„
ALLE Frauen stehen auf Cunnilingus. WIRKLICH ALLE! Das weiß ich sicher aus Gesprächen mit vielen, vielen Frauen. Leider sind 90% der Männer wirklich schlecht darin und lassen sich auch kaum "anleiten dabei". Deshalb haben viele Frauen (mit sehr sensiblen Vaginen oder einem schüchternen Charakter) den Anspruch geleckt zu werden, fast "aufgegeben" und sagen, sie wollen es nicht, um sich "Ärger" & Abtörner zu ersparen. :(
Da muss ich mal widersprechen.
Mitnichten stehen ALLE Frauen auf Lecken.
Ich zum Beispiel steht da nicht drauf
Es bringt mir einfach nix. Mit der Zunge kann man nicht den Druck aufbauen, den ich brauche und mir wünsche. Noch dazu finde ich den Anblick einfach echt abtörnend, wenn ein Mann mit seinem Gesicht zwischen meinen Beinen ist und dann mit rausgestreckter Zunge und aufgerissenem Mund zu mir hochschaut. Es sieht einfach...leider lächerlich aus
Und auf keinen Fall erotisch in meinen Augen
Der ABSOLUTE Abtörner ist aber dann noch 69 - vor allem, wenn Er oben ist. ICH finde es absolut ungeil, einen Männerarsch und (vermutlich noch unrasierte) Hoden im Gesicht zu haben....
Wenn der Mann gerne lecken möchte (denn ich schmecke wirklich sehr, sehr gut)
dann soll er das gerne machen - aber er soll nicht erwarten, dass ich dann abgehe wir Schmidts Katze...