Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - lick me till I scream: Was sind eure Tipps?14
Cunnilingus, Oralsex oder auch Lecken. es gibt viele Begriffe für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ein muss beim MMF?

******423 Mann
1.297 Beiträge
Zitat von ********ly72:
Ich möchte dabei geleckt werden, das gehört dazu...👍

Da bin ich ganz deiner Meinung ... einfach schon wegen dem guten „Ton“ ... 😉

*leck*
Zitat von ********ly72:
Ich möchte dabei geleckt werden, das gehört dazu...👍

Blasen auch! *ggg*
*******ona Frau
1.610 Beiträge
@******423
@*******9_69

Bin da ganz bei euch ... ohne geht für mich gar nicht.. ich liebe es zu bekommen und zu geben!
*ja* *sonne*
👍🏼
***80 Mann
7 Beiträge
If a girl can suck 2 cock, 2 man have lick her pussy. For man is not a problem if girl suck a cock and than an other, so why is a problem for man lick a pussy fucked by an other cock???
Zitat von *********Dance:
Zitat von *****n75:
Für mich als Mann bei einem FMM eher nein ! Wer will denn eine Muschi lecken die gerade von einem fremden Schwanz gefickt wurde ? Für mich ist das unvorstellbar. Vielleicht am Anfang, wenn noch keiner dran war , ansonsten zu 99% nein . Also wer das mag, soll es tun . Eine fremdbesamte Spalte sauber zu lecken mögen ja auch viele ...was mich echt immer wieder überrascht 😃

fremdbesamt? nunja, kann ja gar nicht sein, sofern die Herren ein KOndom benutzen...was in Anbetracht wechselnder SpielpartnerInnen doch selbstverständlich sein sollte...

und wenn ich jemanden nicht ausreichend "lecker" finde, dann hab ich auch keine Sex mit ihm...und ich will auch keinen Sex mit einem Mann, der nicht ebenso empfindet...
Was sollte ich denn mit einem, der nur sein Ding irgendwo reinstecken will??? DAS kann ich auch alleine...
Auch wenn mehrere MMMM an F beteiligt sind, muss eine medizinische und hygienische Kontrolle nicht fehlen.
Die Attraktion an der Aktion besteht aber gerade im "Unpersönlichem und im rein Sex-bezogenem". Alles andere ist Moral und kann von dieser Warte aus gerügt werden.
Den 'moralischen Zeigefinger' stecke man sonst wohin.
*********te_bw Frau
4.054 Beiträge
Zitat von *******9_69:
Ich glaube daran, dass (m) eine Frau minimum 25 Minuten sauber professionell geleckt werden muss, damit sie ordentlich 220V durch die Decke geht
Du musst noch viel dazu lernen, Junge.
Frauen sind nämlich komplizierte Wesen und es gibt weder ein Standardprogramm, noch ein muss....
Zitat von *********te_bw:
Zitat von *******9_69:
Ich glaube daran, dass (m) eine Frau minimum 25 Minuten sauber professionell geleckt werden muss, damit sie ordentlich 220V durch die Decke geht
Du musst noch viel dazu lernen, Junge.
Frauen sind nämlich komplizierte Wesen und es gibt weder ein Standardprogramm, noch ein muss....
In der Astrophysik sind sog. "Standard Konstanten" beliebt (Lichtgeschwindigkeit zB). Junge Leute versuchen immer solch Konstanten auch im Leben zu finden. Frauen setzen aber immer Widerstand gegen solche Maßeinheiten.
*haumichwech*
*******ight Frau
43 Beiträge
Da Cunnilingus auch sonst nicht zu meinen favorisierten Sexualpraktiken gehört, kann ich bei MMF erst recht darauf verzichten.
********ge36 Mann
1.024 Beiträge
Wer gut bläst wird auch häftig geleckt bei der Frau
********1377 Frau
9 Beiträge
Sicherlich...warum auch nicht...???
Ich frag mich gerade was der zweite Mann bloß macht wenn man in der Missionarsstellung gerade zu Gange ist, ich meine es gibt ja ganz schöne Stellungen wo Frau ganz herrlich beide Männer hat aber bei der fehlt mir gerade der Gedanke daran, was bloß tun🤔
*********rain Mann
106 Beiträge
Seitlich dran und sie bläst oder wichst...
*********te_bw Frau
4.054 Beiträge
Zitat von ********ge36:
dazu fehlt nur noch eine mathematische Formel....... *ggg*
Gehört dazu!! Selbstverständlich....! *kopfkino*
Zitat von ********l_81:
Ich frag mich gerade was der zweite Mann bloß macht wenn man in der Missionarsstellung gerade zu Gange ist, ich meine es gibt ja ganz schöne Stellungen wo Frau ganz herrlich beide Männer hat aber bei der fehlt mir gerade der Gedanke daran, was bloß tun🤔

der kniet über ihrer brust..... oder du lässt deinen kopf über die bettkante hängen und machst den mund weit auf....
Zitat von ********ge36:

haha wer sagt sowas..... totaler unfug. wenn frau gut bläst, wird sie gar nicht geleckt oder lausig,weil die meisten männer sofort in den egomode fallen und alles dran setzen, bis zum abspritzen geblasen zu werden.

ich finde das fast immer sehr mühsam.
*******tle Mann
426 Beiträge
@**e2 das ist nicht bei allen Männern der Fall
****ie Frau
212 Beiträge
@*******tle bei der überwiegenden Zahl der Männer definitiv der Fall
*******tle Mann
426 Beiträge
Oh dann bin ich wohl eher eine Ausnahme ich mag es sehr die Frau oral zu befriedigen, auch länger....
******ire Mann
47 Beiträge
I, in general find great pleasure in pleasing the woman, which I find very arousing by going down on her. But it is true that most men are selfish and lose their sexual urge once their blown to a cumshot and do not attend to the woman. Every woman will say that because it's so common. My partner's have experienced too with others.
Zitat von *******tle:
@**e2 das ist nicht bei allen Männern der Fall
deswegen schrieb ich auch meistens *g* in jedem heuhaufen steckt mit guter wahrscheinlichkeit irgendwo eine stecknadel
********vers Mann
24 Beiträge
Zitat von **e2:
Zitat von ********ge36:

haha wer sagt sowas..... totaler unfug. wenn frau gut bläst, wird sie gar nicht geleckt oder lausig,weil die meisten männer sofort in den egomode fallen und alles dran setzen, bis zum abspritzen geblasen zu werden.

ich finde das fast immer sehr mühsam.

... die meisten - aber nicht ALLE !! und manche fangen lieber mit ausgiebigem lecken an ... z.B. hat 'squirten' einen eigenen reiz !!!
**1k Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ona:
@******423
@*******9_69

Bin da ganz bei euch ... ohne geht für mich gar nicht.. ich liebe es zu bekommen und zu geben!
*ja* *sonne*

Wobei es für mich wie kommen ist, wenn die Lady am explodieren ist 😁🔥
*******018 Mann
142 Beiträge
Gehört dazu. Niergends schmeckt die Frau intimer und individueller! Und ja, der Po gehört ebenso dazu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.