Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

******ota Mann
4 Beiträge
Hi,
ich habe grosses Interesse an MMF, da ich mich als Teamplayer sehe und auch mit Bi schon erste Erfahrungen gemacht habe. Ich mag die Vorstellung so viel gleichzeitig auszuleben mit der Dynamik eines Dreiers.

Muss mich hier aber erstmal umschauen und hoffe ich kann neue Erfahrungen sammeln.
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Raum Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund ...
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Pärchen,
im Raum Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund und Umgebung,
die Interesse an einem Gentleman mit Stil und Niveau haben (zumindestest bis zur Bettkante, drüber hinaus können wir gerne die Regeln neu festlegen). *smile*

Ich bin ein recht lockerer Typ und bin für vieles offen. Lachen und Spaß haben kann man mit mir auf vielen Gebieten.

Vor einiger Zeit durfte ich schon ein paar sehr schöne Erfahrungen machen und möchte dieses Erlebnis gerne wiederholen.

Vielleicht decken sich sogar unsere Vorlieben, sodass wir alle auf unsere Kosten kommen.
Im Profil steht zwar hetro, wenn die Chemie stimmt auch bi interessiert. Das klären wir dann gerne per Clubmail.
Bin ebenfalls neu in der Gruppe hier ,hoffe auf nette und sympathische Kontakte ....
habt schönen tag ..
****dus Mann
132 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon viel Erfahrung im klassischen MMF aber auch im Bereich Cuckolding oder auch MMF mit BDSM Elementen. Ich freu mich auf den Austausch im Forum und auch auf interessante und neue Kontakte…
********rne3 Frau
5 Beiträge
Hallo. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Essen und habe bisher noch nicht viele Erfahrungen mit Spaß zu dritt sammeln können. Das möchte ich gerne ändern *g*
Viele Grüße!
*****321 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin Olli aus Bielefeld und freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin bi und auf der Suche nach neuen Abenteuern mit netten Paaren, wo Er nicht zwingend bi sein muss. Wäre schon gut, aber wenn nicht dann wird sich halt noch ausgiebiger um die Sie gekümmert. 😉

In der realen Welt außerhalb dieses Clubs, habe ich eine F+ momentan, die man bestimmt auch mit einbinden könnte, sofern das gewünscht wird.

Ich bin mobil aber auch besuchbar. Fahre aber auch gerne Auto, also is es kein Problem auch mal wen zu besuchen. 😉

So denke das war erstmal das Wichtigste grob.

Freue mich Resonanz.

LG Olli
********gmen Mann
1 Beitrag
Hey
Bin aus Recklinghausen. Daten siehe Profil. Bin kräftig gebaut und bin vom beruf her hanfwerker. Suche hier reale paare oder frauen die Lust haben sich am wochenende oder in der woche nach der arbeit( 18 uhr) frisch geduscht natürlich zu treffen

Bei Interesse gerne mal anschreiben:)Habe leider/noch keine plus Mitgliedschaft
*******749 Frau
64 Beiträge
Hallo ..freue mich auf hoffentlich einige nette Kontakte. Ich hoffe hier Männer oder vielleicht ein eingespieltes MM Team zu finden, das mir meinen 1.MMF ermöglichen möchte.
Hi Anna
Willkommen In der Gruppe 👍
Würde Mich freuen Dich kennenzulernen und Dir auch MMF ermöglichen zu können..
****ong Mann
9 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
*********alter Mann
1.557 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Castagir und ich habe bereits Erfahrungen mit MMF sowohl als Teil eines Paares, als auch als Singlemann. Ich suche gerne eine längerfristige Beziehung.
Alles andere findet sich auf meinem Profil oder *tipp* mich einfach an.

Liebe Grüße *wink*
*********Duck Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und haben die Fantasie mit einem gepflegten, freundlichem Mitspieler in unserem Alter, unseren sexuellen Horizont zu erweitern und uns über Erfahrungen auszutauschen. Wir haben leider noch nicht viel Erfahrung, sind aber offen für vieles *zwinker*

Vielleicht findet sich ja hier jemand passendes. Beste Grüße!

Team_Liebe
****e79 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ebenfalls ein glücklich verheiratetes Paar , kommen aus dem Kreis Düren und durften bereits Erfahrungen mit einem weiteren Mann sammeln. Wir würden uns freuen, wenn sich hier ein ein netter Teamplayer für regelmäßigere Treffen findet.
Freuen uns auf hoffentlich nette Kontakte
Nadine und Marcel
Hallo 🙋‍♂️

Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Münsterland,
Bin 31 Jahre alt und offen für alles was Spaß macht .
Suche eine Frau für mmf oder auch ein Pärchen. Meldet euch gerne *g*
Hallo an alle hier in dieser Tollen Gruppe, ich bin der neue hier😁

Erstmal ein danke für die Aufnahmen in die Gruppe, hoffe hier meinen Horizont ein wenig erweitern zu können

LG
*******neur Mann
5 Beiträge
Bonjour,

dann reihe ich mich mal ein in den bunten Reigen: Auch ich freue mich über die Aufnahme in diese treffliche Gruppe - als M mit einigen Jahren Erfahrung in MMF (sei es als gelegentliches Spiel, sei es als Hotwife/Cuckold-Variante) bin ich gespannt auf alles, was hier so kommt.

Lieben Gruß aus Raum 5
vom flaneur
********ss69 Mann
37 Beiträge
Hallo und schön das ich nun auch hier bei MMF NRW dabei sein darf! *g*

Nicht ganz unerfahren, aber kein Interesse an vielen und immer wechselnden Kontakten, freue ich mich auf vertrauensvolle, diskrete und lustvolle Kontakte mit netten Paaren!

Sie sollte immer im Mittelpunkt des Verwöhnens stehen!
Gemeinsam sollten wir Sie verwöhnen, mit ihr leidenschaftlich, ausdauernd und lustvoll ihre Wünsche & Phantasien ausleben.

Ich würde mich freuen, wenn sich meine bisherigen, sehr schönen und lustvollen Erfahrungen und Erlebnisse nun fortsetzen lassen!

Lust? Neu"gierig"??

Ich freue mich auf Euch und viele Lustvolle Momente *kissenschlacht* *mmf* *doggy* *arschkneif* *wink*

PS: Sollte eine nette Sie neu"gierig" auf MMF sein und einen lustvollen Einstieg ins Thema suchen!
Sehr schön, einfach melden und wir schauen mal was geht.... *g*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, die Gruppe scheint wie gemacht für mich *ggg*
Ich bin ein junger, offener Student, der viel erlebt hat, aber eben noch nicht alles 🙃
Ich bin noch absolut unerfahren was den Bereich MMF angeht, bin jedoch unglaublich neugierig darauf. Ist quasi der Grund warum ich auf Joy bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand (vermutlich ein Paar) findet, der entweder selbst noch neu auf dem Gebiet ist und es mit mir gemeinsam erkunden möchte oder schon Erfahrung hat und mich in das Thema einführen möchte. Auf verabredeten Sex mit Fremden bin ich jedoch nicht scharf, heißt ich lerne Menschen gerne kennen und wenn es passt, kann man bei Treffen gucken, was passiert.

Danke nochmal und liebe Grüße!
Hätte dieses Wochenende Lust zu mir einzuladen …
Auf ein nettes kennen lernen …
****di Paar
158 Beiträge
Hallo euch allen da draußen,
wir sind Sandra und Dirk kommen aus dem Raum Aachen.
Suchen einen Hausfreund oder zwei.
Der sollte bitte Besuchbar sein.
Bitte aus dem Umkreis von 25Km entfernt.
Vielleicht findet sich ja hier was.
Freuen uns auf Zuschriften.
**********iveau Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen!

Dann reihe ich mich doch auch mal in die Neuvorstellungen ein und mache es kurz und knapp:

• single
• alleinerziehend, daher bedingt besuchbar
• breites Spektrum an sexuellen Vorlieben vorhanden, die Chemie bestimmt den Inhalt
• kein Premium, bei Interesse also einen Wink da lassen
• Interesse an Dauerhaftigkeit, gerne als Hausfreund

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, schriftlich, mündlich und vielleicht ja auch körperlich.
*******_4_6 Paar
50 Beiträge
M, evtl. MM auf Dauer gesucht
Ein nettes Hallo in die Gruppe *knicks* *huhu*

wir wünschen uns auf Dauer einen netten M, der zu uns passt.

Gerne, aber nicht zwingend ab und zu mit der zusätzlichen Option MMMF. Wenn Du die Möglichkeit hast und jemanden dazuholen kannst, (Freund/guter Bekannter) wäre es umso einfacher.
Aber erst einmal sollte es als MMF klappen. Deswegen lese bitte ausführlich unser Profil, alles andere sehen wir dann. Du solltest uns anschreiben können!

Wichtig! Du möchtest besuchbar sein. Alle anderen Optionen schließen wir aus, sprich Hotel, Lokation etc.

Du möchtest ca. in unserem Alter sein.

Wir wissen, dass *100*% aller Wünsche nicht realisierbar sind. Doch wenn man sehr nah an die Wunscherfüllung herankommt, möchten wir zufrieden sein.

Wir wünschen allen hier eine gute Reise und gute Begegnungen auf ihrer Abenteuerfahrt. *zwinker* *victory*
****i32 Mann
963 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich, hier Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
Ich komme aus der Nähe von Gütersloh und suche ein Paar für MMF. Habe auf dem Gebiet leider noch gar keine Erfahrung, würde es aber gerne mal erleben und in diese Welt eintauchen. über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Blasi32
Hallo zusammen....
Ich liebe die MMF Konstellation und freue mich deshalb über die Aufnahme in dieser Gruppe....
Ich freue mich auf sympathische Kontakteund einen regen Austausch....


Lg brueckenbauer
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Dortmunder Umgebung. Ein paar MMF Erfahrungen durfte ich schon sammeln und seither habe ich ein echtes Faible für diese spezielle Vorliebe entwickelt. Ich hoffe hier in dieser Gruppe ein nettes sympathisches Paar kennenzulernen, das auf der Suche nach einem passenden Mitspieler ist. Gerne würde ich auch etwas dauerhaftes anstreben. Das Alter spielt für mich keine Rolle.. In erster Linie geht es mir um Spiel, Spaß und Freude mit Gleichgesinnten. *g*
Ich freue mich über jede Zuschrift und wer weiß.. vielleicht lernen wir uns ja bald kennen? Alles weitere gerne privat. Ich freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.