Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulus der Frau zum MMF

********Love Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stimulus der Frau zum MMF
Was genau ist der Stimulus, der die Frau zu einem MMF bewegt?
Die Neugier wird der Antrieb zum ersten MMF sein, aber was ist es bei den nachfolgenden. Ist es die doppelte Einwirkung auf die Sinneszelle, ist es die verlängerte Aktzeit, ist es der unterschiedliche Körperbau der Männer, ist es .........
Die Beweggründe werden wohl so unterschiedlich sein wie die Frauen auch.😉Wir sind komplexe Wesen auch im Bezug auf Sexualität, wodurch wir uns vielleicht von Männern unterscheiden.🤣
Mich reizt mehreres und den einen Grund gibt es nicht.
Bei einem MMF bin ich gerne mal das kleine Mäuschen (sonst eher nicht). Ich mag es ausgefüllt zu sein, ich mag Kraft und das ich in die Position gebracht werde, in die ich soll. DP ob vaginal, anal und vaginal, oral und vaginal, oral und anal, ich liebe es. Vollkommen voll.
*******tasy Mann
9 Beiträge
Unterschiedlich bestimmt, oft kommt bei uns aber auch etwas wie das was @******elt erwähnt hat:
Sich völlig überwältigt und ausgeliefert zu fühlen.
Vier dominante Männerhände auf einmal am Körper spüren und das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein. Nicht mehr zu wissen, wo oben und unten ist und sich der Reizüberflutung endlich einfach hingeben können...
Meistens bewegt es sich genau in dem Bereich...

Achso, und was bisher am süßesten war; "dass ich mich um zwei Männer gleichzeitig kümmern kann!" *lach*
*********h_sh Mann
107 Beiträge
meine frau hat es geliebt sich einfach ihrer geilheit unter vielen schwänzen higeben zu dürfen
dann ist sie förmlich ausgelaufen vor geilheit
wir haben es sehr genosen
Ich schätze mal es dürfte analog zum BDSM eine Art Kopf ausschalten sein und dadurch eine deutlich gesteigerte Empfindung der Berührungen bis hin zum wesentlich intensiveren Orgasmus, wenn der Mandelkern den Kopf übernimmt.

Immerhin macht man etwas Verrücktes, für das man schnell als Schlampe von den Spießern abgestempelt werden könnte, da es mit den üblicherweise vorherrschenden Einstellungen nicht in Einklang zu bringen ist.

Ich persönlich mag solche Frauen sehr, die ihre Lust einfach ausleben und das Leben genießen. Und es gibt nichts geileres als die gewillte Dame mit zwei prallen und harten Lustspendern gleichzeitig zu verwöhnen.

Habt Spaß und weiter so liebe Damen 😘
Ich denke, die Fantasie, vielleicht auch Illusion, ist die, dass bei MMF das zu kriegen ist, was ein Mann allein nicht schafft.

Für mich ist es gut, wenn viel Action ist (ich steh da schon gern im Mittelpunkt) und es nicht drauf hinausläuft, dass ich 10 Männer in Serie blasen muss.

Leider ist letzteres häufiger der Fall. Also es gibt durchaus MM*F Konstellationen, die mega fad sind und gar nicht so stimulierend.
Was schaffen zwei Männer gemeinsam, wozu sie einzeln nicht im Stande sind?

Ein egoistischer Vollpfosten schafft es mit einem weiteren VP aus meiner Sicht selbst in der MMF Konstellation nicht die Dame auf Wolke 7 zu befördern.

Das Wesentliche wird wie immer sein, seine Wünsche, seine NoGos auf den Punkt zu bringen und auf der anderen Seite, Männer die nicht allein an sich denken, sondern die Dame in den Vordergrund stellen und in ihr das notwendige Vertrauen erwecken, damit sie loslassen kann. Selbstverständlich ist auch eine gewisse Mindesterfahrung notwendig, um ausreichend Standfestigkeit zu beweisen und zu wissen, was Mann macht.
******_68 Frau
125 Beiträge
Für mich ist es viel mehr das Gefühl, aus dem Verstand aussteigen zu zu müssen, weil man die Koordination der Berührungen einfach nicht mehr raft.

Bei nur einen Partner weiß man ganz genau wo der Körper, die Gliedmaßen etc sich befinden und mit was man berührt bzw auch in Berührung kommt .

Bei zwei Partnern oder mehreren kann man das meiner Ansicht nach nicht mehr richtig koordinieren. Genau das ist dann der Moment, wo ich aus dem Verstand aussteigen muss. Oder mehreren kann man das meiner Ansicht nach nicht mehr richtig koordinieren. Genau das ist dann der Moment, wo ich aus dem Verstand aussteigen muss. Und das ist das Schönste für mich😊😊😊
Wie @******rau so schön sagte "Frauen sind komplexe Wesen....." die Beweggründe sind sicherlich manigfaltig und das ist auch gut so 😉.

Obwohl ich nicht prüde bin hat ein MMF *mmf* ein bisschen was Anrüchiges was mich ja aber auch antörnt, dann die vielen Hände auf meiner Haut, die Stimuli durch zwei Penisse, mich ihnen bewusst "auszuliefern", der Spielball und Mittelpunkt des Geschehens zu sein......
Daher gönn ich mir das gerne ab und an mal.
*********chen Frau
397 Beiträge
ich mag es, gefordert zu werden. zwei männer fordern mich eher einer *zwinker*
ich mag es, wenn ich vaginal/klitoral verwöhnt werde und gleichzeitig mein busen ausgiebig verwöhnt wird. schafft ein mann alleine nicht.
ich mag es, hinten und vorne gleichzeitig einen warmen körper zu spüren.
ich mag es, einen mann von hinten zu nehmen, und dabei selber von hinten genommen zu werden.
****lla Frau
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich find es echt niedlich , dass die MODS die Damenwelt angesprochen hat , und es erst viele Herren
hier zu Wort melden , aber gut , da waren ja positive Aussagen , die die Frau beim MMF huldigen ,
durchaus vorhanden!

Ich liebe es mich einem Paar M hinzugeben , Haut , Finger , Schwänze zu spüren ,ständig und überall
ist einfach klasse! Und wenn ich die Augen schließe , mag ich auch die Verwirrung!
Spannend ist auch die Interaktion des Teams , gönnen können , mit genießen ,
oder spielen zusammen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit zwei Männern ist einfach mehr möglich, vor allem, wenn sie teamfähig sind. Es ist einfach geil, 2 Männer gleichzeitig zu spüren, zu hören, zu schmecken, die nicht auf quantitative Höchstleistungen aus sind.
Ich mag die Situation, dass man zu dritt stundenlang spielen und rumsauen kann.
Zitat von *****ara:
Mit zwei Männern ist einfach mehr möglich, vor allem, wenn sie teamfähig sind. Es ist einfach geil, 2 Männer gleichzeitig zu spüren, zu hören, zu schmecken, die nicht auf quantitative Höchstleistungen aus sind.
Ich mag die Situation, dass man zu dritt stundenlang spielen und rumsauen kann.

Da bin ich ganz bei Dir, ein stundenlanges Spiel ist genial! Auch sehr schön ist es sich mit dem anderen Herrn zu besprechen z.B. wg Doppelvaginal. Die Körpersprache der Dame aus dem Augenwinkel betrachtet ist extrem süß in diesem Augenblick, außerdem bereitet die Ausführung verdammt viel Freude 😍😍😍
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn die Stimmung passt und man sich gut versteht, ist sehr viel möglich.
Ich möchte mich nicht auf eines konzentrieren. Ist für Mann nur 1 Variante geil, interessiert es mich nicht, weil ich kein Erfüllungswrkzeug bin. Wenn sich die Männer besprechen und ich herhalten soll - Ende vom Spiel. Das ist für mich nicht teamfähig. Team heisst: alle Beteiligten.
Ein mindestens leichtes Dominanzspiel muss bei mir sein. Aber niemals auf Kosten anderer. Das sollte eigentlich bei allen selbstverständlich sein.
Spermatornados der Kategorie 5 🤤

Das Spiel an sich einfach.
💚
*****_82 Frau
5.911 Beiträge
Warum ein MM(...)F ?
Na einfach weil es geil ist, Spaß macht, spannend ist, neue Möglichkeiten eröffnet.....

Ich mag MMF's sehr gerne. Mag es von den Herren verwöhnt zu werden so dass keine Wünsche mehr offen bleiben *leck* *mmf*

Andersherum mag ich das Dom/dev Spielchen.....
Möchte gern benutzt werden , ob vaginal , anal, oral , Deep Throat, DP, Sandwich.....
Es gibt hier so viele Möglichkeiten, dass alle auf ihre Kosten kommen. 😍😍😍

Ich finde es echt toll und man kann sich sehr lange sehr geil miteinander beschäftigen.
*****nrw Frau
38 Beiträge
Einfach Kopf aus, Sinne an und dann im freien Fall der Gefühle......
Einfach nur spüren, die Geräusche, ausgeliefert sein und von einer Welle zur nächsten getragen werden...
****nn Mann
2 Beiträge
Bevor ich Teilnehmer ein MMF sein, habe ich groß Interesse gehabt, und das eigentlich war, wie wird es sich anfühlen, wenn ich eine Frau mit meinem Werkzeug im Arsch oder in der Vagina anfasse und ein anderer Penis sich durch die dünne Trennwand bewegt? Welches Gefühl und Vergnügen werde ich und auch die entsprechende Frau haben, da ich nie sexuell egoistisch gewesen bin.
Persönlich ermutigten mich diese Dinge, es zu versuchen
Also 20 Männer und 2 Frauen eine Fantasie??
Nein !!!
War megaa
Hey 20 Männer 2 Ladys ist echt geil und Gesund für die Haut 👌👌
Hilft gegen das Altern 😀
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Dazu fällt mir eine sehr böse Antwort ein *teufel*
Wieso beglückt ihr dann nur die Frau und nicht auch den anderen Mann?
Bei 2 Frauen mit 20 Männern kommt es ja ganz selbstverständlich auch zu gleichzeitigem und die Frauen begleitendem "Geschiebe". Wahrscheinlich ist die bi-Aktion für die Frauen auch eine voyeuristische Anregung?

Ein Aspekt sollte auch beachtet werden, dass nämlich Frauen mehrere Männer befriedigen können, während ein Mann allein einer Frau niemals genügen kann. Außerdem potenzieren sich die sexuellen Möglichkeiten der Entfaltung mit jedem zusätzlichen Mann, auch weil die männlichen dabei zusätzlich eine Rolle spielen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.