Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"How to" MM Team building

"How to" MM Team building
Moin Männer!
Hier finden sich ja echt viele Freunde , die gemeinsam nach der nächsten Frau fürs gemeinsame Abenteuer suchen. Vor allem wirkt es so, als hätten die sich nicht hier auf Joy gefunden sondern sind alte Freunde aus dem realen Leben.
Ich bin echt neidisch 😅
Wie habt ihr eure Freundschaft auf diese Ebene gehoben? Habt ihr Lust mal davon zu erzählen?
Habt ihr bei nem Bierchen über Sex gequatscht und dann gemeinsame Interessen entdeckt? Auf ner Party in das gemeinsame erste Erlebnis reingestolpert?

Habe durchaus ein paar Kumpels mit denen man mal über das eine oder andere Erlebnis spricht, aber ich wüsste nicht wie man das ausloten soll ob einer für ein gemeinsames Abenteuer offen ist.

Lasst mal eure Erfahrungen hören! Viele Dank.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Einfach fragen, wo Du meinst Interesse zu spüren?
*******6_76 Frau
2.936 Beiträge
Wenn ihr eh hin und wieder 😉 über Sex redet, sprich es ganz offen an das du Interesse hast an einem MFM und frag einfach wer mitmachen würde
Im Prinzip habt ihr ja recht. Das Interesse bei anderen Männern kann ja gar nicht so gering sein. Wenn man sich die Teilnahme an Gruppe und Chat-Themen anschaut, sind die MFM Gruppen deutlich in der Überzahl als die MFF Gruppe.
Mich interessiert, wie andere Kerle sich gefunden haben um zu erfahren ob es wirklich so easy ist.
*****rty Mann
8.382 Beiträge
...nun die "anderen Kerle und auch Mädels *zwinker* " kann Mann ansprechen bei entsprechenden Veranstaltungen und Örtlichkeiten.
Dazu zähle ich nicht unbedingt die Umkleide im SportlerHeim *ja*
Mann/Frau kommt ins Gespräch und der Rest der Mehrsamkeit ergibt sich...ohne Fahrplan, denn auf Katalog-Sex stehen wohl die wenigsten.
...dann kennt Mann sich...und ja, wird auch beste Freunde, quasi Band of Brothers *top*
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
How to?

Geheimrezept:
Kommunikation. *nixweiss*

Mit Freund, Kumpel den du vertrauen kannst.

Wichtig ist es, dass man als Team agiert.

Viel Glück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.