Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - lick me till I scream: Was sind eure Tipps?14
Cunnilingus, Oralsex oder auch Lecken. es gibt viele Begriffe für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus ein muss beim MMF?

Für mich als Mann bei einem FMM eher nein ! Wer will denn eine Muschi lecken die gerade von einem fremden Schwanz gefickt wurde ? Für mich ist das unvorstellbar. Vielleicht am Anfang, wenn noch keiner dran war , ansonsten zu 99% nein . Also wer das mag, soll es tun . Eine fremdbesamte Spalte sauber zu lecken mögen ja auch viele ...was mich echt immer wieder überrascht 😃
****ey3 Frau
37 Beiträge
Das würde denn bedeuten ich würde beim FFM den Schwanz nicht mehr blasen wenn er sie gefickt hat.
Wie langweilig 😑. Bisschen teamfähig sollten die Herren schon sein.
Also ich würde es machen natürlich gibt es auch Frauen die nicht darauf stehen geleckt zu werden. @****ey3 dich würde ich sogar überall *leck* *zwinker*
Ich kenne sogar Frauen die blasen nicht mehr wenn der Schwanz vorher in der eigenen Muschi war 😃selten , aber kommt tatsächlich vor 😂

Zitat von ****ey3:
Das würde denn bedeuten ich würde beim FFM den Schwanz nicht mehr blasen wenn er sie gefickt hat.
Wie langweilig 😑. Bisschen teamfähig sollten die Herren schon sein.

******n70 Mann
776 Beiträge
Kein muss, aber ich mach es sehr gerne wenn gewünscht *leck*
*******puma Mann
55 Beiträge
Ich mag auch sehr gerne. Ich kann Stundenlang das machen bis Dame Orgasmus hat.
MMMMF ist ja nur geil, wenn alle Hemmungen vergessen und missachtet werden können - auch solche der sexuellen Normen.
Zitat von *****n75:
Für mich als Mann bei einem FMM eher nein ! Wer will denn eine Muschi lecken die gerade von einem fremden Schwanz gefickt wurde ? Für mich ist das unvorstellbar. Vielleicht am Anfang, wenn noch keiner dran war , ansonsten zu 99% nein . Also wer das mag, soll es tun . Eine fremdbesamte Spalte sauber zu lecken mögen ja auch viele ...was mich echt immer wieder überrascht 😃

fremdbesamt? nunja, kann ja gar nicht sein, sofern die Herren ein KOndom benutzen...was in Anbetracht wechselnder SpielpartnerInnen doch selbstverständlich sein sollte...

und wenn ich jemanden nicht ausreichend "lecker" finde, dann hab ich auch keine Sex mit ihm...und ich will auch keinen Sex mit einem Mann, der nicht ebenso empfindet...
Was sollte ich denn mit einem, der nur sein Ding irgendwo reinstecken will??? DAS kann ich auch alleine...
*********te_bw Frau
4.056 Beiträge
Cunnilingus bei MMF?
*nein*, Danke.
Zumal: es gibt KEIN MUSS.
Es gibt nur Wünsche bei allen Beteiligten, welche erfüllt werden KÖNNEN, oder auch nicht.
Genau!

Aber wenn 2 Männer bzw 2 Zungen dabei sind dann bietet es sich schon an wenn einer leckt und der andere geblasen bekommt / die Brüste verwöhnt oder in einer der Löcher verschwindet

So stimuliert man auf mehrere Arten

*brueste*
****ie Frau
212 Beiträge
Cunnilingus *leck* gehört für mich definitiv dazu *top*

genauso wie nen guter *blowjob* *schleck*
**********01_bw Mann
20 Beiträge
Das gehört immer dazu egal ob MMF oder nicht.
Gibt ja kaum was schöneres 😉.

LG
*leck* gehört für mich absolut zum *mmf* Egal ob mit oder ohne Schwanz drin oder mit Sperma oder ohne...

Ich bin für jeder *blowjob* *schleck* *leck* jeden *dafuer*
Das mache ich sehr gerne, wenn die Frau will
Fazit:

Kein Muss, sondern ein SOLL
******_63 Mann
6 Beiträge
Sex ohne ist wie Bier ohne Schaum. Man kann es versuchen, macht aber nicht halb so viel Spass. Für mich ein Muss, wenn es beide wollen.
*******wan1 Mann
127 Beiträge
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Cuunilingus beim MMF und Fucklicking oder das Saubermachen im Zusammenhang des Cuckis.

Zitat von ********Love:
Cunnilingus ein muss beim MMF?
Das lustvolle Pendant zum Blow-Job:

Der Cunnilingus, der Oralsex für die Frau.
Für viele Frauen ist er der absolute Höhepunkt im Bett. Immerhin gehören die Schamlippen und die Klitoris zu den sensibelsten erogenen Zonen der Frau.

Ihr lieben Damen, Frauen, Mädels ...etc .... ist Cunnilingus ein muss bei einem MMF (neues Team) oder könnt ihr dies nur mit einem eingespielten Team genießen?

*********mteam Paar
17 Beiträge
Ich finde es schon wichtig, vorher darüber zu reden was geht und was nicht geht. Gerade mit mehreren Männern.
Und das Lecken gehört für mich definitiv zu einem Dreier, Vierer, egal welche Konstellation, dazu. Für die Männer ist es doch auch "selbstverständlich" daß Frau die Schwänze bläst. Warum soll Frau dann nicht auch bei sich selbst darauf bestehen.
Ihr Männer mögt es doch immer besonders versaut, also gehört Muschilecken genauso dazu wie das Blasen.
Natürlich ist das kein Muss, aber viele Frauen kommen nur beim Lecken, Kitzlerstimulation, schonmal darüber nachgedacht?
*******zer Mann
227 Beiträge
Da gebe ich dir Recht viele Frauen haben beim lecken das größere Vergnügen so empfinde ich es zumindest... deswegen never ohne lg joe
Zitat von ******504:
Ich finde es schon wichtig, vorher darüber zu reden was geht und was nicht geht. Gerade mit mehreren Männern.
Und das Lecken gehört für mich definitiv zu einem Dreier, Vierer, egal welche Konstellation, dazu. Für die Männer ist es doch auch "selbstverständlich" daß Frau die Schwänze bläst. Warum soll Frau dann nicht auch bei sich selbst darauf bestehen.
Ihr Männer mögt es doch immer besonders versaut, also gehört Muschilecken genauso dazu wie das Blasen.
Natürlich ist das kein Muss, aber viele Frauen kommen nur beim Lecken, Kitzlerstimulation, schonmal darüber nachgedacht?
Ich mag gerne Mischilecken mehr als Mein Schwanz zu blasen.
Also ich bin ja ein absoluter Cunnilingus Fan und praktiziere dies gerne intensiv, ausgiebig und leidenschaftlich. Ich hatte es aber auch schon, dass eine Dame da gar keine Lust drauf verspürte, sondern es viel lieber hatte sich mit Ihren Brüsten zu intensiv zu befassen. Ja was macht man(n) dann? Natürlich die Wünsche der Dame erfüllen *ggg*
Ich glaube daran, dass (m) eine Frau minimum 25 Minuten sauber professionell geleckt werden muss, damit sie ordentlich 220V durch die Decke geht
Ohne geht gar nicht! Darüber hinaus ist der Geschmack köstlich *schleck*
Ich möchte dabei geleckt werden, das gehört dazu...👍
Na lecken is doch so oder so Pflicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.