Ein leises Lächeln, Haut an Haut, Bei mir wird's Dir warm, ganz…Ein leises Lächeln, Haut an Haut, Bei mir wird's Dir warm, ganz vertraut. Kein Platz für Sorgen, nichts ist schwer, Kuscheln macht aus dem Leben mehr.
zum Thema
Zärtlichkeit: Nur in der Partnerschaft?221
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln?Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln? Könnt/wollt ihr das generell mit jedem, mit dem ihr Sex habt oder nur mit einem festen Partner?
Meine erste Erfahrung mit MMF war sehr positiv, obwohl ich die Beiden vorher nicht kannte. Aus der Situation und dem richtigen Umfeld hat es sich einfach ergeben. Die Frau stand in diesem Fall im Mittelpunkt, aber zwischen uns Männern war auch eine gewisse Nähe da. Das hätte ich im Vorfeld nicht erwartet, es war einfach geil. Eine Mischung aus Nähe, Zärtlichkeit und hartem Sex. Wow!
„Wenn man eine Erfahrung macht, die einem absolut nicht gefällt, halte ich es für durchaus legitim, diese Situation nicht nochmals bewusst herbeizuführen..
Der erste Sex kann schmerzhaft sein ...
... vermeidet Frau deswegen jeden weiteren Sex?
Zu krasser Vergleich.
Wenn ich anfange Auto zu fahren mit einem kleinen Auto, traue ich mir vielleicht irgendwann ein schnelleres/größeres zu. Entweder es gefällt mir oder eben nicht...das muss man doch nicht jedesmal wieder ausprobieren, um zu wissen, dass es ggf nicht gefällt.
Ich bin z.B. noch nie selbst Motorrad gefahren, weiss aber, dass mir das Mitfahren schon nicht gefallen hat. Logische Konsequenz: ich probiere es nicht aus.
Soll und muss jeder für sich entscheiden.
Jede/r mag es anders und das ist auch völlig in Ordnung. Egal wie sehr ich Kuscheln mag, bei einem MMF möchte ich persönlich ganz sicher nicht gekuschelt werden. Das wäre mir zu langweilig. Da bevorzuge ich dann eher die härtere Gangart.