Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ein muss beim MMF?

*******963 Mann
165 Beiträge
Kein Muss, aber sagen wir es mal so.

Warum darauf verzichten, wenn es Spass macht!

Perso, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe und kann nicht genug davon bekommen.

*schleck*
Auch für mich gehört es dazu, die Lady genüsslich zu lecken. Der Geschmack macht mich geil. Wenn ich dann ihre Erregung spüre, wird meine Zunge etwas langsamer, um die Erregung noch zu steigern. Es gibt fast nichts Schöneres.
Zitat von ****a91:
@*******tle wenn der Mann Spaß dran hat, dann lasse ich das gerne machen. Aber auch nur dann 😂😂

Das verstehe ich. Ich kann es nur nuct verstehen, dass Männer sich da keine Mühe geben. Ich lecke sehr gerne und lange und freue mich über Feedback und auch wenn mir die Frau sagt, wie sie es mag, mich törnt das nicht ab. Es soll ja für beide schön sein.
Es gibt leider Herren, so habe ich es zumindest erlebt. Die ziemlich aufs lecken auch bei einem 3er oder beim Gruppensex ganz fixiert sind. Leider bin ich am Kitzler sehr empfindlich und wenn dann jemand zu lange intensiv daran leckt, saugt etc. überreizt der Kitzler, dann tut es weh und irgendwann fühlt sich alles ganz taub an.
Ich probiere immer gern aus, bevor ich etwas beurteile....
Kein muss
Aber ich lecke sehr gerne
Ob das Pflicht oder Kür ist sei dahingestellt, ich liebe es ....
******une Mann
66 Beiträge
Nein ein Muss niemals. Ich lecke lieber als dass ich einen Blowjob bekomme.

Das Verwöhnen mit dem Mund ist für mich leidenschaftlicher Genuss .Da darf sie gerne richtig heftig kommen.Gerne sehr nass.
Dann darf es gerne länger dauern.Ob es ihr gefällt,merkt Mann doch sofort.

Kenn ich,mag ich gehört zum guten Sex dazu.Aber nicht zwingend.
****gm Mann
115 Beiträge
Nichts ist ein Muss. Ich lecke allerdings sehr gerne und eine Frau zu *leck* macht mich unheimlich scharf, gerade weil „Mann“ sofort den Erfolg seiner Bemühungen hört, sieht und fühlt. Ich schmecke Frauen dabei für mein Leben gern und liebe es, wenn sie entsprechend nass werden.
*******htBS Mann
63 Beiträge
Was für eine Frage *aua* .
Ja, es gibt international gültige Regeln für MMF und die besagen, dass dabei zwingend geleckt werden MUSS!
Ironie off
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
mein name ist thema .. und bisher haben das alle damen genossen ..u einige kamen nur zum lecken .. fantastisch .. ich mag es
Zitat von *******htBS:
Was für eine Frage *aua* .
Ja, es gibt international gültige Regeln für MMF und die besagen, dass dabei zwingend geleckt werden MUSS!
*Ironie off*

*idee* Wir können eine Norm angehen - die erste internationale Norm für MMF.
Dann sind auch alle anderen "Probleme" lösbar. Zum Beispiel: wie messe ich Sch..., P..., andere Körperteile.
Orgasmusmeter und CO2 Bilanz. *ironie*

Nein, ich fnde es jetzt - ohne Ironie - schön dass wir einen Anlass haben unsere Vorlieben, Erwartungen und Erfahrungen auszutauschen. Meine Definition: "die Lady steht im Mittelpunkt - alles was ihr gut tut ist super denn das ist das ist ein gelungener *mmf* gücklliche, zufriedene Lady *g* - entspannte Männer *schwitz* "

Let`s do it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.