Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns MMF/FFM/MFMF/Bi Videos zu drehen. Wir kommen aus Berlin suchen aber Deutschlandweit.
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist aufgefallen das irgendwie immer die Frau im Vordergrund…
In dieser Gruppe soll es darum gehen, dass man sich vor allem kennen lernt und Gedanken und Erfahrungen austauscht. Des Weiteren können hier Freundschaft+ Konstellationen entstehen mit dem Gewissen etwas. Bis lang waren die Konstellationen so gestrickt dass Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr mit zum Akt dazu gehört. Hier finden sich Menschen die das nicht mögen, aber nicht abgeneigt sind angefasst zu werden, beobachtet zu werden oder vielleicht sogar Sextoys zum Einsatz bringen. Oft haben paare sich Grenzen gesetzt weil sie der Meinung sind dass sie mit einem GV oder OV den Partner betrügen würden oder sich einfach nicht wohl fühlen. Hier ist dies nicht der Fall. Hier können wir fern von sowas unseren Neigungen, Interessen und Bedürfnissen nachgehen. Also lasst eure Meinungen hier, lernt euch kennen und verabredet euch.
ich kann mir gut vorstellen, dass einige bei aller Lust und Geilheit doch vor dem "intimsten" anfangs lieber Abstand nehmen. Auch mögen sich manche gerne nur zeigen oder möchten anderen nur zuschauen und allenfalls etwas streicheln. Also mich spricht das sehr an. Vielleicht finden sich ja auch im Raum München Interessierte.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.