Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - lick me till I scream: Was sind eure Tipps?14
Cunnilingus, Oralsex oder auch Lecken. es gibt viele Begriffe für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ein muss beim MMF?

*******irit Mann
8 Beiträge
Also ich lecke auch für mein Leben gerne. Wer mag kann sich gerne melden 😉
****ao Mann
186 Beiträge
@*********ont85 also ich lecke für mein Leben gern
********_Fox Frau
33 Beiträge
Doch ja..... Bitte.
Ich blase ja auch gerne dabei... Dann lass ich mich auch gerne verwöhnen 😋
****HH Frau
396 Beiträge
Guten Tag ..
Was soll ich sagen, ich finde lecken so unspannend.. Sorry, aber ich verzichte generell gern darauf.. wenn er unbedingt will, soll er machen, aber nun ja.. Es ist wie es ist.. 🤷🏼‍♀️
*******tle Mann
426 Beiträge
@*********ont85 also ich finde die Frau blasen soll kann er auch lecken. Ich mag es gerne und mache es leidenschaftlich gerne!
Wenn es Frau aber gar nicht möchte oder mag auch kein Problem
Ich stehe drauf, wenn er es kann, finde es aber oft eher unausgeglichen (noch keine MMF Erfahrung) bei Einzeldates... da wird schnell etwas lieblos geschlabbert, als müsste man es für die Checkliste machen und dann lässt man sich selbst stundenlang oral beglücken...

Ich breche mittlerweile die oralen Tätigkeiten dann ebenfalls ab.
******a64 Frau
116 Beiträge
MMF Erfahrung durfte ich noch nicht machen. Ich genieße es aber wenn er es macht. Allerdings sollte er es auch gern machen und es nicht nur als Pflicht sehen. Dann kann es auch mal fix zum Orgasmus kommen
*******6050 Mann
102 Beiträge
Also ich lecke auch für mein Leben gerne und mit Leidenschaft soll ja auch beiden Spaß machen
******666 Mann
417 Beiträge
Jaa
@*********ont85
Das.......was Du liebst !!!
Würde ich gerne machen ,
die Frauen bei denen ich es gemacht habe fanden es schön 😉
Und wie schon gesagt , Uns trennen nur ca. 30 km .
*********oire Frau
128 Beiträge
Für mich wäre lecken ein totaler Abturner, egal ob MMF oder so. Ich mag es nicht, aber BJ schon...
******666 Mann
417 Beiträge
Eine Frau mag es.....
Die andere Nicht 🤷🏻‍♂️
Die die ich kenne.... mögen Es 😉
****82 Mann
130 Beiträge
Zitat von *********oire:
Für mich wäre lecken ein totaler Abturner, egal ob MMF oder so. Ich mag es nicht, aber BJ schon...
*wow*interessant..
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ********Love:
Cunnilingus ein muss beim MMF?
Das lustvolle Pendant zum Blow-Job:

Der Cunnilingus, der Oralsex für die Frau.
Für viele Frauen ist er der absolute Höhepunkt im Bett. Immerhin gehören die Schamlippen und die Klitoris zu den sensibelsten erogenen Zonen der Frau.

Ihr lieben Damen, Frauen, Mädels ...etc .... ist Cunnilingus ein muss bei einem MMF (neues Team) oder könnt ihr dies nur mit einem eingespielten Team genießen?

Schön wäre es schon, aber ein MUSS darf es nie sein.
******9cm Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen bin neu hier und würde mich freuen auf eine interessante Zeit mit euch Frauen bin teamfähig und freue mich aufs neues
******_bw Mann
14 Beiträge
Es ist das Beste von Sex, um eine Frau mit einer Zunge einen höchsten Orgasmus zu liefern, dann ist alles unglaublich wunderbar, ich kann mir Sex nicht vorstellen, ohne überall zu lecken
Für mich gehört das unbedingt dazu, sofern die Lady dies auch möchte.Schliesslich kümmert sie sich beim MMF ja auch um zwei Schwänze gleichzeitig, warum sie also nicht auch oral verwöhnen....
Was mich grade maßlos erstaunt ist die Tatsache, dass es wohl doch eine Menge Frauen hier gibt, die so garnicht darauf stehen *oh*.Aber egal, jede so, wie sie mag !
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von *******er66:
Für mich gehört das unbedingt dazu, sofern die Lady dies auch möchte.Schliesslich kümmert sie sich beim MMF ja auch um zwei Schwänze gleichzeitig, warum sie also nicht auch oral verwöhnen....
Was mich grade maßlos erstaunt ist die Tatsache, dass es wohl doch eine Menge Frauen hier gibt, die so garnicht darauf stehen *oh*.Aber egal, jede so, wie sie mag !

Ich habe mir das quasi abgewöhnt, weil es nur aus „Pflichtgefühl“ gemacht wurde und es dann einfach grottig ist. Wenn man das nicht mit Leidenschaft macht, merkt man das einfach. Genauso, wie die Männer merken, dass man beim Blowjob nur mit halbgaren Interesse bei der Sache ist. Entweder ganz oder gar nicht 😂
******les Mann
377 Beiträge
@****a91 das stimmt aber weiß aus Leidenschaft macht den solltest du es nicht verwehren. Ich liebe es wenn die Frau dabei einige Male kommt, ist einfach megsgeil für mich
*******tle Mann
426 Beiträge
@****a91 Schade das du dir das angewöhnt hast.... ich mag dass sehr und mit Leidenschaft
****a91 Frau
120 Beiträge
@*******tle wenn der Mann Spaß dran hat, dann lasse ich das gerne machen. Aber auch nur dann 😂😂
Ich liebe es zu lecken!

Für mich gehört es einfach dazu und wenn die Frau es mag, wird’s auch gemacht

Ganz egal ob da noch ein 2. Schwanz (ohne Gummi) dabei ist

*kopfkino*
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Cunnilingus gehört für mich absolut dazu, mag ich total gerne und mache ich gerne ausgiebig.
Ja freilich 😊
****lla Frau
76 Beiträge
Es gibt nichts geileres , als gleichzeitig gefickt zu werden und einen schönen Schwanz zu blasen!
Gerne im losen wechsel! Aber der Schwanz gehört in die nasse Fotze! Auch zu zweit!
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Nun, wenn ich hier lese, dass es einige als Pflichtgefühl oder blasen /lecken als programmierten Ablauf sehen...nein danke.

Es gehört Lust auf geiles Teamwork dazu.

Eher eine Komposition der Drei...und alle sollten aufeinander eingehen...um die Ekstase mit allen Sinnen zu genießen.

Dennoch...steht die Lady im Mittelpunkt
*doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.