Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Zärtlichkeit: Nur in der Partnerschaft?221
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln?
zum Thema
Das Thema Zärtlichkeit58
Ich setzte mich nun schon sehr lange Zeit mit diesem vielleicht nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit zu Dritt

Zärtlichkeit zu Dritt
Ich habe in dieser Gruppe viel über einige Praktiken für den Traum MMF gelesen und bei den dating Gesuchen gibts auch welche, die gezielt Frauen, die auf „Kuscheln und Zärtlichkeit“ stehen ablehnen.
Wie sind Eure Vorstellungen und Erfahrungen- darfs nur kinky, stylish, eher härter und/oder in besonderem Rahmen stattfinden oder könntet Ihr Euch auch auf ein langsames Spiel mit Zärtlichkeit und freundschaftlichem Spaß einlassen ?
Moin
Also ich würde mich den Wünschen der Frau anpassen , denn für mich sollte schon die Frau im Mittelpunkt stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
*********er53 Mann
4.334 Beiträge
Bei mir ist und bleibt die Frau im Mittelpunkt. Sie soll ja in erster Linie ihre Wünsche erfüllt bekommen.
***os Paar
456 Beiträge
Hmm, ich steh auf kuscheln, aber zu dritt hat sich das leider noch nicht oft ergeben. Vielleicht weil es da schwierig ist, unerwünschten MM Körperkontakt zu vermeiden
Ich denke schon,die Frau steht im Mittelpunkt, es sollte eine gesunde Mischung sein,ich z.Bsp. mag es zarter am Anfang ,aber es sollte dann schon härter sein,je nachdem,wie die Lust und Geilheit zunimmt.
*******see Mann
196 Beiträge
Zärtlich, geil, wild, kuschelig, von jedem etwas.
Die Prioritäten verschieben sich ja jedesmal ein wenig in die eine oder andere Richtung aber Grundsätzlich sollte alles dabei sein! *dafuer*
******423 Mann
1.297 Beiträge
Definitiv muss ich nicht immer die härtere gangart haben ... es darf auch durchaus kuschelig seuin!
Das Zusammenspiel aller Beteiligten stellt sich nach kurzer Zeit ein wenn der Moment der Sympathiefeststellung abgeschlossen ist denn nur dann lässt man sich treiben ,,Zarte72"
*********lein Mann
1.188 Beiträge
Wie immer beim Sex muss man einfach sehen wie es passt und sich entwickelt.
Ich mag die schöne Abwechslung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Von zart bis hart
ist alles möglich
und Jeder sollte
Mal im Mittelpunkt sein.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
wie es sich ergibt - ich find es klasse, nachzuspüren. Wenn alle drei ermattet und befriedigt beianander liegen, noch irgendwie verknotet, ev leicht streichelnd; für mich ein perfekter Abschluß.
Wenn es "nur rasch geil" war, bin ich die erste unter der Dusche 🤣
Hmmm...die Frage ist so weit gestellt, dass es darauf keine klare Antwort gibt. Ich würde behaupten, dass ich mit jedem Menschen anders Sex habe. Manchmal ists vielleicht ähnlich mit zwei verschiedenen Frauen, aber Nuancen machen ja viel aus. Wenn nun drei im Spiel sind, dann verschiebt sich alles nochmal um Welten. Wer wo im Mittelpunkt steht hängt ja auch von der Konstellation ab. Manchmal will die Frau den Männern erst nur zuschauen und dann dazuspringen wenn sie es nicht mehr aushält; manchmal ist klar, die Frau ist der Mittelpunkt (vor allem bei zwei Heteromännern).

Ob zart oder hart hat nichts mit MMF zu tun, sondern von den individuellen Menschen im Dreier. Und da findet man natürlich die ganze Bandbreite.
Vielen Dank all denjenigen, sie sich trotz des tollen Wetters draußen die Zeit für Antworten genommen haben. Aus dem Schatten mit Euch!
Vielleicht ist die Frage im Gegensatz zu: "ist Cunnilungus ein Muss bei mmf" wirklich zu weit gestellt *zwinker* .
Mir ging es aus persönlichem Interesse aber tatsächlich nur um einen Trend in dieser speziellen Gruppe, wo ja Frauen ohne ihre Partner auf die Möglichkeit hoffen, 2 hinreißende Männer für dieses spezielle Abenteuer zu finden.
Das ist nun ohnehin schon nicht so leicht, schon gar nicht, wenn man Sympathie und Vertrauen voraussetzt, bevor es zur Sache gehen soll. Nun finde ichs aber persönlich noch exotischer, dann eben nicht vor allem einen sportlichen DP, Tandemblasen, Marathonvögeln - Dreier zu finden, sondern eher vllt eine freundlich- humorvolle, schon zielgerichtete aber vor Zärtlichkeit eben nicht zurückscheuende Begegnung zu suchen.
@********ta4u *top*
Ich denke das ergibt sich einfach nach Laune in diesem Moment. Slow ist doch auch schön....
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich liebe das ganze Paket, finde aber kaum einen MFM, wo alles passt *zwinker*
Alles kann, nichts muss. Ich denke, wenn es für alle 3 ok ist, was auch immer, dann passt es doch...
Ich denke das ist individuell von der Konstellation abhängig. Was für Persönlichkeiten Beteiligten sind. Welche Empfindungen gerade verspürt werden. Dies kann sich ja auch während dem Sex öfter ändern. Dabei ist es aus meiner sicht wichtig das keiner eine egoschiene fährt und auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nimmt und auch auf diese mit eingeht! Dann steht einem tollen Abend nichts im Wege *victory*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Aufeinander eingehen, nicht stur ein ‚Ziel „ verfolgen , sondern flexibel Wünsche und Anregungen verfolgen, dann wird es ein geiler Abend der allen gefällt und den man auch wiederholen möchte!!
****82 Mann
130 Beiträge
Zitat von *****ara:
wie es sich ergibt - ich find es klasse, nachzuspüren. Wenn alle drei ermattet und befriedigt beianander liegen, noch irgendwie verknotet, ev leicht streichelnd; für mich ein perfekter Abschluß.
*wow* Geil *zwinker*
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
*wow* Geil *zwinker*

Wie bitte?
****82 Mann
130 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
*wow* Geil *zwinker*

Wie bitte?
dein Fantasie *zwinker*
**********est19 Mann
756 Beiträge
Ist doch eigentlich nur eine Sache der Absprache, die man schon im Vorfeld hatte.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
Zitat von ******z34:
Zitat von *****ara:
*wow* Geil *zwinker*

Wie bitte?
dein Fantasie *zwinker*

Nix Phantasie - alles schon erlebt. Und einiges mehr, das hier den Rahmen sprengen würde 😉
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ich habe es schon oft erlebt....und warum nicht. Vor allem danach ist es eine wunderschönes Gefühl oder auch vorher um langsam in Stimmung zu kommen. Bringt viel Wärme und Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.