Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte, Treffen, Parties
MMF NRW – Gruppen-Forum
MMF NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lasst uns darüber reden...
Bilder, Fotos, Pics...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
MMF NRW
Sex und Erotik
–
2815 Mitglieder
MMF NRW
Sex und Erotik
–
2815 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lasst uns darüber reden...
Bilder, Fotos, Pics...
Forum Suche
MMF NRW Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kann ich hilfreich sein
*******acht schrieb:
2
Würde gerne als Handwerker hilfreich sein bei gewissen arbeiten, oder können Fantasien ausgelebt werden, mit Handwerker. Nutzt mein Angebot.
*******e_S schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/mmf_nrw/forum/b31147.kontakte_treffen_parties.html Karoline (Modine)
Private Gang Bang Party am 04.11.2022 in Düsseldorf
Gast schrieb:
7
Link zum Event: Wir haben uns für den 04.11.2022 ein Appartement in Düsseldorf gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit maximal ca. 10 Herren und 2 Paaren. Kosten pro belaufen sich auf 35€ Herren / 55€ Paare.
*******irty schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Can I be second? 25/f/asian
Nur für Mitglieder
Hausfreund gesucht…
*******NRW schrieb:
13
Guten Abend… Wir sind auch noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Hausfreund. Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sein. Das bedeutet, dass Sympathie, Chemie und Intellekt passen müssen.
********no69 schrieb am 29. Oktober 2022
Hallo ihr beiden.Ich hätte evtl interesse ich komme aus Oberhausen.
Es wäre mir ein Vergnügen der 2. Mann sein zu dürfen...
Gast schrieb:
9
Denn Wunsch der 2. Mann zu sein habe ich schon länger. Leider hat sich dies bisher noch nicht ergeben. Der Wunsch einer Frau nach mehr als einen Mann finde ich mehr als sinnlich und erregend. Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergeben sollte.
*******mite schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@********_Eve Vorab ich greife dich gar nicht an, ich hinterfrage lediglich deine Aussagen zum Verständnis Wenn du dich angegriffen fühlst war das…
Nur für Mitglieder
Wild und glücklich
*******gen schrieb:
4
Ich bin ein bisschen pervers und gleichzeitig leidenschaftlich. Ich mag die wilde Zärtlichkeit einer Frau. Ich mag auch die sanfte Berührung, die Leidenschaft einer Frau
*******e_S schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/mmf_nrw/forum/b31147.kontakte_treffen_parties.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
66666
*******gen schrieb:
3
Für heute Abend ein Paar zu spielen
*******gen schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Masage
*******gen schrieb:
3
Ich kann eine schöne Massage machen, wenn ein Paar oder eine Frau Spaß haben kann
*******gen schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Grüße Stani *zwinker*
Lust auf eine aktive HÜ heute im Secret Lions???
*******ions schrieb:
3
Lust auf eine aktive HÜ heute im @SecretLions? Anmelden und dabei sein... es wird sicherlich richtig geil
*******gen schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Damen, wir haben morgen zwei junge Männer für wilden Sex zur Verfügung. Wir sind in ra, Position für Sie
Nur für Mitglieder
Date am Wochenende
*********DORF schrieb:
1
Ich suche ein nettes Date mit einem Paar am Wochenende. Bin mobil, kann aber auch einladen. Hotel wäre natürlich auch möglich. Freue mich über eure Nachricht. Bitte nur melden, wenn wirkliches Date-Interesse am Wochenende besteht. LG
Freitag 07.10. Lust auf Lust! 😊
Gast schrieb:
1
Suche ein nettes Paar für schöne und geile Momente. Mag es authentisch, offen, locker und gerne versaut. Bin erfahren, ausdauernd und standhaft. Wenn die Sympathie stimmt, bin ich für vieles offen und anlauffrei. Schalte gerne meine Bilder frei.
Nur für Mitglieder
Bi Mann gesucht
*********dnrw schrieb:
12
Gesucht wird ein echter sexy Single bi Mann Aus unserer Gegend Soest Mobil und besuchbar Achja Bis Max 45 j
*******1909 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Schade Wohl echt schwer zu finden Hier ist einer 😋
Romantischer Abend im Raum Krefeld
Gast schrieb:
1
Momentan bin ich Beruflich in Willich und habe Interesse ein Paar zu treffen
Romantischer Abend in Krefeld oder Köln
Gast schrieb:
1
Welches Paar hätte Interesse an einem MMF in Krefeld oder Köln. Ich bin mobil.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf
*********DORF schrieb:
2
Ich suche ein reales Paar aus dem Raum Düsseldorf für einen MMF. Gerne auch mal spontan und/oder unter der Woche. Bin zeitlich flexibel. LG
*********DORF schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Freue mich über eure Nachricht 👍
Erstes reines Cuckold Event in NRW- Bulls wanted!
*********vents schrieb:
2
Hey Ihr Lieben, nachdem uns jetzt immer öfter Leute gefragt haben, ob wir nicht mal ein reines Cuckoldevent veranstalten können, probieren wir es nun aus. Am 29.10.
*****_62 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Super! Als Bull würde ich mich gerne einschreiben. Mich erregen diese speiele ungemein. Dabei werde ich zum Vielspritzer.
Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
2
Suche ein nettes und zuverlässiges Paar im Raum Düsseldorf. Suche den schönen Spaß zu dritt. Schaut einfach mal in mein Profil. Bilder schalte ich gerne frei. LG
Gast schrieb am 10. August 2022
Wir suchen einen Teamplayer aus Düsseldorf und Umgebung! Liebe Grüße *sexypo* einfach melden. Bitte direkt mit Gesichtsbild.
Lust auf eine spritzige HÜ heute???
*******ions schrieb:
1
Eine heiße Party steht vor uns...Wir starten heute ins Wochenende mit einem mega geilen BANG Event im @SecretLions unsere Gastgeberinnen Nuran @Du_Ich04 und Nasty @NastySlut freuen sich auf Euch...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Nur für Mitglieder
Er sucht Paar im Raum Gütersloh-Bielefeld
******_25 schrieb:
1
Ich möchte gerne meine devote bisexuelle Seite ausleben. Dafür suche ich im Raum Gütersloh-Bielefeld ein entsprechendes Paar für regelmäßige Treffen. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße Blasi32
Versaute HÜ Party Heute
*******ions schrieb:
1
Eine heiße HÜ wartet heute im @secretlions in Lingen auf Eeuch! Freitag ab 18 Uhr Anmelden und Spaß haben Euer Secret Lions Team
Nur für Mitglieder
Versaute Hü Party
******174 schrieb:
3
Versaute Hü Party Hallo wir organisieren am Samstag den 04.06. 2022 ab 19.00 Uhr eine Hü Party. In Lockerer Atmosphäre leckerem Essen, einem Cocktail und guter Musik und natürlich dem schönsten und geilsten Sex dabei. Wir freuen uns auf euch.
*******dy70 schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade da bin ich auf Ibiza
Nur für Mitglieder
Er sucht Paar in 327xx
*********_Lip schrieb:
1
Ich würde mich freuen hier ein Paar zufinden mit dem ich mein Bi-Interesse erkunden und erleben darf und kann. Ich freue mich auf nette Nachrichten. Penisgröße 17-18 x 4,5 oral mit Männern a/p anal mit Männern hmmmm Erfahrung als Hausfreund nein
Neuer Termin für Bang my Hotwife!
*********vents schrieb:
1
Am 26.02.2022 ausgefallen- inzwischen neu terminiert für den 09.07.2022.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Veranstaltungen von Horny_Events
********ents schrieb:
9
Träume & Phantasien ausleben - Auf unseren Events könnt ihr die erotische Atmosphäre erleben und genießen. Hier findet ihr alle aktuellen Termine & Informationen zu unseren Veranstaltungen.
********ents schrieb am 12. März 2022
Heute ist es endlich soweit. *dance* Samstag 12.03.2022 https://www.joyclub.de/event/1060599.wild_night_cologne_dormagen.
Paar für „Männeraustausch“ gesucht
Gast schrieb:
1
Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat.
2 Freunde suchen …
Gast schrieb:
1
Freestyle93 und ich suchen entspannte Abende zum gemeinsamen Zeitvertreib. Du hast Lust auf zwei smarte Typen und ein paar Drinks? Dann melde dich und wir schauen was der Abend bringt. Liebe Grüße Philipp
Nur für Mitglieder
Herne: M, gut bestückt hat Lust
*********_0983 schrieb:
1
Ich habe aktuell Urlaub und somit auch tagsüber/morgens Zeit sowie Lust auf ein geiles Date. Würde mich freuen, eine Frau oder gern auch ein Paar wo er Bi ist kennen zu lernen und zu treffen.
Erstes Hotwife - MMF Event in 2022
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, unser erstes Event in 2022 für NRW steht. Am 26.02.2022 feiern wir in Wülfrath im 1stFloor Wie gehabt keine Singledamen und keine anonymen Anmeldungen! Wer mag, kann sich gerne anmelden. LG, Hotwife- Events
Hotwife MF,MMF,MMMF ... am 30.10.2021 in Essen
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, in der @Metropol_Sauna feiern wir am 30.10.2021 "Share your Hotwife- Bang my Wife": Wer dabei sein möchte, darf sich gerne anmelden. , Hotwife- Events
Party
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust auf Party, bin am Samstag den 09.10 im Faro bei der PlayNight... Kennenlernen ist natürlich absolut nicht ausgeschlossen! Würde mich freuen ein paar Leute hier aus der Gruppe zu Treffen!
Gast schrieb am 4. Oktober 2021
Hi 👋. Ich mache am 20.11.ne Party in Julies-Villa in Verl. Die Party heisst Manu's Hü Party 😊.Für alle Frauen die auf Männer Überschuss stehen.
Date
Gast schrieb:
6
Wer hat Lust auf ein Date?
Gast schrieb am 19. September 2021
Hellou:) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich hätte total Lust auf ein Date. Meldet euch bei Interesse.
MMF, MMMF...HÜ & GB- Event am 02.10. im 1st Floor
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, am 02.10. bieten wir Hotwives und Hotwife- Paaren die Möglichkeit, sich in unterschiedlichsten Konstellationen bis zum GB auszutoben. Wer Zeit und Lust hat sowie die Teilnahmekriterien erfüllt, kann sich gerne anmelden und mitfeiern.
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
2
Welches Paar hat heute abend Lust auf ein treffen?
********ss69 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
...
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Welches nette Paar oder Frau, hätte lust mich kennenzulernen Schreibt mir einfach Bin Mobil lg basti
Gentlemen sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Hohe Ansprüche und Erwartungen nehme ich gerne entgegen. Wenn Du oder ihr etwas neues ausprobieren wollt, bin ich mit meiner Erfahrung und Aufgeschlossenheit genau der richtige dafür!
Gentlemen sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Es freut mich, dass ich deine Neugier wecken konnte. Was erwartet dich bei einer Verabredung mit mir? Ich bin ein vielseitig interessierter, authentischer und charmanter Mann, mit dem Herz am rechten Fleck.
Nur für Mitglieder
Vernachlässige sie oder paar gesucht do, un, ham.
*****opo schrieb:
2
Ja genau dich euch suche ich. Wenn auch ihr, im reifen Alter doch noch die Sehnsucht, und die Lust verspürt, etwas Neues zu entdecken, die Grenzen neu zu erfahren, den erotischen Moment genießen wollt, meldet euch.
Gast schrieb am 5. August 2021
Hallo Zusammen, wir (zwei bi Männer und eine Frau (Ixtlilton15 , Gregbonn und Kina) suchen für Freitag Vormittag noch Verstärkung m,f,p für geile…
Privat
************ schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nettes Paar gesucht....
********ss69 schrieb:
1
Würde nach Corona bedingter Pause nun gerne wieder mal gemeinsam "MMF" im Raum KölnBonn genießen. Habe keine "Bi-Ambitionen" und finde das Sie im Mittelpunkt des Verwöhnens stehen sollte.
Paar oder Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Bin Sportlich und emphatisch Schreibt mir einfach
Privat
Nur für Mitglieder
Die Nadel im Heuhaufen
****dus schrieb:
1
Ich bin jetzt nach einer Auszeit wieder offen für neue Erlebnisse zu dritt und gerne auch für eine neue langfristige und vertraute polyamore Beziehung auf hohem Niveau zu einem Paar oder einer Hotwife, im klassischen MMF Bereich oder im Bereich…
Privat
**** schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Lust auf fremde Haut in und um Herne
*********_0983 schrieb:
1
Nach längerer Zeit habe ich wieder Urlaub und Lust auf ein Date. Würde mich freuen, eine Frau oder gern auch ein Paar kennen zu lernen und bei Sympathie zu treffen. Quatschen, flirten und schauen wie weit wir gehen wollen.
1
3
2