Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeit: Nur in der Partnerschaft?221
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln?
zum Thema
Das Thema Zärtlichkeit58
Ich setzte mich nun schon sehr lange Zeit mit diesem vielleicht nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit zu Dritt

****82 Mann
130 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
wie es sich ergibt - ich find es klasse, nachzuspüren. Wenn alle drei ermattet und befriedigt beianander liegen, noch irgendwie verknotet, ev leicht streichelnd; für mich ein perfekter Abschluß.
Wenn es "nur rasch geil" war, bin ich die erste unter der Dusche 🤣
*wow* Geil *zwinker*

Wie bitte?
dein Fantasie *zwinker*

Nix Phantasie - alles schon erlebt. Und einiges mehr, das hier den Rahmen sprengen würde 😉
*wow*geil ich will auch erleben *schaem*
Da muss man einfach die Bedürfnisse der Dame erfragen

Zu Beginn evtl etwas zärtlicher und im Laufe der Runden etwas härter weil es ja was besonderes sein soll
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******9_69:

Zu Beginn evtl etwas zärtlicher und im Laufe der Runden etwas härter weil es ja was besonderes sein soll

Was ist denn an "etwas härter" besonders? 🤔
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9_69:

dann fühlt es sich nicht so gut an *haumichwech* oder man kann sein ego ausleben..
*******irit Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ich schicke euch mal viel3 Grüße aus Bochum
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9_69:

Vllt mal den Text richtig lesen?

Etwas besonderes weil MMF
*****ara Frau
5.064 Beiträge
@*******9_69
Vllt mal den Text richtig lesen?

Etwas besonderes weil MMF

Klar, Zärtlichkeit ist ja deswegen schon in der Überschrift erfragt und darum ging es der TEin ja vorrangig 😊😊

Stimmt auch, dies ist ja das Forum MMF, indem es genau nur darum geht *haumichwech*
Vielen Dank für die zutreffende Erläuterung, ich setzte die besondere Situation eines MMF natürlich voraus und wollte sie noch spezieller machen, indem ich die Komponente von Zärtlichkeit und Emotionalität, Vertrauen und gegenseitige Anziehung hinzu nahm.
*********_1962 Mann
16 Beiträge
Hallöchen Zusammen,
ich denke auch das die Frau im Mittelpunkt stehen muss. Sie gibt vor wie, wann, wie lange, mit wem, in welcher Reihenfolge, oder auch wann Schluss ist.
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass „die Frau im Mittelpunkt“ stehen muss - in meiner „Bucket-List“-Traumkonstellation sollte sie das noch nicht mal ..!
Zärtlichkeit und Gier,
Lust bis zum Verlust von Verstand,
Genuss an der Haut, dem Duft und dem Geschmack des Anderen- das wünschte ich mir eher für jede(n) der Beteiligten Personen..
In der Vorstellung möchten einige Frauen vielleicht auch einfach nur genommen bzw. als Objekt gesehen und nicht immer lieb gestreichelt werden 🤷‍♀️ Gibt die und die Möglichkeit...
was soll ich sagen, mir sind beide varianten recht ... *blumenschenk* *zaunpfahl*
Zitat von *******ker:
was soll ich sagen, mir sind beide varianten recht ... *blumenschenk* *zaunpfahl*
Also mir wenn meine 😋
*********1959 Mann
291 Beiträge
Da schließe ich mich an mir sind beide Varianten recht
Nun - aber wenn ich mich recht erinnere, geht es mir hier ja explizit um Zärtlichkeit zu dritt ? Die Sportvarianten von DP, Analsex, Nehmen und Dehnen finden in dieser Gruppe ja bereits viel Beachtung.
Ich habe gerne die leidenschaftlichere Variante, wo die Frau genommen wird, abwechselnd und ohne Pause.
So richtig kuscheln? ... nein, nicht bei MMF. Zärtliche Berührungen, Küssen ... ja natürlich
Also der Wechsel zwischen beidem ist toll. Ich finde es optimal, wenn Mann auch dieses gewisse Aftercare kann und vor allem mag und braucht danach. Alles andere wäre rein-raus und tschüß. Mich langweilt das und gibt mir nichts. Und wieso sollte das zu dritt nicht gehen? Wenn alle drei etwa gleich eingestellt sind... Auf beiden Seiten gibt es beide Varianten wie in allem im Leben. Die die das brauchen (und dazu zähle ich mich auch) und die die sagen, "nö, reicht mir auch einfach hart zu vögeln" und dann gehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *********_1962:
das die Frau im Mittelpunkt stehen muss. Sie gibt vor wie, wann, wie lange, mit wem, in welcher Reihenfolge, oder auch wann Schluss ist.
Das denke ich ganz und gar nicht - sie kann im Muttelpunkt stehen aber das muss nicht immer so sein.

Kuscheln und Zärtlichkeit zu dritt finde ich enenso schön wie wilden, sanften oder harten Sex
Ich finde, dass es für Sex keine perfekte Anleitung gibt...

Von zart bis hart muss alles drin sein!!!
*******ette Frau
45 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einem gut eingespielten Team wesentlich einfacher ist, schon im Vorfeld abzusprechen, worum es genau gehen soll und das klappt dann meist auch.
Bei 2 Männern, die sich davor nicht kennen/kannten, ist das wesentlich schwieriger, weil da so manche Unsicherheit durch anscheinende Coolness kompensiert wird, was ich persönlich gar nicht mag.
Meine erster MMF war eine solche Erfahrung und das hat mir dann für 2 Jahrzehnte jeden weiteren derartigen Kontakt vermiest. Erst ein gut eingespieltes Team hat mir dann bewiesen, dass zwei Männer und eine Frau durchaus gut harmonieren können.
In meinem Fall steht die Frau im Mittelpunkt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******ette:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einem gut eingespielten Team wesentlich einfacher ist, schon im Vorfeld abzusprechen, worum es genau gehen soll und das klappt dann meist auch.
Das stimmt - ist auch ganz natürlich so.
Zitat von *******ette:
Bei 2 Männern, die sich davor nicht kennen/kannten, ist das wesentlich schwieriger, weil da so manche Unsicherheit durch anscheinende Coolness kompensiert wird, was ich persönlich gar nicht mag.
Meine erster MMF war eine solche Erfahrung und das hat mir dann für 2 Jahrzehnte jeden weiteren derartigen Kontakt vermiest. Erst ein gut eingespieltes Team hat mir dann bewiesen, dass zwei Männer und eine Frau durchaus gut harmonieren können.
Das erscheint mir eine übertriebene Konsequenz statt sich Zeit zu nehmen und die Sexualität zu dritt zu entwickeln. Was gut werden will braucht Zeit für diese Entwicklung, so etwas funktioniert nicht immer wuasi automatisch sofort und reibungslos.
*******ette Frau
45 Beiträge
Zitat von *******rion:

Das erscheint mir eine übertriebene Konsequenz statt sich Zeit zu nehmen und die Sexualität zu dritt zu entwickeln. Was gut werden will braucht Zeit für diese Entwicklung, so etwas funktioniert nicht immer wuasi automatisch sofort und reibungslos.

Wenn man eine Erfahrung macht, die einem absolut nicht gefällt, halte ich es für durchaus legitim, diese Situation nicht nochmals bewusst herbeizuführen..
Hier werden ja persönliche Eindrücke und Konsequenzen geschildert, die wir gerne respektieren wollen *g*
Man kann ja gerne begründet ne Alternative vorschlagen. Ich denke jedenfalls, dass sich Gutes und Befriedigenfes mit Sicherheit nur in einer Konstellation entwickeln kann, aus der man schon bei einer ersten Begegnung entspannt und mit positiven Erinnerungen rausgeht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******ette:
Wenn man eine Erfahrung macht, die einem absolut nicht gefällt, halte ich es für durchaus legitim, diese Situation nicht nochmals bewusst herbeizuführen..
Der erste Sex kann schmerzhaft sein ...
... vermeidet Frau deswegen jeden weiteren Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.