Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1215 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Duo

**********culus Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Duo
Frage an die Frauen.

Was ist für euch ein gutes Männerduo?

Was ist euch wichtig?
****mme Frau
1.080 Beiträge
Die harmonisch agieren, nicht Berührungsängste haben und geneinsam Spaß, die Frau zu verwöhnen.
*****ara Frau
4.983 Beiträge
Kein Konkurrenzgehabe, Humor, offene Worte, Verständnis, Sensitivität sich auch mal zurückzunehmen, kein Leistungsdruck und keine Berührungsängste
*******nep Frau
15.710 Beiträge
Verständnis, Einfühlungsvermögen, locker und entspannt, keine berührungsängste, Spaß darf nicht fehlen.
*******2003 Frau
255 Beiträge
Alles in allem...Teamplayer, die nach vorheriger Absprache wissen was Frau möchte und ihr gut tut.
Solche Jungs gibt es bei uns in der Gruppe 👌
***80 Frau
498 Beiträge
Wie die anderen schon sagen ..
Für mich noch wichtig Stehvermögen beide 😎
**********culus Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Achtet ihr dann auch darauf, dass jeder der Männer befriedigt ist?
***80 Frau
498 Beiträge
Also wenn der Flow da ist u es wirklich passt , dann müssen sie bei mir schauen das sie so lang mögen 😎
**********culus Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Gute Einstellung 😇
********hen2 Frau
246 Beiträge
Im Prinzip wurde schon alles gesagt.
Am liebsten wäre mir, wenn beide schon aufeinander eingespielt sind, also bereits Erfahrungen zusammen gemacht haben und wissen wie der andere "tickt".
Somit dürften auch jegliches Konkurrenzdenken oder Berührungsängste ausgeschlossen sein.
Ansonsten natürlich auf die Frau eingehen und das Ganze mit Leichtigkeit genießen...
Vermutlich einfacher gesagt, bisher hatte ich leider nur 2 gescheiterte MMFs 🙈
Daher ist ein gewisses Stehvermögen unabdingbar, ohne das geht es nunmal nicht...
Vermutlich oftmals Kopfsache 🤷🏻‍♀️
****mme Frau
1.080 Beiträge
Zitat von **********culus:
Achtet ihr dann auch darauf, dass jeder der Männer befriedigt ist?

Ich hatte noch nie ein MMF, aber mir ist es wichtig, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
**********ser21 Frau
257 Beiträge
Ich hatte schon so einige MMF Erlebnisse und es war jedesmal anders. Allerdings hatte ich noch kein Treffen mit einem "eingespielten Männerduo".
Was ich aber gern mal nachholen würde.

Was ich aber weiß ist, dass die Chemie einfach passen muss, im besten Fall beide ein gutes Stehvermögen haben sollten und miteinander geredet werden muss. Im Idealfall vorher 😉
Dann geht der Rest von ganz allein.
Und jenachdem wie viel Zeit vorhanden ist, kommt mancher nicht nur einmal👌
Spaß müssen aber immer alle Beteiligten haben, egal ob beim Nehmen oder Geben, denn erst dann wird es perfekt *knicks*
********k_ni Frau
720 Beiträge
Natürlich ist Stehvermögen ganz schön aber nicht unbedingt das wichtigste. Dafür sind es ja zwei….wenn einer mal eine Pause braucht gibt es ja noch den zweiten.
Und zwischendurch einfach mal eingeklemmt liegen, spüren und nach beiden Seiten hin knutschen ist auch herrlich.
Ich finde es am wichtigsten, dass sie sich anfassen mögen ohne auch Bi zu sein.
Meiner Erfahrung nach ist ein Part von beiden oftmals sowieso eher Cunnilingus orientiert und nicht rein penetrierend.
Ich finde einfach das Spüren von Händen, Mündern und Haut am wichtigsten
*******Sky Frau
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ergibt sich ein gutes Duo, wenn 2 Männer sich zum einen gut verstehen und zum anderen sich an Abmachungen halten, egal ob diese von der Frau oder einem der Männer selbst kommen.
********e_71 Frau
228 Beiträge
Kein Vögelneid unter den Herren ist das wichtigste. Egal wer der Erste unten oder Hinten ist. Stimmig und ohne Berührungsängste.
Am besten sind/wären 2 oder 3 die sich gut kennen und sich öfter gemeinsam Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.