Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

****_91 Mann
1.030 Beiträge
Hi, bin Phil und jetzt auch dabei. Hab bei Dreiern schon erste, tolle Erfahrungen sammeln können und würde mich nun freuen, die zu vertiefen und Neues kennenzulernen. Liebe Grüße
*******Pure Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und hoffen auf nette Kontakte zu niveauvollen Herren und gleichgesinnten Paaren. Schreibt uns wenn ihr meint das es passt.

LG Erotic_pure
****384 Paar
71 Beiträge
Holla Zusammen, wir suchen als Paar attraktive und charismatische Männer, idealerweise in unserem Alter. Freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen. Schreibt uns einfach an.
LG
*******5128 Mann
99 Beiträge
Heyho

Dann auch mal von mir eine kurze Vorstellung 🙈 das meiste steht ja eh im Profil daher hier vllt mal paar andere Punkt 😂😂.

Habe selber mit mmf noch keine Erfahrung finde das Thema an sich Abart super spanned, da dabei eben die Frau komplett im Mittelpunkt steht. Daher bin ich auch in die Gruppe gekommen im vllt etwas mehr Erfahrung zu sammeln.

So ja was noch ich weis nicht 😂😂 fragt doch einfach wenn ihr was wissen wollte.

Nebenbei bin kein premium also müsst ihr echt erst fragen oder nen Kompliment machen damit wir über cm reden können 😂😂
*******2018 Paar
101 Beiträge
Hallo und vielen Dank das wir dabei sein dürfen.

Wir kommen aus Unna und mögen es sehr wenn sie von 2 Männern verwöhnt wird.

LG
Hallo, schön das ich ein Teil der Gruppe bin. Ich freue mich tolle und offene Menschen kennen lernen zu dürfen woraus sich gerne auch Freundschaften ergeben dürfen.
Viele Grüße Torsten
Einen wunderschöne guten Morgen.,
Ich bin Chris, 34 Jahre alt und komme aus Duisburg.
MMF ist jetzt nichts neues für mich, nur leider viel zu selten.
Ich hoffe doch sehr es wird hier etwas einfacher zumal wir gleich im Doppelpack unterwegs sind.
**********ets69 Paar
1.188 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar vom unteren Niederrhein die ab und an das Spiel mit dem zweiten Mann lieben.
Lieber aber aus der näheren Umgebung Klever Umland.
Auch einem Hausfreund sind wir nicht abgeneigt.
*********_0983 Mann
276 Beiträge
Herne MMF biete 19*6cm
Hallo in die Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich sehr dabei zu sein und hoffe hier ein Paar aus den Ruhrgebiet oder rund um Herne kennen zu lernen, die Lust auf einen ausdauernden Herren mit standfesten 19*6cm haben.

Meldet euch einfach bei mir.

LG
Sebastian
Bild ist FSK18
SuM8384 meld dich mal bitte bei mir😊Grüße Manuel.
Hey ✌. Wir sind 2 dick Bestückte Männer sind beide Deutsch. Wir sind 38 und 52 Jahre alt .Sind beide Ca 1,92 cm groß 😊.Und ein eingespieltes Team aus denn Kreis Gütersloh. Wenn intresse besteht meldet euch einfach bei mir 😍😘😊.Liebe Grüße Manuel 😊.
Suche nettes Paar 😊
Hallo zusammen,

komme aus Düsseldorf und suche hier ein nettes Paar für schöne Erlebnisse. 😊

Gerne dauerhaft. Meldet euch!

LG
Sind hier vielleicht Frauen die Ganbang suchen 😉🤔Liebe 💘Grüße Manuel 😊.
*****sel Mann
403 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde hier und vielen Dank den Verantwortlichen für die Aufnahme in euren Kreis. Komme aus der nähe von Siegburg und würde mich über nette Kontakte zu Paaren freuen wo ich gerne das dritte Rad am Wagen wäre. Wie weit der Weg dann für uns geht wird die Zeit und die Chemie entscheiden. Die muss passen sonst ist der Weg zu Steinig. LG
******ver Mann
91 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland
Hey Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich seit langem mal wieder einen schönen Bi-MMF erlebt und wie bei so vielen tollen Erlebnissen, möchte ich dies gerne wiederholen bzw. auch noch weiter vertiefen.

Ich komme aus Münster, bin leider nicht besuchbar. Ich freue mich über nette neue Kontakte, Austausch und hoffentlich auch das eine oder andere heiße Treffen.

LG
Diver
*******105 Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir, Chrissy 29 und Micha 35 aus dem Ruhrpott, sind neu hier in der Gruppe und möchten einfach mal „hallo“ sagen.

Wir freuen uns über Zuschriften.

Lieben Gruß
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften in der Gruppe.
****yli Frau
575 Beiträge
Hallo💃 in die Runde,

Gerne können sich 2 Teamplayer bei mir melden😁 》U35, gerne BD

Ich habe mal wieder Lust auf eine Kinky wild night deswegen bin ich nun hier.

Sympathie, Humor und ein Vibe sollte natürlich vorhanden sein🍀
Curvyli.Meld dich mal bei mir wegen ein MMF.Wir sind ein eingespieltes Team vielleicht passt es ja zwischen uns 🤔Liebe Grüße Manuel 😊.
******n63 Mann
433 Beiträge
Das sind ja schöne Aussichten...
Ihr Lieben,
gemeinsam mit einem Pärchen die schönste Nebensache der Welt genießen mag ich sehr. Ich freue mich deshalb auf neue unvergessliche und befriedigende gemeinsame Erlebnisse mit Euch.

In Vorfreude

Svenson63
Bild ist FSK18
*******over Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich bin aus Düsseldorf und suche aus näherer Umgebung ein Pärchen mit dem wir auf einer Wellenlänge sind und uns des Öfteren zum ausleben unserer Phantasien treffen können . Ich liebe es die Dame vor den Augen ihres Mannes zu befriedigen und habe auch nix dagegen wenn er mit Hand und Mund auch an mir spass hat . Ich bin flexibel und für alles offen und würde mich über eure Mails sehr freuen .
****ric Mann
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Vielleicht bin ich ja für ein paar oder eine Dame interessant?! Ich Würde mich über eure/deine Clubmail freuen ! Lg
Hallo, danke für die Aufnahme. Würde mich über neue Kontakte freuen.
Hi,

ich bin Daniel aus Düsseldorf und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen. Ich mag insbesondere Bi-MMF-Dreier, wobei das Bi-Spiel natürlich kein Muss ist. Jedenfalls aber habe ich dabei keine Berührungsängste, was einen MMF-Dreier doch meist entspannter macht.

Ich wünsche allen eine aufregende Zeit, jetzt wo Corona uns wieder etwas Spielraum gibt.
Hallo,
ich habe bereits erste MMF Erfahrungen mit einem Freund zusammen gemacht, würde aber auch gerne mal einen Dreier mit einem Paar ausprobieren. Ich bin zwar nicht Bi, habe aber keinerlei Berührungsängste.
Schreibt mich gerne an, oder liked den Beitrag *g*
LG Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.