Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Bi-MMF: Als Paar gemeinsam blasen?43
Ja... hattet ihr schon mal folgendes erlebniss: das sie ihrem…
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-MMF-Dreier - Blasen oder zuschauen?

*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob-MMF-Dreier - Blasen oder zuschauen?
Meine Frage an die Solo Ladies in der Gruppe: Was reizt euch bei einem Blowjob-MMF-Dreier mehr:
Selbst einen der beiden Männer zu blasen oder zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig blasen?
Oder liegt der besondere Kick gerade darin, dass sich das Eine oder andere erst entwickelt?
**********ports Frau
68 Beiträge
Also mich überhaupt nichts. *nachdenk*
*********rman Mann
430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ports:
Also mich überhaupt nichts. *nachdenk*
Sondern?
****ady Frau
1.548 Beiträge
Beides ...genießen und erleben . Am liebsten ein wildes Durcheinander.
Mich reizt beides *g*
Ich habe das einmal gemacht bei einem Dreier plötzlich dem anderen Mann einen zu blasen mit der Frau zusammen. Das war ein sehr geiles Erlebnis, würde ich gerne mal wieder machen!
*******rown Frau
44 Beiträge
Beides ☺️
Es ist zum einen spannend wenn nur die Frau im Fokus steht aber auch wenn jeder was mit jedem hat. Kommt auf die Situation an. Jeder MMF ist besonders.
****rm Frau
117 Beiträge
Ich liebe Beides, jedoch zusammen ist auch sehr 🔥 .... Ich denke jedoch es ergibt sich immer aus der Situation heraus das, was gerade am Besten / geilsten ist
**********n_Bln Frau
10 Beiträge
Ich habe es noch nie erlebt, aber die Vorstellung ist schon sehr nice...
Es wäre interessant zu wissen was mein Mund alles aushalten kann, weil ich ein ziemlich großes Mundwerk habe...😀hehe😉

Definitiv also eher Interesse 2 Prachtstücke gleichzeitig im Mund haben oder abwechselnd. *lolli* *blowjob* *lolli*
**********n_Bln Frau
10 Beiträge
Ich habe es noch nie erlebt, aber die Vorstellung ist schon sehr nice...
Es wäre interessant zu wissen was mein Mund alles aushalten kann, weil ich ein ziemlich großes/loses Mundwerk habe...😀hehe😉

Definitiv also eher Interesse 2 Prachtstücke gleichzeitig im Mund haben oder abwechselnd. *lolli* *blowjob* *lolli*
****60 Frau
165 Beiträge
Ich mag beides, deshalb kommen für mich nur Bi-Männer in Frage😜
Schön durcheinander 😋
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@**********ports schönes Lächeln 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.