein Konsum ist, sonder tiefer Genuss.

Sicher gibt es in mir als devote Frau diese Seite, die gerne benutzt wird (würde ja durchaus dort hineinpassen, wenn es dafür nicht eines tiefen Vertrauens zu einem Mann bedürfe) und danach aufgefangen wird (was hier wohl nicht geschieht).

Es klingt für mich nach „Frau lässt sich ewig ficken und ist so aktiv, wie sie sei möchte“. Das wäre nicht der Sex, den ich mag.

Was ich allerdings mögen würde (Kopfkino) wäre, wenn mein Geliebter aus seiner dominanten Selbsthaltung heraus, so etwas heimlich organisiert. Mich dann damit konfrontiert, weil er mich dabei sehen und fühlen will, wie ich ihm dieses Erlebnis schenke.
Das würde mich dann erfrischend panisch-erregen. *g*

Fazit: So wie beschrieben wäre es nur dann etwas für mich, wenn es der Wille meines Geliebten wäre, der dabei aufpasst und mich dort hindurch führt und danach aufgängt.

Sonst nein, danke.
******yEf Frau
265 Beiträge
???
Erst Sportveranstaltung... Nein danke
Dann, wenn er es organisiert.... Erregend....

Frau kann es auch erregen finden, ohne dass es von einem "geliebten" organisiert wird.....
Ich saget ja nichts über andere. Ich sprach über mich und was es für mich wäre. Insofern galt die Nachricht dem TE.
Dass es jede Frau für sich selbst anders definiert ist ja klar.
******yEf Frau
265 Beiträge
Nein, ich möchte nicht nach Hessen ziehen... Weil ich es, mal von den nicht vorhandenen passenden mmf interessenten, sehr schön hier finde......
Vlt. Kommen ja mal ein paar passende Jungs /Männer nach Thüringen.....
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*****You
Ich kenne dein Profil. 😉
Danke für dein Beitrag. 🌷

Die Formulierung wirkt abstoßend auf dich. Dafür habe ich Verständnis! Aber am Ende des Tages bist du unter bestimmten Vorraussetzungen heiß auf die Vorstellung. Stimmts?😉

Die Idee dahinter ,sollte nur unsere *kopfkino* anregen.
Den Ablauf entscheidet jede traumhafte Dame für sich.
Lg
Es liegt nicht an der Formulierung. Der Inhalt ist nicht mein Stil. Ich würde meinen (ich meine MICH und keine der anderen Ladies hier) halt nie jemandem schenken (egal wie viele Männer es sind), der nicht auch meine Seele hält. In eurem Setting geht es nur um das körperliche gepaart mit Respekt. Das ist einfach nichts für mich. Mir persönlich es es eine zu allgemeine Veranstaltung.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, hinsichtlich meiner Person. Ich bin BDSMerin. Ich schenke mich und meine Lust einem Mann. Wir er das Spiel zwischen uns dann gestaltet, liegt in seiner Hand.
Insofern nicht meine Worte verdehen :)))).
Nein, es macht mich nicht an.
*******med Mann
140 Beiträge
*hutab*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*****You

*danke* für dein Beitrag!
Lg
Ich hätte eher Angst mir was wegzuholen scheinbar seid ihr ein eingespieltes Team. Sorry sag immer direkt was ich denke
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*********1982

Danke für dein Beitrag.
🌷🌷😉
*******ves Frau
8 Beiträge
Sehr hot
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******ves
Danke für dein Beitrag. 🌷🌷😉
Wo ist der Reiz dabei ? Für mich als Mann ist es ebenfalls kein 3er . Entweder man macht einen Gangbang und dann eben auch alle in einem Raum, oder man macht einen Dreier, der aber sicher nicht nur eine Stunde geht . Bei einem 3er gehts darum eine Frau intensiv und ausgiebig zu befriedigen . Das soll kein abficken wie beim Gangbang sein .
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*****n75
Danke für dein Beitrag. 👍
******yEf Frau
265 Beiträge
Ich finde so ne Mischung aus mmf und gb ganz interessant.....
Liebe es *mmf* oder *ffm*.
Geniese es.... 😁😁
Zwei Runden
a. 3 Männer wäre mir lieber *zwinker*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@****006
Danke für deine Aussagekräftigen Beitrag. 🌷🌷❤
****i36 Frau
728 Beiträge
@ TE, dann stell Deine "Frage" gleich in der ersten Nachricht richtig im Themenbsginn!
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@****i36

Wie meinst du es?
Ich bin mit meiner Frage zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.