Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Besonderer Art!

*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
MMF Besonderer Art!
Hallo ihr geile Frauen da draußen..😃😉

Welche Dame findet die folgende Vorstellung geil oder fühlt sich damit überfordert?

6 Männer mit je zweier Team und eine Dame. Die Dame würde sich dann eine Stunde pro Team verwöhnen lassen.

Was sagt ihr ladies?
hot or not hot?
Ich fände es sehr hot *g*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Geil, nennt sich dann halt nur Gangbang 😉
Das ist kein MMF mehr *zwinker*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ladies, das ist ein MMF in kurzen Abständen..😃.

Auf der Spielwiese sind nur MMF. Der Rest befindet sich im nebenraum. Das geile ist,wenn das letzte Team fertig ist ,ist das erste Team wieder fit!😃😃
Super hot! *sabber*
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Nur nebenbei. Das Team existiert wirklich!
Profilbild
****od Mann
143 Beiträge
Geil, nennt sich dann halt nur Gangbang *zwinker*

Das ist kein MMF mehr *zwinker*

Naja, wie man es sieht. Da zugleich immer nur 2 Herren mit der Lady zugange sind und die anderen erst übernehmen, wenn ihre Stunde schägt (der TE meinte es ja so, dass auch immer nur ein 2er-Team im Raum ist), läuft das für mich durchaus unter MMF. Aber halt nicht nur einer, sondern 3 (oder noch mehr) hintereinander *zwinker*
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Ich steh nicht auf GB - derlei hat für mich nix mehr mit MMF zu tun
Eigentlich hat er ja erklärt, warum es kein Gangbang is 🤔✌
*******d_X Frau
5.904 Beiträge
Nun ja, auf solche Ideen kommen halt eben jene, die keine Ausdauer haben
*kaffee*
****no Frau
402 Beiträge
Das hat für mich leider keine Anziehungskraft...
*anbet*
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
würde mich persönlich auch mehr als abtörnen, denn auch wenn im 2er Team agiert wird, so ist es ein Gangbang und hat nichts mehr mit einem netten Abend in gemütlicher 3er Runde zu tun.
Nur für mein Verständnis... wenn ich an einem Abend 6 verschiedene Typen treffe, die miteinander nix machen und sich noch nicht mal zu Gesicht bekommen... einer geht, nach 10 Minuten kommt der nächste Typ...so oder so ähnlich...

War das dann also ein Gangbang?

Und wenn ich zwei Typen am Abend hatte, mit ner Stunde dazwischen, die auch nix miteinander zu tun hatten...

Da hatte ich nen MMF?... ja krass... Hab ich ja doch schon was erlebt xD
Also einen gewissen Reiz hat das auf jeden Fall.... sehr nettes kopfkino. *zwinker*
Jungs wechseln sich und sammeln die Kräfte. Es bleibt bei *mmf*, so ist es. Und das Spiel wird lange , sehr lange dauern.
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Nur für mein Verständnis... wenn ich an einem Abend 6 verschiedene Typen treffe, die miteinander nix machen und sich noch nicht mal zu Gesicht bekommen... einer geht, nach 10 Minuten kommt der nächste Typ...so oder so ähnlich...

War das dann also ein Gangbang?

Und wenn ich zwei Typen am Abend hatte, mit ner Stunde dazwischen, die auch nix miteinander zu tun hatten...

Da hatte ich nen MMF?... ja krass... Hab ich ja doch schon was erlebt xD
👍👍😃
Das wäre auch für mich nichts weil ich finde das dass einen gewissen Gangbang Charakter hat und das mag ich nicht.
Aber wem es gefällt; warum nicht.
Jedem das seine.....

✌️💋
****at Frau
319 Beiträge
Hot *mmf*
*********chen Frau
397 Beiträge
das ist dann wohl ficken im akkord, jede halbe stunde ein anderer mann.
nichts für mich - ich nehme mir lieber zeit fürs spielen *neck*
*****_82 Frau
5.912 Beiträge
*top2*

Würde mir gefallen
*********chen Frau
464 Beiträge
Es ist pure Ausnutzungung der Frau. Würde nicht erlauben mit mir das zu tun.
Mir wäre es auch zu viel. Ich sehe es da wie @****is und nehme mir Zeit für wunderschöne Spiele (ohne Zeitdruck).
*****exp Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
@*******9_bw

Liebe Biene, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Dame steht dabei im Mittelpunkt. Die Dame entscheidet ob sie es möchte oder nicht.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.