Ich bin oftmals einfach nur fassungslos, ob der Anschreiben anderer Männer oder auch dem männlichen Part in einer Beziehung, welcher Art auch immer diese sein mag.
Aber es geht um Bilder.
Ich selber trete als Kerl im Profil ganz bewusst nur mit normalen Fotos eines Shootings auf. Ok. Den Bauch verstecke ich auch etwas. Wenn es jemals gute Fotos eines intimeren Shootings gäbe, wäre ich bestimmt stolz , jene auch zu zeigen. Jedoch entweder die harmlosen, oder - wenn deutlich explizit - ohne Gesicht.
Bei den anderen Profilen schaue ich mir durchaus auch gerne explizite Bilder an. Es bleibt jedem selber überlassen, was sie/er einstellt.
Wenn ich jedoch ernsthaftes Interesse erfahre oder selber habe, dann benötige ich primär ein Gesicht. Das ist die Eintrittskarte.
Schwanzfotos direkt im Profil oder die reine Fokussierung auf den eigenen Pimmel , der natürlich immer 25*8 ist (Rocco Sifredi lacht sich gerade kaputt) sind mir so zwischen scheissegal und unverständlich.
Allerdings gibt es ja auch genügend Frauen, die sich ausschließlich über Ihre Vulva definieren.
Passend finde ich explizite Fotos überall dort, wo diese sich mit der primären Profilthematik beschäftigen. Fetisch, Bondage, GangBang,… wenn die Ausrichtung klar ist, sind diese Fotos in Ordnung und auch notwendig. Wir sind auf einer expliziten Plattform und im Kontext des Sexpositiven Gedankens sollte ein gutes eigenes Körperbewusstsein und eine offene Einstellung zur Sexualität auch in guten erotischen oder auch expliziten Fotos gezeigt werden dürfen.
No Go: Gesichter von Dritten. Egal wo. Irgendwann will man sich selber vielleicht nicht mehr als Teilnehmer des XYZ Gangbangs oder fleißigen Leckdiener beim Hoteldate im Internet finden. Gilt für Frauen genauso.