Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind jetzt auch hier!! Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,

lieben Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme! Wir (beide 26 Jahre) sind seit 4 Jahren in einer Beziehung und leben sie seit ca. 1,5 Jahren in kleinen Schritten offener aus. Wir haben Spaß an dem offenen Beziehungskonzept gefunden und hatten bisher auch schon den einen und anderen MMF.
Nun sind wir seit 4 Wochen auf der Plattform und suchen einen weiteren Mann, gern für öfter (auf Dauer), mit dem wir neue Erfahrungen sammeln können und unsere Vorliebe zum MMF ausleben können.
Wie kommen aus der Nähe von Bielefeld, sind offen für jede Zuschrift, die unseren Angaben im Profil entspricht.
Bevorzugt werden Herren die eine Körpergröße von 1,85 m haben, da die Partnerin auch relativ groß ist.

Wir freuen uns über jede sympathische Nachricht in unseren Postfach und den Austausch hier in der Gruppe!
😊

Viele Grüße,
Marcel & Jana
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwarte und wen man nettes kennenlernt.

LG Manu 42 aus dem RSK *g*
**********gend0 Mann
183 Beiträge
"GENTLEMAN & DRECKSSAU" aus DÜSSELDORF!
Holàà @ all!!

Freut mich sehr Mitglied in Eurer "illustren" Gruppe werden/sein zu dürfen!!
Für`s erste will ich es mal kurz machen... aber nur mit meiner Vorstellung! *fiesgrins*
Nicht zuletzt weil ich gerade erst 3 Tage durchgeimpft bin, mein Profil & meine Fotos... alles hier immer noch im "Corona-Dornröschenschlaf" steckt & leider einen mehr als lausigen Eindruck macht, ist ein kurzes Hallo umso wichtiger!

"GENTLEMAN & DRECKSSAU mit NIVEAU!" *zwinker*
aus Düsseldorf, guter Teamplayer ohne berührungsängste mit "Cuckierfahrung" und ausschließlich SIE, IHRE BEDÜRFNISSE, IHRE LUST... IHR WOHLBEFINDEN im Focus!
"Lady first" meint für mich nicht nur das aufhalten der Türe! Lach!

LUST? *anmach*
Würde mich sehr freuen!

L/GG
SASCHA
Bild ist FSK18
******man Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Paare dürfen mir gern schreiben. Bin offen für Vieles. Erfahrungen im Bereich MMF sind vorhanden.
*******her Mann
3 Beiträge
Hallo, nun stelle ich mich auch kurz vor.

Ich wurde heute freundlicherweise in diese Gruppe aufgenommen. Nach 20 Jahren Partnerschaft und 16 Jahren Ehe bin ich nun wieder Single.
Da mein Sexleben die letzten 20 Jahre recht eintönig war und ich immer mehr Lust hatte mal was neues auszuprobieren, und damit meine ich jetzt nicht mal im stehen statt im liegen Sex zu haben.

Ich suche Kontakt zu gepflegten Paaren oder Damen/Frauen, die kein Problem mit einen Anfänger haben. Was möchte ich erleben und was kann ich bieten?
Ich bin gepflegt und gesund und geimpft (das muss man ja heute dazusagen) ich wohne in einem Haus mit einem grossen Wasserbett am Niederrhein 20 km vor Roermond , man kann mich also besuchen falls das für jemanden beim kennenlernen wichtig ist.
Grundsätzlich verwöhne ich gerne, gerne auch ausgiebig oral. Wenn bei einem Paar sie will, dass ich ihn zusammen mit ihr oral verwöhne, finde ich das auch spannend. Berührungsängste habe ich keine.
Genauso spannend finde ich aber den Gedanken einer Frauenrunde z.b. als Oralverwöhner zur Verfügung zu stehen, oder von einer Frau als Toy benutzt zu werden.
Allerdings bin ich nicht nur devot, wenn es sich ergibt und es gewünscht ist, kann es auch bissl rauher werden.
Falls also erfahrene oder unerfahrene Paare/Damen sich angesprochen fühlen, dann freue ich mich über Feedback.
Bis dahin prickelnde Grüße vom Ungerather
*********eins Paar
172 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal ein Dankeschön das wir hier sein dürfen.
Zu uns wir gehören zusammen.
Wir kommen aus Bochum.
Sie lässt sich gerne von zwei Männern verwöhnen.
Wir sind hier um zu schauen was sich ergibt.
Schreibt uns an wenn ihr interesse an uns habt.
LG die Frankensteins.
******045 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Ben aus Oberhausen, Erfahrungen im Bereich *mmf* sind bereits vorhanden. Daher auch der grüne Haken, oder? *grins*

Hoffe hier im der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Ben
*******r58 Paar
993 Beiträge
Hallo da draußen,

wir sind die "neuen" aus Schwerte und schauen uns mal in der Gruppe um und sind gespannt was uns hier erwartet.
Bei einem zweiten Mann erwarten wir zumindest das er dem gleichgeschlechtlichem Spaß nicht abgeneigt ist und wir suchen keinen Adonis. EinWaschbärbauch mit dünnen Fell oder ganz ohne ist genau nach unserem Geschmack.
Liebe Grüße
B&L
Hallo an alle!
Komme aus Duisburg und möchte mein Horizont erweitern und einiges nachholen.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe in der Vergangenheit bereits einige Erfahrungen (vornehmlich positive) in der Spielart MMF sammeln dürfen. Hierbei war ich stets der „zusätzliche“ Mann. Freue mich auf den Austausch mit Euch und das ein oder andere Treffen.

Liebe Grüße
Hallo,

Ich bin auch neu hier - und würde mich freuen, neue Erfahrungen mit Paaren sammeln zu können. Dabei hege ich jedoch keine Bi-Ambitionen, Berührungsängste gibt es aber auch nicht.

Bin gespannt, was mich hier erwartet und wen ich hier treffe *g*

PS.: Ich kann mit meinem Profil nicht aktiv anschreiben...
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo aus Mönchengladbach
Bin grade neu hier in der Gruppe und suche Paare um beide zu verwöhnen. Meldet euch bei Interesse
*****RW1 Mann
397 Beiträge
@*******749 meld dich doch mal
*********ernd Paar
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch wir freuen uns für die schnelle Aufnahme hier
Vielen Dank
Wir freuen uns schon hier einiges zu erleben
**ip Mann
90 Beiträge
Hey ihr @*********2021 , ein sehr interessanter Beitrag von euch. Komme jedenfalls auch aus Bielefeld und hab zudem ebenfalls diverse Erfahrungen im MMF gemacht, wobei ich diese gerne weiter ausbauen würde.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja gerne via Clubmail melden.
LG aus Bi 😁😄
Hi Maja2021. Ich bin der Manuel ich komme aus der Nähe von Gütersloh. Ich hab schon öfters die Erfahrung mit ein *mmf* gehabt,würde es gerne weiter ausbauen wollen.Wenn es passt auch für regelmäßige Treffen. Wenn ich euer Typ bin dann meldet euch doch einfach per Clubmail. Ich würde mich riesig *freu*.Grüße Manuel😊.
*********nemy Mann
5 Beiträge
Hey
ich bin ein 32jähriger Kerl aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Ich bin stets gewillt, spannende Leute kennen zu lernen und gemeinsam frivole Momente zu genießen.
Ich würde mich als rücksichtsvollen Teamplayer bezeichnen, der es genießt, Frauen ein Vergnügen zu bereiten.
Auf Nachfrage schicke ich gerne aussagekräftigere Bilder.
Wenn ich das Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch ruhig bei mir.
Einfach mal kurz und knapp:
Suche nach charmanten Paaren & offenherzige Menschen 😋

Ich bin Can, 27 Jahre alt aus Bielefeld und Sohn dieser Stadt. Pädagogik Student mit braunen Haaren und Augen, einem 3-Tage Bart, großes breites Lächeln, athletisch vom Körperbau und Künstlich vom Lebengeprägten Inhalten tätowiert.
Meine Persönlichkeit ist mit großer Stärke durch Offenherzigkeit geprägt. Diskussionsfreudigkeit, gerne unterwegs und viel aktiv. Bringe Temperament aber auch eine Geduldige Ader mit.
Von Filmen, Serien, Wellness, Bars und super leckerem Essen, wie Getränken kann ich mich einfach nicht lösen.


Mal was schnelles und unkompliziert, diese Reize ins kalte Wasser zu springen und das plötzlich und erwartete zu entdecken, doch eher ist Meine suche nach einem geborgenen Paar fokussiert, mit tiefen Inhalte und den Momenten sich auch vollkommen gehen lassen zu können, den vollen Geschmack der Leidenschaft und es leidenschaftlich intensiv zu ergründen:

Vielleicht kann man ja mal einen schönen Abend gemeinsam verbringen und man ist sich so sympathisch, dass man sich danach auch öfter sehen könnte. 😋

Ich liebe es ein Pärchen zu verwöhnen, beide zeitgleich oder wenn erwünscht auch nur mit einem.
Genauso, wie individuelle Horizonte geteilt und entdeckt werden möchten und alles was sich auch einfach spontan mal aus Bedürfnissen und Phantasien ergeben kann.

((Gerne würde ich auch Events in Clubs oder Privat organisierten Bereichen zu meinem Bedürfnis als neue Erfahrungspunkte aussprechen. Vielleicht auch als Chance einen neutralen Raum um sich näher kommen zu können oder eine/Die größere Gesellschaftgruppe als entspanntere Umgebung zum Einstieg zu haben.))

Würde mich freuen, wenn Interesse besteht und man erstmal nett über sich austauschen kann.

Ich hoffe die Atmosphäre in der Gruppe ist herzlich und auf Augenhöhe, da ich viel Wert auf sympathische Kommunikation stehe, wofür mein ja auch steht ❤️

Ein Hallo in die Runde 🙌🙌
Hallo zusammen
Mein Name ist Markus
Komme aus dem Märkischen Kreis
Vielen dank für die Aufnahme
Würde mich über Kontakte und über regen Austausch freuen
LG Markus
******ute Mann
77 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Schon länger genieße ich den Dreier und finde es immer wieder spannend, das gemeinsame Spiel von Lust und Spaß auszuleben. Und wenn die Sympathie dazu kommt, gibt es keine Grenzen. Also, ich bin jetzt neugierig und gespannt, was sich ergibt.
*****l89 Mann
2 Beiträge
Hallo meine lieben
Ich bin ronny 32 Jahre jung aus Mönchengladbach. Ich bin msl gespannt was man hier erleben kann. Ich freue mich von euch zu lesen. Vill sieht man sich ja
Mfg
****Jo Mann
269 Beiträge
Hallo zusammen,
das ging ja schnell mit der Aufnahme und Dankeschön dafür
Ich komme aus Düsseldorf und habe an MMF auch schon so meine Erfahrungen gemacht, möchte aber gerne weitere Erfahrungen machen.
Ob im Club oder privat, obwohl ich finde das private Treffen intensiver sind
Liebe Grüße aus Düsseldorf
**ip Mann
90 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. *mrgreen*

Gibt es hier vielleicht in der Gruppe Frauen oder Paare, die Interesse an einem ausdauernden sowie standfestigen Mann hätten, die erobert und ausgiebig verwöhnt werden wollen? Wenn ja, dann, ließ weiter, vllt passt es ja *zwinker*

Bin 1,88 groß, nicht auf dem Kopf gefallen, sportlich schlank, schwarze Haaren und trage neben nen Drei Tage Bart, meist auch Humor mit. *mrgreen**ggg*
Weiß mich zu benehmen und kann zudem aufgrund meiner offenen Persönlichkeit ganz entspannte sowie unterhaltsame Gespräche führen. Auf der anderen Seite, bin ich auch der Typ, der auch kein Anlaufzeit braucht.
Erfahrungen im Wifesharing sind vorhanden, da ich lange als Hausfreund unterwegs war und gerne wieder eine angenehme Zeit zu dritt erleben möchte, zumal es draußen auch kälter wird *zwinker**ggg*.

Vorlieben habe ich viele und bin zudem auch neugierig Neues auszuprobieren. Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eine nette Nachricht von euch. Bin 100 % diskret und wäre natürlich auch für diverse Spielchen in Bielefeld besuchbar.

Einfach melden und wir gucken, wohin die Reise geht *mrgreen*
*********46Nrw Mann
4 Beiträge
DER NEUE ;)
erstmal DANKE für die schnelle aufnahme.
46j und single aus der nähe von kerpen *zwinker*
suche auf diesem wege ein nettes und aufregendes treffen mit einem offenen und ehrlichen paar oder einer netten frau ...
lust??????????
über eine dauerfreundschaft würde ich mich freuen!
hoffe bald von euch zu hören *zwinker*
bis denn dann
doggi und ich
Hey und hallo aus jülich , danke für die Aufnahme. Freue mich auch auf tolle Kontakte und regen Austausch. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.