Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - lick me till I scream: Was sind eure Tipps?14
Cunnilingus, Oralsex oder auch Lecken. es gibt viele Begriffe für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ein muss beim MMF?

Eine super orale Praktik die zum Orgasmus zu bringen und das intimste den Mösensaft. und Urinleiter zu schmecken. Gehört eigentlich wenn ich die Möglichkeit hab immer dazu. Noch feiner ist wenn du dabei bist mit deinen Fingerspitzen und abwechselnd mit der Zunge gefühlvoll die Rosette stimulierst. Ich schwöre, manche Frauen gehen dabei richtig ab. *spitze*
********WELT Frau
393 Beiträge
Ich will das nicht und brauch das nicht...
*sonne*
*****ess Frau
9 Beiträge
Unbedingt ! Ich denke geleckt zu werden ist für die meisten Frauen so geil , wie für die Männer einen geblasen zu bekommen . Darauf möchte doch auch kein Mann verzichten , oder?
Zitat von *****ess:
Unbedingt ! Ich denke geleckt zu werden ist für die meisten Frauen so geil , wie für die Männer einen geblasen zu bekommen . Darauf möchte doch auch kein Mann verzichten , oder?

Richtig , tief und inniges lecken ist ein Bestandteil bei *mmf*
****_BS Frau
9 Beiträge
würde nie einen Mann daten, der es nicht liebt!
Lion ess ich liebe lecken. Macht so ein Spaß intensiv zu spüren meld dich mal.
****s12 Mann
19 Beiträge
ich lecke sehr sehr gerne 😍💦 nur haben das nicht alle gerne. jedem das seine. muss halt schon spass machen 😋
****a91 Frau
120 Beiträge
Wenn man merkt, dass der Mann da Spaß dran hat und sich Mühe gibt, dann ja. Ansonsten mag ich das gar nicht gerne. Bislang hatte ich leider das Pech, dass die Männer das nicht konnten und das eher abtörnend war.
Zitat von ****a91:
Wenn man merkt, dass der Mann da Spaß dran hat und sich Mühe gibt, dann ja. Ansonsten mag ich das gar nicht gerne. Bislang hatte ich leider das Pech, dass die Männer das nicht konnten und das eher abtörnend war.

Einladung zum Genießen in Hamburg am Donnerstag den 06.08.2020.
Erst Dragon Sauna Hamburg und anschließend die Ncht versüßt ausklingen lassen.
... beim Sex darf es keinerlei "Muss" geben.
Die Beteiligten bestimmen, was läuft und was nicht. Im Grunde ganz einfach *g*
******o25 Mann
16 Beiträge
I really love it, but my concern is about safe sex. How can you taste the pleasure of a woman in a secure way? This is the main problem for me... *flenn*
Nichts ist ein Muss. Man muss ja nichts tun was einem nicht gefällt. Ich persönlich mache es immer gern und wenn die Frau drauf steht,bekommt sie es 😛
*******242 Mann
5 Beiträge
Ich finde es geil eine Frau mit einem Cunnilingus zu verwöhnen. Die Frage müsste anders herum lauten muß ein blow job sein? Natürlich nicht, aber ich finde es zum eine geil, zum anderen bereichernd und man kann die Lust einer Frau mit einem Cunnilingus gut wecken und auch kontrollieren. Von mir ein klares ja *g*
*********te_bw Frau
4.051 Beiträge
Zitat von ******o25:
I really love it, but my concern is about safe sex. How can you taste the pleasure of a woman in a secure way? This is the main problem for me... *flenn*
mit Lecktuch....
es gibt sogar bei Amamzon welche *ja*
https://www.amazon.de/MEDint … cktuch&qid=1595177070&sr=8-5
*******018 Mann
142 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ******o25:
mit Lecktuch....
es gibt sogar bei Amamzon welche *ja*
https://www.amazon.de/MEDint … cktuch&qid=1595177070&sr=8-5

Furchtbar!! Schon mal probiert??
Zitat von ******o25:

beim blasen hast du die sorgen (um die frau) sicher nicht....

ich mag männer, die sich hände und Gesicht waschen, bevor sie zur nähsten frau gehen (oder duschen)
Körperhygiene ist für mich absolutes Muss. Das ist auf jeden Fall garantiert und auch in meinem eigenen Interesse. Insofern kein Thema bei mir.

Was das Thema lecken angeht, liebe ich es auch. Ob nun flach und punktuell auf der Perle, oder tief bis zum Anschlag am G oder B Punkt(habe zum Glück eine lange 😛Zunge), ich kann es sehr genießen, wenn Frau sich dem hingibt und fallen lässt. Gibt nichts tolleres als sie zum Höhepunkt zu treiben😆 hmmm yummi😋

Es müsste nur mehr Frauen geben, die es wollen. Hatte leider schon Erfahrungen sammeln müssen, dass Frauen das rigoros ausgeschlossen haben und es partout nicht wollten🤷‍♂️.
****nn Mann
379 Beiträge
Es gibt Leute, die mögen es und andere eben nicht! Sollte man entsprechend untereinander besprechen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das jetzt direkt mit MMF zu tun hat und warum da jetzt ein Thread erstellt wird
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Also ich LIEBE es geleckt zu werden und genauso gerne lutsche ich an einem Schwanz. *anmach* Und klar freue ich mich dann auch, wenn ich geleckt werde, aber ich würde es nie voraussetzen oder erwarten.
In meinem ersten MMF habe ich es nicht erlebt, aber vielleicht ja beim nächsten.
****82 Mann
130 Beiträge
Zitat von *********ont85:
Also ich LIEBE es geleckt zu werden und genauso gerne lutsche ich an einem Schwanz. *anmach* Und klar freue ich mich dann auch, wenn ich geleckt werde, aber ich würde es nie voraussetzen oder erwarten.
In meinem ersten MMF habe ich es nicht erlebt, aber vielleicht ja beim nächsten.
*wow* Klingt gut an...
********sa77 Mann
23 Beiträge
Lecken gehört meines Erachtens zum Sex dazu. Ob bei Paarsex, mmf oder mfmf.

Aber das ist ja bekanntlich „Geschmacksache“ und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
...außer es fischelt 😂😉

LG, M&A.
*******007 Mann
183 Beiträge
MMF und dann hat Dich keiner von Beiden geleckt??? Was sind das denn für Typen?! Beim MMF geht es doch in erster Linie darum, die Frau zu verwöhnen... Und das nicht nur ein bißchen. Sie ist da der Mittelpunkt, die Königin, um die man sich zu kümmern und alles zu geben hat. Ich verstehe die Jungs nicht. Wie alt waren die denn?
*********htel Mann
33 Beiträge
Zitat von ****ey3:
Das würde denn bedeuten ich würde beim FFM den Schwanz nicht mehr blasen wenn er sie gefickt hat.
Wie langweilig 😑. Bisschen teamfähig sollten die Herren schon sein.

Und genau deshalb haben auch Bi-Männer einen Vorteil 😏
*********ittel Mann
13 Beiträge
Jup, Cunnilingus ist ein Muss, sogar eine gesetzliche Pflicht (steht in Par 69, Besserer-Dreier-Gesetz). Nicht-leckende Männer bei MMF werden angezeigt und zur lebenslangen Umerziehung in einem Lecklager geschickt.
****li Frau
992 Beiträge
Ich brauche es nicht. Aber wenn die Herren das so gerne machen wollen... * schulterzuck *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.